Beiträge von AIDA_66
-
-
Fantreffen Münster-City am 19.08.2017
Hans wir können uns dem nur anschließen. Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
@ Tina & Stefan: Vielen lieben Dank nochmal für den Abschluss bei Euch und den leckeren Schlummertrunk

Ludger & Marion
-
Hallo zusammen.
Wir haben aktuell 11 Anmeldungen für das nächste Treffen.
Wer noch Interesse hat kann sich gerne melden.
docsauerlandHallo Stefan,
gab es in der Zwischenzeit noch andere Anmeldungen für unser Treffen am 19.08.2017?
LG
Marion
-
P.s.; ich erinnere mich da mal an eine ausschiffung zurück in der Türkei, die über die Rettungsboote erfolgte, da antalya nicht angelaufen werden konnte und deswegen einige ihre Flüge verpassten. Ich denke dagegen ist ein nachgeschickter Koffer verschmerzbar.
Ich denke auch, dass alles was im Koffer ist, nicht lebensnotwendig ist, da ich wirklich lebendsnotwendige Dinge (wie zB Atemgerät für nachts oder sowas) im Handgepäck habe, der Rest sind First world Problem !!
Meinst Du die Tour "östliches Mittelmeer" Sept./Okt. 2013 mit der DIVA? Hier hat die Ausschiffung am Ab- und Anreisetag per Tederboote stattgefunden. AIDA hat dieses Problem sehr professionell gelöst. Alle Mitarbeiter sind, trotz des enormen Stresses sehr ruhig, nett und hilfsbereit gewesen. Die, die ihren Flug über AIDA gebucht und dann aufgrund der Situation verpasst hatten, da hat sich AIDA um einen neuen Flug an gleichen Tag bemüht oder es gab eine Gratisübernachtung im Hotel. Da war es natürlich Pech, wenn man die Flüge selber gebucht hatte.
-
Weiß jemand von Euch, ob man die Taufe der Perla in Mallorca am 30.06.2017 live im TV sehen kann?
-
Habe dir gerade meine Mail-Adresse auf deine PN geschickt
-
Oh ja, das wäre echt nett von Dir
-
Hat jemand von Euch evtl. eine der Abschiedtorten fotografiert?
-
Wir sind auch dabei.
Sind total gespannt auf die Prima. Wird ja so vieles im Internet drüber geschrieben. Wollen uns mal selber ein Urteil drüber bilden.
-
Nein, Du hast ja auch Recht. Will Dich auch nicht drängen.

-
Hallo!
Schön dass es sich füllt!@el-capitano: Toll, Detlef, dass du zu uns stößt!
@Maru85: Schade, aber vieleicht ja beim nächsten Mal!
@Jogibaer727: Super! Ist notiert!
@AIDA_66 und alle neuen:
Tisch ist auf meinen Namen reserviert; schicke euch ne PN.Wir haben noch Platz! Freuen uns über Unterstützung!
VG docsauerland
Wann schickst Du uns die PN?
-
@ Docsauerland: Freuen uns auf Deine PN.

-
Darf ich fragen unter welchem Namen reserviert wurde? Oder einfach nur "AIDA Stammtisch"?
-
Meint Ihr nicht wir sollten nun einen Strich unter diese Diskussion setzen?
Meiner Meinung nach artet sie langsam aber sicher aus.
-
Da hast Du allerdings Recht. Auf die Bewertungen bekommt nie eine Rückmeldung.
-
Habt Ihr Euch denn schon mal offiziell bei Aida über die schlechten Leistungen beschwert?
Oder Euch bei der Bewertung entsprechend geäußert? Wenn ja, wie haben die reagiert?
-
Verstehe ja Euren Unmut, aber er wäre schön auch mal positives zu äußern und nicht immer nur negatives.
Ich wünsche Euch allen zusammen schöne Ostern
-
Ich verstehe Eure Diskussionen nicht.
Wenn mir bei einer bestimmten Reederei so einiges nicht gefällt, so würden ich halt die Konsequenz daraus ziehen und dort nicht mehr buchen.
Warum tut Ihr Euch eigentlich immer wieder den Stress dort an? Es gibt bestimmt auch andere, bei denen es Euch sicherlich besser gefällt. -
Heute in 1 Woche sind wir dabei die Koffer zu packen.
-
Aber na klar doch. Was hast Du denn gedacht? Urlaub ist doch immer toll und erst recht auf einer AIDA-Tour.
Nach dem Forum hier zu urteilen, ist das Schiff ja fast leer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de