Und immer wieder: Wetter Wetter Wetter
Habe eben gesehen, dass die Lufthansa ihren Streik vorerst auf Eis gelegt hat. Also erst einmal Entwarnung für dich 👍
Und immer wieder: Wetter Wetter Wetter
Habe eben gesehen, dass die Lufthansa ihren Streik vorerst auf Eis gelegt hat. Also erst einmal Entwarnung für dich 👍
Geh geh mal auf die Homepage von AIDA und auf Vario. Solltest du es nicht finden schaue ich morgen mal am Rechner..
Ist aber auch schon paar Tage her..
Schnell zuschlagen
Genau so hab ich es gemacht...
Vielleicht stand es hier schon..
Ich habe noch nie direkt auf dem Schiff gebucht. Habe eine Reise für 2021 im Auge, buche immer über das Reisebüro.
Wir sind in 2 Wochen auf der Diva. Wenn ich dort jetzt diese Reise im Premium buche und später in Vario umbuchen würde, bleibt es dennoch in der UK?
Hatten wir im Oktober letztes Jahr bei Aida auch.
Wir auch. Balkonkabine billiger als Meerblick. War nur 1,5 Tage lang und dann hat AIDA es geändert.
Bald geht es los 🛳
Wir waren 2018 im Januar mit dem Schiff in Kapstadt. Bestes Wetter. Auch in Port Elisabeth und Durban nie Regen...
Ihr liegt doch in Palma de Mallorca, da habt ihr doch mobiles Netz und müsst nicht das lahme und teure WLAN vom Schiff benutzen
Oder liegt es an Eurer Kabine? Habe auf den Schiffen auch nicht überall WLAN Empfang gehabt
Oh wie schön war die Welt als man im Urlaub seine Ruhe von zu Hause hatte
Es gibt aber auch viele zu Hause die mal ein Lebenszeichen wollen. Bei mir war es auch umgekehrt. Meine Mutter war schon ziemlich alt und ich habe mir ganz viel Sorgen gemacht. Da war ich immer froh mal anrufen zu können.
...vielleicht wurden in der Werft Trommeln eingebaut...
😂😂 genau, und für die Brücke Leuchtraketen.
wir waren 2013 mit der Diva in Istanbul overnight. Da war aber nur Rhodos und Athen dabei.
Hätte gerne noch mehr griechische Inseln dabei. Die Mira macht ne tolle Runde, ist aber nicht so unser Schiff. Mir fehlt die Oceanbar bzw die Nähe zum Meer.
Eine Sphinx auf den beiden Routen wäre traumhaft.......
dann würde ich SOFORT buchen..
oh, den kenne ich gar nicht. Wie ist der so? Wir sind bald auf der Diva.
Also ich kann nur berichten von den Temperaturen in Südafrika. Es war am Tag sehr heiß, ist halt Sommer. Am Abend braucht man, gerade bei Fahrtwind,immer eine Jacke.
Da wir mit einer anderen Reederei unterwegs waren kann ich zu den Temperaturen auf der Mira nichts sagen.
Respekt! Wir haben uns nicht getraut. Drücke euch die Daumen! Wäre cool, wenn du nach der Zuteilung berichten würdest.
Nur Mut, wir haben es mit Erfolg 3 X gemacht und viel Geld gespart....
Mir ist die Farbe der Karte so was von egal. Ich habe meine schöne Kabine, mein Getränkepaket und hoffentlich schönes Wetter in der Karibik.
Da spielt die Farbe der Karte keine Rolle, egal welche Clubstufe...🤗⛴🌴😎
Ach, das war sooooooo eine schöne Reise mit euch![]()
pscht, hier wird nichts verraten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()