An alle
... ein netter Anruf bei AIDA und sie versuchen Dich umzubuchen auf einen späteren Flug. Klappt bei fünf Anrufen ca. vier mal. Einfach mal versuchen.
Und ansonsten mal auf dem Schiff beschweren bzw. höflich ansprechen. Gibt doch genügend Leute hier, die an Clubtreffen oder Sternstunden teilnehmen. Oder habt Ihr da vor lauter Essen und Trinken keine Zeit zum Reden??
Hab ich versucht. Es gab nicht mal die Möglichkeit kostenpflichtig einen (im Katalog vorhandenen) Direktflug zu buchen. Außerdem ist Umbuchung bei Flügen nur einmal bei Premium möglich. Vario muss schlucken was vorgesetzt wird.
Nebenbei funktioniert die Sitzplatzreservierung bei unserem Zubringerflug nicht, trotzt mehrfacher Anrufe. Wie nett soll man bleiben, wenn man insgesamt schon 2 Stunden Wartemelodie gehört hat? Erst kann man kostenpflichtig reservieren, dann wird es von AIDA storniert und dann klappt es immer noch nicht.
Nebenbei bekommt man mit, dass die Verbindung störanfällig ist. Das sind für mich Gründe GEGEN das Pauschalpaket. Und im Rückblick wären mir 2x Gepäckverlust und 1x Streik bei Individualan- und Abreise erspart geblieben...