HAL
Ganz liebe Grüße aus Halle an alle!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
HAL
Ganz liebe Grüße aus Halle an alle!!!
Keine Angst, ihr seid nicht allein. 2 meiner Kollegen mit ihren jeweiligen Familien fahren auch mit ;-).
Und die Reise gab es hier im Reisebüro P+P günstig, da wird immer gut gebucht!
Danke für die Infos! Allen hier schon einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Unsere Freunde kommen nun auch mir. Bei einem Büro gibt es derzeit wieder günstige Angebote und da haben sie gebucht. So wird das Schiff langsam voll!
@Timo, dann kannst du ja bitte uns hier ausführlich berichten!
Gerade gebucht. Noch 181 Tage
. Wir sind gespannt auf die Prima!!!
Sind am überlegen. Preis für Balkon/Verandakabine im Moment recht gut!
Die Aufregung steigt. Jetzt noch Koffer packen. Wir versuchen auch mal bei dem Treffen vorbei zu kommen. Montag 11.30 Uhr Ocean Bar. Ansonsten dann beim gemeinsamen Fußball gucken ![]()
Ja, in einer Woche sollten dann alle so langsam in Venedig eintreffen. Ausgebucht ist das Schiff ja wohl nicht.
Wie reist ihr alle so an? Wir ja mit dem Bus. Wird sicher anstrengend. Seid ihr schon aufgeregt? Wir ja. Ausflüge haben wir nun gar nicht gebucht, lasse alles ganz entspannt auf uns zukommen. Mal sehen wie die EM ausgestaltet wird. Und vergesst nicht, dass in Venedig bei der Abreise alle Koffer nachts raus müssen. Wir sind sonst immer mit Koffer von Bord und müssen an kleines Handgepäck denken...
Heute kam eine Umbuchung des Fluges über Aida. Statt Condor Air Baltic... finde ich gelinde gesagt nicht ok.....
Das ist m.E. keine Umbuchung. Condor ist immer noch der Veranstalter und bestimmte Condorflüge werden durch "Partnerunternehmen" durchgeführt. Das stand aber sicher von Anfang an fest. Nur das es niemand kommuniziert hat. Und das ist eine Frechheit. Wenn ich fliege und etwas ganz bestimmtes buche, dann sollte mir von Anfang an gesagt werden auf was ich mich einlasse. Für mich wäre AirBaltic ein Nogo!!!
Ich denke auch, dass es WM SE (Wessels & Müller) ist, oder?
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. War zwar aktuell nicht auf der Vita, aber ich halte es für ein grundsätzliches Problem bei so vielen Menschen auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich beachte von Hause aus alle hygienischen "Vorschriften". Bei meiner letzten Reise auf der Mar vom 05.03.16 bis 12.03.16 habe ich mit trotz allem eine schlimme Lungenentzündung eingefangen. Ich hatte nach der Reise in der Facebookgruppe nachgefragt und siehe da, ein nicht kleiner Teil davon hatte auch "Beschwerden", wie Fieber, Husten etc. Nun ist natürlich die Frage, ob ein Virus auf der Mar der Auslöser war, sie war ja auch vorher in der Karabik und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es von dort ein Virus war. Aber am Ende ist alles Spekulation. Jedoch muss ich sagen, dass leider viele Reisende eben nicht penibel bei Desinfektion sind und m.E. auch mehr darauf achten müsste. Und leider habe ich es auch schon erlebt, dass Leute trotz starker Erkältung oder so die Reise antreten...
Echt Schade, so viel über den Liegeplatz an der Wasserorgel gelesen und nun liegt man doch irgenwo anders ![]()
Ein Hallo in die kleine Runde
![]()
Sind spontan auch dabei ..hat jemand privat in Zadar zu den Wasserfällen was gebucht wo wir uns anschließen könnten! Freuen uns auf Sonne und Meer
![]()
Fantreffen fällt ja flachLG
Heike und Fritz
Wir haben dieses Mal leider noch überhaupt keine Planungen und Ideen für Ausflüge :-(!
Mmh, scheint so. Aber vielleicht auch kein Wunder bei der derzeitigen "Lage" in der Welt. Und neue Routen durch Schlepper beziehen die Adria voll ein. Nun ja, wir werden sehen wie sich alles entwickelt.
Es ist halt wie Lotto, manche habe Glück, und das auch immer wieder und manche eben nicht. Wir hatten wohl auch 2mal nicht so viel Glück (laut Bewertungen), aber waren immer sehr zufrieden. Gibt es denn tatsächlich Kabinen die so gar nicht gehen?
Aber Wind und Seegang kann einen überall und zu jederzeit treffen.
In Zeebrügge und da hängt sie auch noch fest weil dort kein tolles Wetter ist. Die Info ist hier auch im Forum zu finden.
Das ist kein Pech, das ist eine komplette Fehlplanung zu dieser Jahreszeit diese Tour zu fahren.
Voriges Jahr Mitte März hatten wir super Wetter auf dieser Route. Und die Prima fährt diese Tour bald ganzjährig! Und da es eh bald keine sicheren Ziel mehr gibt ist die Frage wo sich in Zukunft die vielen Kreuzfahrtschiffe aufhalten sollen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()