1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DieHaselmäuse

Beiträge von DieHaselmäuse

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• DieHaselmäuse
    • 1. Januar 2016 um 13:43
    Zitat von Flo on Tour

Scheinbar schon, sonst hätte Schnorchelnixe nicht schon 7 Likes für diesen Kommentar.

In Hoffnung auf Besserung wünsche ich mir von AIDA - neue, bessere und vor allem exotischere Routen und keine ständig nörgelnden Mitreisenden :motz1: .

@ Flo on Tour oder alle Nörgler auf ein Schiff :sironie: Meckerer wirds immer geben - Gesicht merken und dann beim nächsten Essen einen anderen Tisch nehmen....... aber zurück zum Thema :lol1:

Ich wünsche mir

exotischere Routen oder Reiseziele (Australien/Neuseeland, Südamerika, Westküste Amerika, Amazonas z.B.)
    längere Landaufenthalte
    mehr Overnightaufenthalte
    mögen die kleinen Schiffe noch lange in Betrieb bleiben

• Offiziersshaken

• DieHaselmäuse
    • 17. Dezember 2015 um 09:12

Wir waren vom 22.11. - 03.12.15 auf der Vita, da kostete ein Cocktail 2,10 EUR Es war super wie immer! :zwinker:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 9. Dezember 2015 um 09:34
    Zitat von Polarstern79

...ja der Alltag hat uns wieder ein und man sieht sich immer zweimal... mehrmals im Leben ^^

@ Polarstern79 Aber du darfst ihm ja noch mal entfliehen........ :wiegeil::sport1: Ich hoffe das man sich mal wieder begegnet......

• Tampa / USA

• DieHaselmäuse
    • 6. Dezember 2015 um 17:27
    Zitat von SanTra82

Das mit dem Mietwagen haben wir auch überlegt. Die Abgabe ist aber scheinbar nur bis 14:00 möglich, da wir am WE dort sind. Online war die Buchung mit einer Rückgabe nach 14:00 nicht möglich. Deshalb haben wir an ein Taxi gedacht...

@ SanTra82 Trommle mind. 12 Leute zusammen und frage im Hafenterminal die freundliche Angestellte..... wir hatten eine Supertour über St. Petersburg und Clearwater Beach am 25.11.2015! Es war topp und hat super geklappt. Pro Stunde hatten wir für eine Rundtour 75,00 Dollar ausgehandelt. Da es 12 Personen waren kostete es pro Person 35,00 Dollar - das fanden wir o.k. Tampa selbst gibt nicht so viel her......... VG S. & H.

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

• DieHaselmäuse
    • 6. Dezember 2015 um 10:11

Leider zurück :verzweifelt: Es war eine tolle Reise mit tollen neuen Leuten, wie man sie ja auf jeder neuen Tour wieder kennenlernt und immer denkt - das vom letzten mal kann man nicht toppen :lol1: wir wären sooo gern noch geblieben....... aber gut

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.........

Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

VG S . & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 6. Dezember 2015 um 10:06

So ich hoffe (fast) alle sind nun mittlerweile wohlbehalten wieder angekommen......... Es war eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken.

Ein Dank an alle die die Oceanbar am 1. Seetag aufgesucht haben :sport1: Schön das wir uns kennengelernt haben und ein paar schöne, angenehme und interessante Stunden miteinander verbringen durften. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder?! Es wäre nicht das erste mal. VG Silvio & Heike

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 22. November 2015 um 01:02

JA[quote='fledi','index.php?page=Thread&postID=1093100#post1093100']Hier in Miami geht seit 3 Std.die Welt unter, es schüttet ohne Ende, Straßen überschwemmt, teilweise gesperrt,....

Hoffen wir mal, dass es schnell besser wird!

Kann ich leider nur bestätigen - wir waren nass bis auf die Haut. Aber auch das ist wohl manchmal Urlaub - den wir nur die letzten Jahre so nicht mehr kannten! Durchhalten - es wird besser.... :sdafuer:

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2015 um 22:22
    Zitat von DieHaselmäuse

Hallo Thomas,

erst mal gut hin und dann wieder zurück. In 2 Tagen gehts los..... wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns....... VG S. & H.

Wir verabschieden uns für 2 Wochen in die Sonne..... und wieder mal Stau auf der A2 :verzweifelt: wieder mal eher los..... :ciao:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2015 um 20:48

So wir verabschieden uns schon einmal. Nach dem auf der A 2 heute morgen schon ein Gefahrguttransporter verunglückt :verzweifelt: ist und immer noch zum Teil Stau herrscht - geht es wohl noch zeitiger los. Wir sehen uns in ein paar Tagen....... allen eine gute Anreise. VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2015 um 17:58
    Zitat von Ole23

Dann melde ich mich hier auch nochmal, bin 23 und dieses mal alleine unterwegs. Werde am 1. Seetag auch mal in der Ocean Bar erscheinen ^^

Der Flieger am Sonntag um 9:45 Uhr mit AirBerlin direkt nach Miami? Wenn ja sehen wir uns da ja vielleicht schon :abfahrt:

@ ole23 Wir freuen uns und da es für uns bald losgeht wünschen wir dir einen angenehmen Flug. Wir sehen uns am 24.11.2015 :sport1: VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2015 um 15:29
    Zitat von DieHaselmäuse

@ McFly78 oohhhh ja wir! 9.15 Uhr ab Tegel? Bei euch auch? VG S. & H.

Zitat von DieHaselmäuse

@ McFly78 Eindeutig Urlaubsreif :lol1: Ich hatte Düsseldorf überlesen. Vielleicht sieht man sich am Flughafen?

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2015 um 15:28
    Zitat von McFly78

Morgen gehts endlich los.....Uuuuurlauuuub :wiegeil: Fliegt morgen noch wer mit dem Air Berlin Direktflug ab Düsseldorf nach Miami?

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2015 um 08:31
    Zitat von bjwan79

Waaaasss? Heute schon Urlaub? Geht ja gar nicht. :P Naja, ich mache auch nur noch bis 12:30 Uhr. Koffer packen heute oder morgen und Sonntag gehts dann los....juhuu. :jump: :lachroll:

Allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem Schiff in der dann überfüllten Ocean-Bar. :titanic:

@ bjwan79 Na dann halte durch - unsere Koffer sind schon gepackt. Freue mich auf eine gut gefüllte Ocean Bar :tanzgott: bis denne VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2015 um 06:53
    Zitat von VAJA

@ Haselmause
    wir fahren um 5.00 Uhr Richtung Flughafen. Morgen noch kurz kurz den Onlinecheckin bei Delta machen und dann erst mal nach Atlanta bevor wir Samstagabend dann endlich in Miami im Hotel ankommen. Das gibt erst mal einen langen Tag , aber was solls WIR HABEN :abfahrt: Somit ALLES GUT !!!

@ VAJA Das stimmt wohl mit dem langen Tag, zumal ich heute Abend eh nicht mehr schlafen kann..... Aber dann heisst es "Sie haben Urlaub"! VG H. :wiegeil:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 19. November 2015 um 23:16
    Zitat von VAJA

So die Koffer sind zum größten Teil gepackt, morgen noch arbeiten dann geht es am Samstag früh zum Flughafen und dann heißt es endlich Miami wir kommen !!!
    oh mei wie ich mich freue. :wiegeil:
    Wir wünschen euch allen einen guten Flug und kommt frisch und munter auf der Vita an !!! Wir sehen uns in der Ocean-Bar :stossen::trrink1:

@ VAJA Ich dachte hier sind schon alle in den Koffern versunken..... :lol1: Unsere Koffer sind auch schon fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und das Handgepäck. Bei uns geht es schon in knapp 24 Stunden los. 2.00 Uhr am Samstag gehts nach Tegel. Oh ich bin sooo aufgeregt :sport1: Oh ich glaube die Ocean Bar wird voll :lol1::sdanke:

Die "Erstankömmlinge" treffen sich schon wenn wir noch auf die noch Koffer warten :zwinker: an der Ocean Bar. Wir wollen ja "pünktlich" auf die Vita. So noch einen Tag - puh den schaffen wir...... VG Heike

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 19. November 2015 um 12:31
    Zitat von fledi

Und noch eine Frage: Wo finde ich angebotenen Ausflüge für den Abreisetag? Mir Werden die gar nicht mehr angezeigt...

@ fledi Also bei uns würde es noch einen Tag gehen :gruebel:

• AIDA Kapitäne

• DieHaselmäuse
    • 19. November 2015 um 06:23
    Zitat von Lutz

Aktuell von der Vita . Kapitän Harms noch bis 22.11.auf der Vita. Danach erstmal in Urlaub.
    Nachfolger ist Kapitän Müller
    Info direkt von Kapitän Harms

@ Lutz Vielen Dank für die Info - unsere Koffer stehen schon bereit für die Vita am Sonntag... :abfahrt:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 18. November 2015 um 22:07
    Zitat von zebulon1960

Habe heute als "Pauschalo" auch die Rauswurf-Email erhalten. Kenne ich von anderen AIDA-Fahrten so nicht und finde dies bei einer Abflugzeit von 18:50 Uhr ausgesprochen unschön. Wie "gemütlich" das Frühstück am Abreisetag wird, wenn 2.000 Gäste das Schiff zur gleichen Zeit verlassen müssen, kann man sich vorstellen. Hatte mir meinen letzten Urlaubstag etwas angenehmer vorgestellt...

@ zebulon1960 du hast doch noch Glück im Unglück. Du hast doch ein kleines Schiff gewählt - da sind gar keine 2.000 Personen drauf :sironie::lol1:

• DieHaselmäuse
    • 18. November 2015 um 21:15
    Zitat von novoman11

DieHaselmäuse: So Heike, nun habt ihrs fast geschafft... :daumen:

wünsche 'ne wunderschöne, erlebnisreiche Kreuzfahrt [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151118/yakmzn9t.gif] & - vor allem - kommt gesund wieder !!!

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151118/cs88zgbq.gif]... LG Thomas

Hallo Thomas,

erst mal gut hin und dann wieder zurück. In 2 Tagen gehts los..... wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns....... VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 18. November 2015 um 20:05
    Zitat von icebaer123

@ Cat07 ... ja, 17. Street Ecke James Ave. treffen wir uns dann :lol1: am Samstag

@ icebaer123 na dann pass mal auf das wir uns nicht wirklich sehen :lol1: Unser Hotel ist 500 m davon entfernt :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      584
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      373
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      563
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      603
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™