Beiträge von Cozumel2011
-
-
Wir wünschen allen Mitreisenden eine entspannte Anreise...
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff...
Ich bin der immer rechts am Tresen...
Anreise wie geplant (Plan B) mit PKW bis Bremerhaven, anschließend Vorglühen im Shuttlebus nach Kiel...
Viel Spaß beim Vorglühen. Ich werde Fotos machen wenn ihr ankommt.
Koffer ist gepackt, Piccolöchen steht kalt, muss immer mit, und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Bis morgen

-
-
Morgen um 11 Uhr ist die Pressekonferenz und dann wird entschieden ob die streiken oder nicht.
Da sind wir hoffentlich im Zug. Herr W. hat gesagt, so kurzfristig kündigt die Bahn nicht noch einmal einen Streik an.
Der Bus von Bremerhaven nach Kiel war bei der Buchung dabei. Wir haben abgesagt damit die nicht warten. Das gehört sich ja wohl.
-
Wie fahrt ihr denn morgen jetzt alle ?
Doch mit dem Zug ? Wir sind uns gerade unschlüssig was wir machen.
Von Streiks dieser Woche war ja noch nichts zu hören
Allen eine gute Anreise die heute schon fahren🙋♀️
Wir schauen morgen früh in die DB App. Der Zug startet in Frankfurt. Wenn wir dann im Zug sitzen sollten stornieren wir Parken und Meer.
-
-
-
Habt eine entspannte Anreise! Der ICE nach Kiel ist schon eine feine Sache und hat uns eigentlich nie im Stich gelassen (auch wenn wir beim letzten Mal in Richtung Prima einige Tropfen Schweiß vergossen haben, da wir ab Altona einem RE hinterherzuckeln durften).
Wir fahren jetzt das erste Mal überhaupt mit dem Auto nach Kiel und hoffen, dass auch alles glatt läuft. Und für den Rückweg können wir ganz entspannt sein. Sollte Herr W. den Spielverderber spielen wollen, meldet Euch ruhig bei uns. Unser Wägelchen ist nur zur Hälfte besetzt, wir fahren zumindest ganz grob in dieselbe Richtung und Kreuzfahrer lassen einander nicht stranden.
PS: Für Menschen, die einen Cocktail mit sich führen, ist die Maskenpflicht in unserem Wagen ausgesetzt. 
Super, vielen lieben Dank.
Vielleicht müssen wir ja auf euer Angebot zurück kommen. Cocktail geht klar, kein Problem
-
-
Auf jedenfall auch ein Kapitän fürs Auge

Naja, ob das Flo on Tour interessiert

-
Wer ist Claas Kramer? Kenne ich nicht.

Super Kapitän früher bei AIDA. Jetzt Lotse.
Ein toller Kapitän und die Crew mochte ihn auch. Jedenfalls mit denen wir gesprochen haben.
-
Kapitän * in
ist mir eigentlich wurscht. Ich würde mir ertragbare Drehbücher wünschen. Die Landschaftsaufnahmen reißen es echt nicht mehr raus.
Da bin ich ganz bei dir. Die Handlung ist so sehr vorausschaubar.
Schöne Aufnahmen der Landschaft würde mich sehr freuen.
Naja, bisschen Drama muss ja auch dabei sein, wie Enkel lernt Opa nach 30 Jahren kennen oder persönliche Assistentin vom Chef, der zufällig auf dem Schiff ist, ist schwanger 🙈
-
-
-
Wie läuft das denn bei der Überführung wenn die einen Unfall bauen mit dem Wagen ? Kannst du mir was dazu sagen ?
Du, wir werden uns am Wochenende damit beschäftigen.Steht alles auf der Homepage:
"Die Überführung wird von unserem erfahrenen sowie geschulten Personal durchgeführt. Ihr Fahrzeug ist dabei vollumfänglich versichert."
"flexiblere Kreuzfahrtrouten + pünktliche Bereitstellung des Fahrzeugs + sichere und erfahrene Fahrer + inklusive Versicherung"
Wichtig war für uns, dass überhaupt die Möglichkeit bestehen würde.
Eine liebe Bekannte aus dem Forum ist heute von Leipzig nach Warnemünde unterwegs. Bis jetzt alles gut geklappt mit der Bahn.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-