Beiträge von Cozumel2011
-
-
-
es gibt einige Anbieter direkt am Tenderabstieg. Sind auch günstiger als bei AIDA.
-
Wir haben auch schon Meerblick Premium in Meerblick Vario umgebucht. Ersparnis 800€ zuzüglich 300€ Umbuchungsgebühr.
Die neue Kabine lag 2 Kabinen weg von der Alten.
Bestraft wirst du nicht, es bleibt aber immer ein Pokerspiel.
-
Komm lass es gut sein, das thema ist schon nicht gerne gesehen hier.
Sehe ich genau so, hier geht es um Mein Schiff-Lust nach Meer

-
Auf der AIDA durfte bis jetzt an der Poolbar immer geraucht werden.
Auf dem Polldeck ist die eine Seite Raucher, da stehen Aschenbecher, und auf der anderen Seite Nichtraucher.
An der Oceanbar darf überall graucht werden.
Bei TUI ist die Außenalsterbar eine Hälfte Raucher, die andere Hälfte Nichtraucher.
War jedenfalls bis Oktober so, ich weiß nicht woher du deine Information hast.
-
Wir waren mit der neuen MS1 unterwegs. Ein tolles Schiff...
Wir werden es aufnehmen.
Das war mit eine der schönsten Reisen. Von Bremerhaven nach Grand Canaria. ⛴👍
-
Hm, ich weiß jetzt nicht ob es vielleicht doch schon an anderer Stelle steht....
Ggf bitte verschieben.Falls doch noch nicht bekannt, ab dem 02.02. läuft um 20:15 Uhr eine 8-teilige Doku über die Mein Schiff 1 auf Servus TV.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie unpassend, da bin ich auf dem Weg in die Karibik 🤭🤭🤭
-
Cozumel is the best.
Hochzeit 2011, an einem Traumstrand 💗💖💞
Und damals waren so wenig Schiffe dort, da war an Tendern gar nicht zu denken.
-
Hallo Heike,
herzliche Willkommen und viel Spaß beim stöbern.
Ich persönlich habe viele Informationen aus dem Forum bekommen und viele nette Leute auf meinen Reisen aus dem Forum kennengelernt 🤗
-
-
Ja, schon lange. XL Sitze.
Wenn ihr zu zweit sitzen wollt musst du es schnell machen.
Wir haben keine Plätze mehr in der Zweierreihe bekommen.
Aber Hauptsache mehr Platz.
-
-
Genau DAS war das entscheidende Kriterium👌🤪 Nein, Quatsch ... für meinen Mann bestimmt, ich selbst gehe leider nicht ins Meer (laaaange Geschichte 🙌) aber mir schmeckts auch gut auf meiner Liege😂 Die Bilder sind schon wirklich traumhaft, die Bewertungen Top, einzig das Seegras scheint ein Problem zu sein...aber das stört mich nicht. Die Natur macht halt was sie will😉 Hoffe wir bekommen noch einen positiven Bescheid. Wann seid ihr denn am Samstag in Frankfurt? Vielleicht könnten wir uns ja auf einen Urlaubsstarterdrink treffen?
Ich denke wir werden nicht vor 19:00 Uhr in Frankfurt sein. Muss bis Freitag Abend arbeiten und habe Samstag Vormittag noch Termine.
-
Genau DAS war das entscheidende Kriterium👌🤪 Nein, Quatsch ... für meinen Mann bestimmt, ich selbst gehe leider nicht ins Meer (laaaange Geschichte 🙌) aber mir schmeckts auch gut auf meiner Liege😂 Die Bilder sind schon wirklich traumhaft, die Bewertungen Top, einzig das Seegras scheint ein Problem zu sein...aber das stört mich nicht. Die Natur macht halt was sie will😉 Hoffe wir bekommen noch einen positiven Bescheid. Wann seid ihr denn am Samstag in Frankfurt? Vielleicht könnten wir uns ja auf einen Urlaubsstarterdrink treffen?
Ich denke wir werden nicht vor 19:00 Uhr in Frankfurt sein. Muss bis Freitag Abend arbeiten und habe Samstag Vormittag noch Termine.
-
-
Ich habe gerade eine Reservation vorgenommen. Bevor ich im Hafen über den Haufen gerannt werde, kann ich doch besser im BeachResort Mai-Tai‘s schlürfen🍸 und relaxen🌴
Hast du die Fotos gesehen? Die servieren die Getränke auch im Wasser 😂👍
-
-
Wir gehen in ein Beach Resort. Da ist der Transfer dabei.
Es gibt eine begrenzte Anzahl von Liegen, wenn die weg sind ist Schluss. Es liegen 3 Schiffe im Hafen an dem Tag. Da wollten wir nicht an einen öffentlichen Strand.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de