Beiträge von Jutta81

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kurze Frage:

    Wir gehen am 22.05.2021 für 14 Tage an Bord, dafür gibt es aber noch keinen Beitrag. Würde gerne einen eröffnen, weiß aber nicht wie 🙈

    Kann mir jemand helfen?

    [Edit Mod: Hier dürfen auch keine Links zu geschlossenen FB Gruppen veröffentlicht werden. Zitat daher entfernt. Danke. ]Meine Freundin und ich haben die Gruppe angeklickt und eine Beitrittsanfrage gestellt, bisher leider ohne Erfolg :cry2:

    Wir sind im Dezember an Bord mit unseren, bis dahin fast 4jährigen, Zwillingen. Kann mir vielleicht jemand zeigen wie die Betten verteilt sind für 4 Personen :frage1:

    Denke mal das ihr mit eurem Kind mitreist oder? Darf ich fragen wie alt Sohn/Tochter ist?


    Unsere Zwillinge sind zu dem Zeitpunkt fast 4 Jahre

    Hallo zusammen,
    wir haben auch gebucht und sind zu dritt auf der Tour dabei!!
    Sind schon jetzt ganz gespannt!! :jump:


    Viele Grüße :ciao:

    Wir haben auch eine Veranda Komfort mit extra viel Platz gebucht, alleine schon wegen unseren Kids :zufrieden:

    Wir sind auch dabei, letzte Woche auf der Fanreise der prima Veranda Komfort mit extra viel Platz gebucht :wiegeil: Freuen uns auf den Glühwein und die Eisbahn, uns wurde versichert, dass die Schlittschuhe schon alle an Bord seien :daumen: Grüße an Björn und Steffi und Caro und Annett und Lutz.
    Enigma1902: Bei den 3er MB ist es ein Sofa, ich hätte auch ein Bild davon :zwinker: Die sind wirklich groß, das reicht für drei.

    Wir fahren ja mit unseren bis dahin fast 4jährigen Zwillingen und haben eine Verandakabine Komfort gebucht, einfach wegen dem Platz.

    Wir haben heute auch gebucht, fahre mit meinem Mann und unseren bis dahin 3jährigen Zwillingen. Außerdem fahren noch drei befreundete Pärchen mit, wird auf alle Fälle lustig :tanzgott:

    Welcher Ausflug ist da denn jetzt geplant? Würden uns auch da gerne anschließen.


    LG Jutta

    Hallo Nicole,


    kann man sich bei dem Ausflug noch anschließen :frage1:

    Hallo alle Mitreisenden,
    ich (33) bin auch mit einer Freundin (26) dabei. Unsere Männer müssen zuhause bleiben und meine Zwillinge (bis dahin 22. Monate) hüten. Fliegen ab Frankfurt um 5:35 Uhr. In 34 Tagen gehts los :abfahrt:


    LG Jutta


    p. s. Der erste Urlaub ohne meine Terrorzwerge :verzweifelt: