1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rabe555

Beiträge von rabe555

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur 3 | 14 Nächte | 03.02.2020 bis 17.02.2020 (Montag, 3. Februar 2020, 00:00 - Montag, 17. Februar 2020, 00:00)

• rabe555
    • 29. Dezember 2019 um 10:23

Hallo zusammen,

hier noch ein Tipp für Langkawi :

Mangroven Exkursion kostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur) Im Boot

( bis ca. 12 Personen), in deutsch (naja, österreichisch) mit Peter aus dem Dschungel

PS. Wichtig: NEUE EMAIL :pemaria98@gmail.com

Webseite: https://peter-hoefinger.yolasite.com

Grüssle aus dem Schwabenland

• 03.02. - 17.02.2020

• rabe555
    • 29. Dezember 2019 um 10:23

Hallo zusammen,

hier noch ein Tipp für Langkawi :

Mangroven Exkursion kostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur) Im Boot

( bis ca. 12 Personen), in deutsch (naja, österreichisch) mit Peter aus dem Dschungel

PS. Wichtig: NEUE EMAIL :pemaria98@gmail.com

Webseite: https://peter-hoefinger.yolasite.com

Grüssle aus dem Schwabenland

• AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur 3 | 14 Nächte | 03.02.2020 bis 17.02.2020 (Montag, 3. Februar 2020, 00:00 - Montag, 17. Februar 2020, 00:00)

• rabe555
    • 25. Dezember 2019 um 10:45

Hallo zusammen,

wir sind Gabi und Rainer aus dem Schwabenland und fliegen am 03.02.20 ab Frankfurt.

Bislang haben wir erst für Koh Samui eine private Tour, sonst noch nix gebucht.

Gerne würden wir uns auch an eine Tour oder Taxi anschließen, wenn möglich.

In Penang hat uns David leider schon Mitte November abgesagt, hier habe ich gelesen, dass es eine Alternivtour gibt ?

Weitere grobe Planungen derzeit :

Langkawi : Kilim Park-Mangroven Tour, danach Tanjung Beach

Phuket : evt. Inselfahrt mit Speedboot + Schnorvcheln an div. Stränden

KL : Batu Caves -sowie evtl. KL Tower - Chinatown - Lake Gardens

Singapur : derzeit keine Ahnung

Bangkok : derzeit keine Ahnung

LG aus dem Schwabenländle und schöne Feiertage !

• 03.02. - 17.02.2020

• rabe555
    • 25. Dezember 2019 um 10:45

Hallo zusammen,

wir sind Gabi und Rainer aus dem Schwabenland und fliegen am 03.02.20 ab Frankfurt.

Bislang haben wir erst für Koh Samui eine private Tour, sonst noch nix gebucht.

Gerne würden wir uns auch an eine Tour oder Taxi anschließen, wenn möglich.

In Penang hat uns David leider schon Mitte November abgesagt, hier habe ich gelesen, dass es eine Alternivtour gibt ?

Weitere grobe Planungen derzeit :

Langkawi : Kilim Park-Mangroven Tour, danach Tanjung Beach

Phuket : evt. Inselfahrt mit Speedboot + Schnorvcheln an div. Stränden

KL : Batu Caves -sowie evtl. KL Tower - Chinatown - Lake Gardens

Singapur : derzeit keine Ahnung

Bangkok : derzeit keine Ahnung

LG aus dem Schwabenländle und schöne Feiertage !

• 07.06.2018 - 17.06.2018

• rabe555
    • 4. Juni 2018 um 23:49

wir freuen uns auch... und Brauhaus ist uns seeehr recht LIEBEN DANK :bayern:

• rabe555
    • 4. Juni 2018 um 18:55
    Zitat von DieHaselmäuse

Fantreffen!

Gibt es Interessierte für ein Fantreffen vielleicht am 08.06.2018? Dann meldet euch mit Vor- und Nachnamen und (wenn verteilt oder schon vorhanden) der Kabinennummer bei mir! Viele Grüße Heike

Hallo zusammen,

habt ihr denn jetzt ein Treffen am ersten Seetag ( 08.Juni 18) vereinbart ?
    Falls ja, würden wir uns über eine Info freuen,
    LG Gabi&Rainer
    ohne facebook
    mit Kabine (7444 )

• rabe555
    • 11. Mai 2018 um 20:21
    Zitat von Fischkopf

Hallo liebe Mitfahrer ,

Wir möchten von Neapel aus die Tour mit sorentotopcar zur Amalfi-Küste machen, sind aber nur zu zweit und suchen noch Mitfahrer !
    Wer hat Interesse! Bitte melden! :sdanke::Boot1:

Hallo, wir würden auch gerne die Amalfi-Küstentour mitmachen. Da ich jetzt hier 2 Birgit`s gesehen habe, sende ich die Info an beide. Julia hatte uns die deutschsprachige Tour als voll gemeldet und als Alternative die englischsprachige angeboten. Hab sie soeben angeshrieben und Interesse bekundet. Alternativ stehe ich auch mit dem Taxifahrer Daniele Cardillo in Kontakt. Überall erhalte ich die Auskunft, wir wären die ersten und einzigen Interessenten. Gibt es bei euch noch eine Gelegenheit ?
    Grüsse senden Gabi und Rainer

• rabe555
    • 6. Mai 2018 um 15:16
    Zitat von Papermaker

Auch wir sind dabei, zum 4. mal die Stella, einst der schönsten Schiffe von aida
    Ingo und Petra

Hallo zusammen,

wir sind kurzfristig auch dabei und freuen uns auf unsere 3. Reise mit der Stella,
    es grüßen herzlich Gabi und Rainer aus dem Schwabenländle

• 31.01.-14.02.2017

• rabe555
    • 23. Januar 2017 um 11:29

Tour 3: Veraguas Rainforest mit Tortugueru Kanälen

• 31.01.-14.02.2017

• rabe555
    • 23. Januar 2017 um 10:47

Hallo, falls du Gabi Höbart meinst, dort haben wir auch Tour 3 gebucht, alles bestens super Kontakt...Aber:ich hätte fast die Anzahlung vergessen, denn die Buchung klappt nur nach Anzahlung.

Ich habe leider immer noch keine Info, wooooooooo denn das Treffen stattfindet,
    Grüssle Rainer

• 31.01.-14.02.2017

• rabe555
    • 21. Januar 2017 um 12:30
    Zitat von viajero

Kennt jemand eine Alternative zu den in Samana angebotenen AIDA-Ausflügen? Die "Bacardi"-Insel soll ja nicht so der Hit sein und alles andere begeistert mich jetzt auch nicht. Kann man dort evtl. mit dem Taxi an einen schönen Strand und/oder zu sehenswerten Orten fahren?

Wir haben in Samana bei den Pionieren des whale-watching gebucht :serledigt:

sieht gut aus gell :-->>http://www.whalesamana.com/de/index.html

Geht doppelt so lange wie der Aida-Ausflug mit Spezialboot, aber ohne Baden....höchstens noch an den Public Beach

Grüßle Rainer

• 31.01.-14.02.2017

• rabe555
    • 15. Januar 2017 um 11:50

Preussen schrieb in No. 64
    6. Januar 2017
    Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus? Organisiert das jemand? Wir haben in er Facebookgruppe mal einen Aufschlag gemacht und ein Fantreffen für den 1. Seetag im 13 Uhr angedacht. Bis 2 Wochen vor Abreise muss das ja bei Aida angemeldet werden.

------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

wir sind Gabi und Rainer aus dem Schabenländle.
    Wenn möglich würden wir auch am 1. Seetag am Treffen teilnehmen, im Facebook sind wir nicht.

Zeitpunkt 13:00 Uhr haben wir bereits mitbekommen, wo ist euer Treffpunkt ? :frage1:
    Wir treffen uns auf dem Schiff mit Olli und Tobi, die beiden würden evtl. auch am Treffen teilnehmen, wenn möglich.

Grüßle aus dem verschneiten Schwabenländle :ciao:

• 09.12.16 - 16.12.16

• rabe555
    • 8. Dezember 2016 um 13:07

Ich musss es noch los werden ...........

Auch wir starten heute Abend ab Frankfurt, die Koffer sind immer noch nicht gepackt, denn :

Heute war Aida-Aktion TRAUMSTART um12

und was soll ich sagen, ich hab´s getan...!!!

31.01.2017...Karibik und Mittelamerika2...AidaMAR... wir können gar nicht mehr aufhören, uns zu freuen :-)))

sodele jetz muss ich aber das Köfferle packen
    Grüssle von Gabi und Rainer

• 09.12.16 - 16.12.16

• rabe555
    • 7. Dezember 2016 um 17:39

Hello again@all
    Zunächst mal herzlichen Dank an Kreuzfahrer Rita&Andreas für die tollen, informativen hochwertigen Tipps !!
    Da ich leider nur sporadisch hier im Forum unterwegs war, relativ kurzfristig von Skifahren auf Kreuzfahren umgebucht habe und vom Alltag zu viel am Hals, kommen wir leider mit unbefriedigender Vorbereitung an Bord., selbst schuld...
    Nach wie vor sind wir ziemlich offen für alles, was nicht über aida angeboten wird. Im Oman hatte ich mit Kathy Kontakt, an unserem tag liegen dort keine Anfragen vor. Somit wird es wohl ein Mix aus Stadt und Baden...Entweder am Qurum Beach beim intercontinental, besser wäre das diving Center zum schnorcheln, welches aber in der anderen Richtung liegt, für nur 2 Leute vermutlich zu teuer....
    Für abu Dhabi gerne Moschee, Emirates Palace und evtl Aussicht vom etihad oder mall-tower..

Völlig planlos für bahrain, Würden gerne baden, so wie sisteract, habe ritz hotel und sofietel angeschrieben wegen one day ticket..ritz ohne Antwort, sofitel sehr höflich und sau teurer, nix für Schwaben...
    Wären auch noch für Abschlusstag in Dubai offen aber dort wird sicher nicht langweilig...

Viele Grüssle und vielleicht bis die tage
    Gabi & Rainer

• 09.12.16 - 16.12.16

• rabe555
    • 6. Dezember 2016 um 20:16

Vorschlag 1... Bordkarte in die linke Hand und ggf hoch halten ?
    Grüssle aus dem Schwabenländle , Rainer

• 09.12.16 - 16.12.16

• rabe555
    • 14. November 2016 um 14:15

Hallo zusammen,

wir sind Gabi und Rainer und haben noch sehr kurzfristig gebucht, Start in Dubai am 09.12.2016

In den Emirates sind wir zum ersten Mal, also bis jetzt wenig bis keine Ahnung, aber :
    wir wären sehr daran interessiert, an Ausflügen oder sonstigen Aktivitäten teilzunehmen, die n i c h t von Aida organisiert und angeboten werden. Bisher haben wir damit ganz tolle Erfahrungen gemacht.

Auch bei einem eventuellen Treffen an Bord sind wir gerne dabei und freuen uns darauf, euch kennen zu lernen.

So langsam beginnt die Vorfreude auf die Reise und wir sind gespannt ....

Grüssle aus dem kalten Schwabenländle
    senden Gabi und Rainer

• 18.09.2015 - 25.09.2015

• rabe555
    • 29. August 2015 um 12:54

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, findet am 19.09.15 im Brauhaus ab 11:30 der Frühschoppen statt. :bayern:

Grüssle von Raner und Gabi

• rabe555
    • 20. August 2015 um 07:53

Guten Morgen,

Gabi und Rainer ( rabe555 ) :schlafen::schlafen: in 29 Tagen in Kabine Nr. 8311

und bedanken sich bei den Organisatoren :sdanke:

• rabe555
    • 19. August 2015 um 15:37

Hallo zusammen :ciao:

wir sind Gabi (53) :bye1: und Rainer (55) :pirat: aus dem Schwabenländle. :germany:

Wir haben da wohl ein paar Wochen :schlafen: verschlafen :schlafen: ich bin erst vorgestern auf euer Forum gestossen, aber : an den beiden letzten laaangen Abenden haben wir uns dann mit Hochdruck informiert, Kontakte mit Spanos-Bus in Zypern, Eva in Israel und Gertrud in Marmaris aufgenommen.

Gestern kurz vor Mitternacht haben wir bei Eva die beiden letzten Plätze für die „Jerusalem + Totes Meer-Tour“ gebucht. :serledigt:
    In Zypern werden wir wohl nach der Ankunft in Limassol bummeln gehen und melden wir uns für Sonntag zu der Limassol+Paphos-Tour an.
    In Marmaris werden wir nachmittags gerne mit Euch und Gertrud die Bootstour fahren. :Boot1:
    Für Santorin sind wir derzeit noch planlos, wollen aber auch dort ohne Aida-Ausflug die Umgebung erkunden.
    In Antalya wartet dann hoffentlich im Hafen der Fahrer, der uns zum Badeaufenthalt nach Side bringen wird, :schwimmen: aber why not, wir haben das Ganze bereits in der umgekehrten Reihenfolge vor 2 Jahren mit der ÖMM-Istanbul-Tour so ähnlich gemacht.
    Naja, tendern bei Sturm vor dem Hafen von Antalya müsste dieses Mal nicht schon wieder sein :-)) :titanic:
    Nach all den Planungen der letzten Tage hat nun auch uns die Vorfreude voll erwischt und wir freuen uns total auf die Reise. :lachroll::jump:

Wenn ihr an Bord ein Treffen organisiert, wären wir auch interessiert, sind jedoch nicht bei Facebook, vielleicht kann man es ja auch hier im Forum erfahren. :sgenau:

• 10.11.14 - 24.11.14

• rabe555
    • 9. November 2014 um 09:12

Guten Morgen allerseits,
    wir möchten gerne noch einmal an den Beitrag Nr. 755 erinnern und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Mitreisende finden, damit wir diese Private Tour durchführen können. Hier zur info noch einmal Auszüge aus dem Angebot und die Kontakt-Daten. Bei mehr als 8 Teilnehmern wird es natürlich günstiger.

Viele Grüße von Rainer und Gabi

Wir koennen gern eine Petra Tour fuer sie organisieren.
    Allerdings bieten wir dieses Jahr nicht unsere Gruppentour sondern nur private Touren an. Ich habe nun einige Anfragen von AIDA Gaesten bekommen und koennte versuchen, sie in einer Gruppe zusammen zu bringen (mit einem deutsch sprechenden Guide). Unten habe ich ihnen unsere private Tour Optionen hinzu gefuegt. Schreiben sie mir doch, woran sie Interesse haben und dann koennen wir weiter planen.
    Im Preis inklusive: Transport vom Hafen und zurueck (und auch vom Flughafen), Fahrt im klimatisierten Fahrzeug in Jordanien, deutsch sprechender Guide, Mittagsbuffet, Eintrittsgebuehren, eine grosse Flasche Mineralwasser und eine unvergessliche Petra Tour.
    Ich werde die Tour bestaetigen, wenn ich eine positive Rueckmeldung von insgesamt 8 Teilnehmer/innen bekommen habe.
    Wenn sie moechten, koennen sie gern auf dem Schiff weiter "anwerben" und ich werde den Preis reduzieren, sollten sie mehr als 8 Teilnehmer/innen sein. Der Tourpreis bei mindestens 8 Teilnehmer/innen wird 180$ oder 144 Euro sein und das ist inclusive Mittagessen.
    Ich denke, dass wir die Abholzeit auf 6:30 Uhr oder 7 Uhr legen werden. Rueckkehr wird bis 17 Uhr sein. Das heisst, dass sie Petra um 15 Uhr verlassen sollten. Sie werden also einen schoenen Einblick bekommen. Wieviel Zeit genau sie haben werden, kommt hauptsaechlich darauf an, wie schnell und gut sie vom Schiff kommen. Wenn alles gut geht, dann sollten sie ca. 6 Stunden haben, inclusive Mittag. Wenn sie aus irgendeinem Grund spaeter loskommen sollten, dann wuerden wir erst den Besuch in Petra machen und dann in der Stadt Wadi Mussa ein Mittagessen in einem Restautrant essen.
    Hier ist das Wetter herrlich – ich habe noch nicht auf lange Hosen gewechselt und trocken ist es natuerlich auch J.
    Viele Gruesse! Regards, Ellen Elend Rif
    5@Desertecotours.com
    (+972) – (0)8 – 6326477---(+972) – (0)52 – 4529900---Fax (+972) – 08 – 6323515
    http://www.DesertEcoTours.com

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook