Gatun Schleusen = Atlantische Seite
Miraflores Schleusen = Pazifische Seite
Beiträge von taxi4719
-
-
Killersprotte sollte man vielleicht ignorieren.
Statt konstruktiv beizutragen kommen auch in anderen Threads sinnfreie Bemerkungen von ihm/ihr

-
Es gibt aber 2 Wege zum Strand.
Der eine durch die Felsen mit Gekletter rauf und runter, klein machen, durchzwaengen;
der andere ganz normal als Spazierweg.Beide sind nach dem Kassen Häuschen ausgeschildert

-
Ansonsten hast Du noch unserer alten Kontakte, bei denen Du mal anfragen könntest ?
Oder sie kennen einen der es macht ...Richtig, alles wird gut

-
Hier die Kontakte aus März 2015:
Preis p. P 50,-- US
Gebucht habe ich die Boote bei Kelvin
Fahiekelvin@gmail.comLetztlich gefahren haben uns Kinky und Dion
KinkyVG@hotmail.com
Tel. 1-284-443-5400und
DandDcarrental@surfbvi.com
Tel. 1-284-443-3876Ansonsten ist
Egbert noch vor Ort - Tel. 1-284-444-5288Bei telefonischem Kontakt unbedingt die Zeitverschiebung beachten !!!
Eintritt zu The Bath $ 3,-- (Erwachsene)
Viel Spaß

-
An Alle:
Übrigens egal ob zu Land oder zu Wasser sollte man IMMER einen guten Zeitpuffer einplanen.
Aber auch bei unserer Panne (Motorschaden) war ich doch sehr erstaunt wie gut die Leute auch auf See untereinander vernetzt sind. -
Hallo Wasserelfe:
hoffe Ihr habt diesmal eine bessere Liegezeit
Hier eine mögliche Fährverbindung
Per Katamaran wäre auch noch eine Möglichkeit - siehe z. B. hier, da musst Du aber sicher noch ein paar Leute zusammentrommeln.Ansonsten hast Du noch unserer alten Kontakte, bei denen Du mal anfragen könntest ?
Oder sie kennen einen der es macht ...Lieben Gruß
-
Also wir haben direkt aus den Vollen geschöpft und sind für das erste Mal Schiff überhaupt mit 14 Tagen TA gestartet. Das war aber auch eine Südliche TA. Also ganz ruhige See, nur zwischen Mallorca und Madeira hat es geschaukelt.
Na das kann aber auch nach hinten losgehen. Wir haben schon Familien mit kleinen Kindern erlebt, die nach der ersten Nacht (Karibik) ausgecheckt haben.
So eine "Probefahrt" um die Seetauglichkeit zu testen ist doch ok.
Natürlich empfindet Seegang jeder anders und da kann ein Nichtbetroffener wirklich nicht mitreden -
Launisch ist ja OK aber ich würde das als sprunghaft bezeichnen.
Man sollte doch seiner Linie treu bleiben.Vielleicht am Ende doch zu laut gebrüllt Löwe ?
Schlaf noch mal drüber und werde Dir im Klaren was Du eigentlich möchtest und dann bleib auch dabei.Alles Gute

Hallo,
ich bin hier mehr oder weniger nur stiller Mitleser.
Mich hat es aber hier von Anfang an in diesem Thread stutzig gemacht, wie sprunghaft TO sein Anliegen / den Sachverhalt und seine Wünsche darstellt.
Überlegt man nicht erst für sich, wie man vorgeht bzw. holt sich Tips und gibt dann seine Entscheidung bekannt?
Hier ist es immer nur ein hin und her..... Mal will er/sie jenes und dann wieder das andere..... Sehr merkwürdig irgendwie und nicht wirklich "erwachsen".Zwischendurch drängte sich mir der Verdacht eines Trolls auf
.
Bitte nicht böse sein, aber das musste ich mal loswerden.
Was sagt denn dein Chef, der ja Rechtsanwalt ist und Deine Interessen vertritt zu der weiteren Vorgehensweise

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch folgenden Anbieter (englischsprachig) weiterempfehlen:
Über Facebook Johnny P Tours oder per E-Mail Alton: alton_naldo@yahoo.com
Wir hatten eine Liegezeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und ich habe im Vorfeld eine Gruppe von 13 Personen bei ihm angemeldet. Er hat verschieden große Busse und Ihr könnt Eure Tour zusammenstellen oder Euch Vorschläge von ihm machen lassen. Er war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, hat zwischenzeitlich immer angehalten und viel erklärt, für Fotostops war auch immer genügend Zeit. Zum Schluß waren wir an einem Strand, von dem er uns pünktlich wieder abgeholt und zum Hafen gefahren hat.

Unsere Tour:
We visit the fern gully rain fall, take you to a point where you can take photo and get view of down town Ocho Rios, see the neighboring community, bring you to see the capital town St Ann's Bay, the market place, the statue of Christopher Columbus and also drive you to down town Ocho Rios.
I will also showing you the different plants and also brief you on it and also stop at the fall so you get a sneak preview.
The beach im taking you (Mahogany Beach) have no entrance fee and you can also have lunch there.
If you are going to get a group the cost still remain $30per person i always like my clients to feel comfortable after my trip. Long forward to see you.
Blue Hole entrance fee is $20 per personIch kann Gloria nur zustimmen. Am Blue Hole ist es weitaus entspannter, allerdings waren wir mit einem anderen Anbieter dort - siehe oben
-
Launisch ist ja OK aber ich würde das als sprunghaft bezeichnen.
Man sollte doch seiner Linie treu bleiben.Vielleicht am Ende doch zu laut gebrüllt Löwe ?
Schlaf noch mal drüber und werde Dir im Klaren was Du eigentlich möchtest und dann bleib auch dabei.Alles Gute

-
Saheyd,
also wenn ich Dich richtig verstanden habe, bekommst Du 500,-EUR BGH und kannst umbuchen? Einfach so von Aida oder doch schon aufgrund Deiner Schreiben bzw. Deines Chef's?
Ich meine, es ist ein kleiner "Sieg", weil wenn Du nichts gemacht hättest, hättest Du auch nichts bekommen.
Aber ein BGH bedeutet auch, dass Du dieses nur bei Aida einsetzen kannst, es wäre zu überlegen, ob Du dieses noch willst
Für mich wäre die Variante im Januar ins Mittelmmer zu reisen, nichts, ist aber
da gibt es schönere Destinationen.Kleindoris, das ist noch kein Ergebnis, sondern ein Vorschlag an AIDA den sie noch einreichen muss.
Ich finde den Vorschlag gut, allerdings wird sich AIDA darauf vermutlich zunächst mal nicht einlassen.
Sollte allerdings der Briefkopf von einem RA sein, sieht die Sache schon anders aus -
Das hoffe ich auch oder hat sein eigenener Aufruf ihn verschreckt. Jedenfalls wurde Tourist seit Sonntag nicht mehr gesichtet

-
Niederrhein: obererer, unterer, mitltlerer. Sind wir nicht alle ein bisschen Niederrhein

Wie wäre es die beiden Threads zusammenzuführen

-
Utensi, ich erinnere mich an Dich. Wir hätten die Reise nach Euch im Januar gehabt.
Auch wir haben die bessere Entscheidung getroffen
Aber eine angesetzte Reise durch einen Vollcharter auszuhebeln ?
Da ist scheinbar der vorprogrammierte Ärger mit den bestehenden Buchungen und die daraus resultierenden Schadenersatzansprüche nicht so hoch als der Ertrag eines Vollcharters.
Schließlich ist Aida ein Wirtschaftsunternehmen und das wird schon jemand durchgerechnet haben.Aber wie sieht es mit dem Imageschaden aus ?
-
Das war seinerzeit auch nicht hinnehmbar, denn die Aura kam aus der Werft in Genua .
Von Mallorca aus sollte dann die Trans Reise beginnen. Diese und einige Folgereisen sind ausgefallen.Wenn maxifee dazu eine andere Meinung hat, sollte man auch dies akzeptieren.
Sicherlich entscheidet man zu einem Thema anders, wenn man Betroffen ist und mitten drin steckt.
-
Was nicht mehr angeboten wird kann vom Kunden auch nicht storniert werden !
Stornokosten fallen daher nicht an -
Aus eigener Erfahrung kann ich Georg nur Recht geben. wir waren von der im Anschluß abgesagten Reise in 2008 betroffen und haben uns außergerichtlich geeinigt; allerdings mit anwaltlicher Vertretung.
AIDA war seinerzeit nicht bereit mit uns eine Einigung zu finden. Nur so viel sei gesagt, die Anwaltskosten haben wir auch nicht bezahlt
Schon der Grund der Absage "aus operativen Gründen" ist nicht haltbar.
AIDA hat schon damals versucht mit BGH zu locken, das ist für AIDA die billigste Variante und viele scheuen halt auch eine Auseinandersetzung.Bleib am Ball und lass Dich nicht Bange machen. Halbwissen hilft Dir hier nämlich nicht weiter

-
Geht diese Seite noch ?
-
Hallo zusammen,
wir wollen uns in Panama die Schleuse und Panama City ansehen. Die angebotenen Ausflüge sind sehr teuer. Konnt ihr mir was sagen, ob man vor Ort auch gut ein lokalen Anbieter buchen kann? (Taxi) eventuell auch deutschsprachig? Oder sollte man diesen Ausflug besser vorab buchen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps?

Vielleicht ist das was für Euch (Tour F8A) - klick
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de