Ach was?! Womöglich auch im Ibis Airport???🙋♀️
Wir sind im Comfort Hotel Airport West...
Ach was?! Womöglich auch im Ibis Airport???🙋♀️
Wir sind im Comfort Hotel Airport West...
Ich kann Heizergruss nur zustimmen, macht Euch keinen Kopf.
Wenn die Steinzeitmullahs 20 Raketen abfeuern und sie treffen nicht mal feste Ziele!
Also da würde ich mir bei einem fahrenden Ziel wie einem Schiff keine Sorgen machen.
Fahrende Ziele sind viel schwerer zu treffen.
Super Ratschlag ![]()
alles klar 🤗
Das erste gelbe habe ich auch schon mal am Anfang gepostet.
Das einzige was ich noch habe 😊
Wir sind nicht bei FB, kenne es nur über das Forum.
Da habe ich wohl was verpasst , wir würden dann auch gerne daran teilnehmen. Wer organisiert das denn?
Ich kenne es von meinen vielen Reisen etwas anders. Da wurden die Namen gesammelt damit AIDA weiß wie viel Personen kommen.
Ist es über das Forum organisiert ?
Sehr schön... freuen uns auch schon wie verrückt. Anreise 01.02. nach Frankfurt mit Airport Übernachtung und dann ab die Post 🤩 Gruß Frank & Nicole
Wir fahren übrigens auch am 1.2. nach Frankfurt und übernachtenim Hotel mit Parkmöglichkeit . Am nächsten Tag gehts dann los.
Der Ausflug in La Romana muss erst vor Ort bezahlt werden. Schön, dass ich mit meinen Tipps helfen konnte 👍
Alles was ihr wollt. Schaut euch mal die Speisen und Getränke auf der Homepage an. Nix was es nicht gibt 😂😂
Dann machen wir Party am Strand 💃😂🥂
Hallo nochmal😅 was kostet denn das costamajabeachresort ? Konnte keine Preise finden 🤔 Also quasi ein All inclusive Resort mit Abholung und Rückversand🤣 vom/zum Hafen?!
Ich glaube 52 $/ Person. All in. Transfer, Essen Trinken alles.
Direkt am Strand. Wenn es ausgebucht ist dann ist Schluss. Findest du auch bei YouTube.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()