1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DieHaselmäuse

Beiträge von DieHaselmäuse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. November 2015 um 17:44
    Zitat von fledi

Juchuuu, bei uns geht es morgen schon los. Heute konnten wir auch endlich unseren Lufthansa Flug umbuchen. :abfahrt:

Weiß vielleicht jemand wann AIDA das Bordguthaben gutschreibt? Ist noch nix zu sehen.... :gruebel:

Zitat von fledi

Juchuuu, bei uns geht es morgen schon los. Heute konnten wir auch endlich unseren Lufthansa Flug umbuchen. :abfahrt:

Weiß vielleicht jemand wann AIDA das Bordguthaben gutschreibt? Ist noch nix zu sehen.... :gruebel:

@ fledi Na dann mal guten Flug und eine angenehme Woche. Falls ihr Interesse habt 24.11.2015 15.00 Uhr - die Ocean Bar "muss" voll werden....... :lol1: VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. November 2015 um 17:40

Ich habe mir gerade mal angeschaut wo sie heute liegt und das scheint dieselbe Position zu sein - also auf der linken Seite. Ich glaube morgen müsste sie ablegen Richtung Port Canaveral..... Also hoffen wir mal sie legt am 22.11.2015 auch wieder dort an - es war ein schönes Panorama letztes Jahr........ Ich würde am liebsten gleich los.......noch eine Woche :cry2:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. November 2015 um 17:12

Weis jemand wo die Vita "liegt"? Wieder auf der linken Seite? Also wenn man über die Brücke kommt links? Oder gibts noch andere Möglichkeiten wo sie anlegt? :gruebel:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. November 2015 um 13:04
    Zitat von VAJA

Hallo an alle die mit dem Hop on hop off-Bus in Miami unterwegs sind.
    hält der Bus auch am Hafen oder muss man da erst mal zum Bayside Marketplace / Biscayne Bay ??
    Ich merk es gerade langsam kommt der Endspurt mit den letzten offenen Fragen zur Ausflugsgestaltung :frage1:

danke schon mal für die Anworten !!!

@ VAJA Ich bin der Meinung nur Bayside Market. Du musst also noch vom Pier zum Bayside Market kommen. Wir sind das letztes Jahr zu Fuß gegangen. Es geht - aber es ziiiiieht sich über die Brücke.

http://eng.bigbustours.com/UploadedFiles/…01509304211.pdf

Ich habe mir die app des Planes auf´s Handy geladen - es funktioniert auch offline :sport1: VG Heike

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. November 2015 um 11:17
    Zitat von Cat07

Hallo,

Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt mir davon. Habe noch soviel zu erledigen.
    Wird aber Zeit dass endlich Urlaub ist.

Noch eine Woche!!!

VG Katrin

@ Cat07 Ab jetzt rennt sie die Zeit :lachroll: - zumal ihr ja "schon" am 19.11.2015 startet! Das ist ja wirklich nur noch eine Woche. VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. November 2015 um 06:32
    Zitat von Bini

Hallo in die Runde,

ich melde mich auch mal wieder :kiss:

So langsam beginnt, nach viel Stress zuhause, die Vorfreude. Beim Treffen bin ich gerne dabei!

LG, Bini

Bini Schön wir freuen uns - ab 30 Personen ist die Ocean Bar :sclosed: Geschlossene Gesellschaft :sgenau::sport1::tanzgott: VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 11. November 2015 um 22:31
    Zitat von Polarstern79

DieHaselmäuse

Jede Strecke kostet ca. $77 um Missverständnisse zu vermeiden.

Für 3 Strecken (Tampa ---> Clearwater---->St. Petersburg--->Yborcity) sind das ca. $240. Von Yborcity kann man dann mit mit der Streetcar für $2,50 zurück zum Schiff fahren.

Evtl. bekommen man ein Van für 6 Personen und man müsste aushandeln was es kostet, wenn das Taxi die ganze Tour zur Verfügung steht.

Ich denke wir werden das kurzfristig an Bord entscheiden. Können es ja beim Treffen mal bereden. :daumen: Alles wird gut :sgenau:

Zitat von VAJA

@ Polarstern,

das denke ich auch das wir da soweit alles zu Fuss machen. In Cozumel waren wir nun schon 2x haben es aber nie auf's Festland geschafft, deshalb dieses mal Tulum :daumen:

Langsam wird es echt Zeit das es los geht :abfahrt:

@ VAJA für uns auch Tulum - ich möchte meine fast 10jährigen Erinnerungen wieder auffrischen....... Tulum ist tooooooolllllll :sport1::lol1:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 11. November 2015 um 21:56
    Zitat von Polarstern79

DieHaselmäuse

Jede Strecke kostet ca. $77 um Missverständnisse zu vermeiden.

Für 3 Strecken (Tampa ---> Clearwater---->St. Petersburg--->Yborcity) sind das ca. $240. Von Yborcity kann man dann mit mit der Streetcar für $2,50 zurück zum Schiff fahren.

Evtl. bekommen man ein Van für 6 Personen und man müsste aushandeln was es kostet, wenn das Taxi die ganze Tour zur Verfügung steht.

Ich denke wir werden das kurzfristig an Bord entscheiden. Können es ja beim Treffen mal bereden. :daumen: Alles wird gut :sgenau:

@ Polarstern79 schon klar - das hat nur meine Recherche bestätigt...... Es wird Zeit das es los geht ....... :lol1::tanzgott:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 11. November 2015 um 21:21
    Zitat von Polarstern79

Man könnte Tampa und umgebung auch mit Taxi machen.

Laut taxifarefinder kostet eine Tour nach St. Petersburg ca.$77 ebenso $77 von Petersburg nach Clearwater und wieder zurück zum Schiff.

http://www.taxifarefinder.com/main.php?city=Tampa-FL

Tulum fand ich sehr schön.

Wir haben in Cozumel Chichen Itza gebucht. Sehr interssant.

VAJA

Bei dieser Tour muss auch nicht viel vorplanen, da alles gut zu Fuß zu bewältigen ist. Ausnahme Cozumel, obwohl auch da muss man keinen Ausflug buchen, bietet sich nur an.

Alles anzeigen

@ VAJA @ Polarstern79 ich glaube da geht was mit dem Taxi....... wie hieß es vorhin so schön Alles wird gut! :lol1:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 11. November 2015 um 19:11
    Zitat von VAJA

@ Polarstern,
    schade, mal schauen was wir im Tampa machen, hab ich mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Wir werden wohl bei dieser Reise mal alles auf uns zukommen lassen. Irgendwie hab ich dieses mal nix groß im voraus geplant. Naja wird schon alles super werden da mach ich mir keine Sorgen.
    wie heißt es so schön :ALLES WIRD GUT !!!

@ VAJA ich hoffe noch darauf das sich beim Verlassen des Schiffes noch etwas ergibt - das sich vielleicht ein paar Interessierte finden - gebucht haben wir auch nichts..... VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 11. November 2015 um 11:57
    Zitat von sunnie

Am 11.11. um 11:11 Uhr haben wir nur noch 11 Tage Wartezeit.

Wenn das nix ist ;)

@ sunnie wenn ihr noch 11 Std. 11 Minuten habt - sind wir schon da :lol1::tanzgott::sport1::wiegeil:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 10. November 2015 um 23:01
    Zitat von zebulon1960

@ zebulon1960 da es noch 2 Zusagen gab - sind es jetzt schon 20 Personen :sdafuer::sport1::daumen:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 10. November 2015 um 12:41
    Zitat von evel

Ok das hoert sich gut an, will mir aber new orleans anschauen, hab ja noch zeit zu überlegen. Danke für den Tipp! :sdanke:

@ evel es gibt ja noch den Samstag vormittag :daumen: oder falls die Sachen dann nicht mehr reichen den Waschsalon :lol1:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 8. November 2015 um 22:03
    Zitat von icebaer123

Der Countdown läuft ...

:matrose:

@ icebaer123 jupp - bald sagen wir noch ne knappe Woche....... juhu :tanzgott: durchhalten ist angesagt...... :sport1:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 8. November 2015 um 15:01
    Zitat von Cat07

Hallo auch von mir Herzlich Willkommen an die Neuen,

Reicht die Ocean Bar noch aus? :lol1:
    Schön, dass es immer mehr werden.
    Da kennt man doch schon fast das ganze Schiff. :daumen:

Bis bald!
    Katrin

@ Cat07 Ach klar - erst wenn alle kommen "müssen" wir kurzfristig umdisponieren :lol1: ....... freu mich auch das immer mehr werden..... :tanzgott::sport1: VG Heike

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

• DieHaselmäuse
    • 8. November 2015 um 08:09
    Zitat von novoman11

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151108/hoq4fihv.gif]

:verzweifelt: Ist doch verdammt schnell rum so eine Woche........ :serledigt: Aber nach AIDA ist vor AIDA .......... zumindest sind die Temperaturen hier im Moment nicht das man einen Schock bekommen müsste :lol1: VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 7. November 2015 um 20:55
    Zitat von zebulon1960

Bin vom 22.11. bis 03.12. dabei. Abflug früh morgens von Berlin-Tegel mit British Airways über London.

Beste Grüße

Michael

@ zebulon1960 Auch an dich...... falls du Interesse hast. Ein paar (mittlerweile auf 17 Zusagen gestiegen :tanzgott: ) treffen sich am 1. Seetag 24.11.2015 15.00 Uhr in der Ocean Bar. :daumen: VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 7. November 2015 um 20:40
    Zitat von mountainlover

Hallo!

Na, das hört sich ja schon sehr gut an. Dann werde ich mich natürlich eurer guten Laune anschliessen :abfahrt:

@ mountainlover Ja Hallo!!!! Solltest du sie noch nicht haben - spätestens in 2 Wochen :sport1: Versprochen :meinung: VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 7. November 2015 um 20:36
    Zitat von DieHaselmäuse

@ mountainlover Hallo Nathalie! Herzlich Willkommen in knapp 14 Tagen auf der Vita! Falls du nicht alle bisherigen Seiten lesen möchtest/kannst...... Falls du Interesse hast - wir, bisher 16 Personen die zugesagt haben, treffen uns am 1. Seetag, 24.11.2015 15.00 Uhr in der Ocean Bar. Hier sind alle schon in Urlaubsstimmung :lol1: VG Heike

@ mountainlover Du war verdammt schnell beim lesen und auch schneller beim antworten. :lol1: Wir freuen uns das sich die Ocean Bar füllt :tanzgott::daumen:

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 7. November 2015 um 20:06
    Zitat von mountainlover

Hallo alle zusammen!

Ich bin nun auch dabei und freue mich schon sehr auf diese Reise!
    Abflug ab Hamburg um 07Uhr30 via München.
    Werde einen Tag vorher mit der Bahn von Trier anreisen.

Bis bald und liebe Grüsse!
    Nathalie

@ mountainlover Hallo Nathalie! Herzlich Willkommen in knapp 14 Tagen auf der Vita! Falls du nicht alle bisherigen Seiten lesen möchtest/kannst...... Falls du Interesse hast - wir, bisher 16 Personen die zugesagt haben, treffen uns am 1. Seetag, 24.11.2015 15.00 Uhr in der Ocean Bar. Hier sind alle schon in Urlaubsstimmung :lol1: VG Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook