Hatte schon mal hier jemand Erfolg, wenn man sich auf die Würzburger Tabelle bezieht?
Ja, wir gerade vor 2 Wochen.
Hatte schon mal hier jemand Erfolg, wenn man sich auf die Würzburger Tabelle bezieht?
Ja, wir gerade vor 2 Wochen.
Danke!
Habt ihr vorher oder am Schiff umgebucht?
Aber ich sehe gerade, dass Balkon gar nicht mehr buchbar ist.
Na gut. Der Aufpreis von 4-Bett-Innen auf 2xMeerblick war fair.
Also ärgern gilt nicht. Zumindest bis der erste Schock vergangen war (Ich war ja auch davon ausgegangen, dass diese Kabinen sich in der Innen-Lotterie verlost werden, habe aber schon länger den Irrtum bemerkt)
Direkt auf dem Schiff. Habe höflich an der Rezi nachgefragt.
Cozumel2011 War das 20€ pro Person und Tag oder wirklich für beide Personen?
pro Kabine, da habe ich sofort zugeschlagen
Wir waren so blöd, Meerblick im Vario zu buchen und haben die Kabinen 512x und 522x bekommen. Aida Mar.
Großer Mist. (Aida ist hier kein Vorwurf zu machen, ich habe mich ja entschieden bei der Lotterie mitzumachen).
Und jetzt sage keiner, dass man da nicht reinschauen könne. Ich konnte bei allen (die nicht gerade wie die meisten die Gardinen zugezogen hatten) in die Fenster reinschauen.
Das nächste Mal gibt es wieder eine Innenkabine.
Vielleicht gelingt es mir auf Balkon upzugraden (zu einem annehmbaren Preis)
Hätten wir auch schon ein mal.
Haben dann für 20,_€ pro Tag auf Balkon umbuchen können.
Drücke dir die Daumen.
Was ihr hier immer Zeit investiert um uns zu informieren.
Herzlichen Dank.
Na, darüber wird sich die Schaustellerfamilie Geisler sicher richtig freuen. ![]()
Oh ja, ich muss auch noch ein paar Jährchen arbeiten. Obwohl ich nach 45 Arbeitsjahren aussteigen wollte.
Wir waren ja jetzt zum ersten Mal in den Fjorden und sind total angefixt ![]()
hareid , vielen Dank für die schönen Fotos.
Also ist vielleicht nur meine Meinung.
Viel besser als die ganzen Videos von, naja.... Ich schau die eh nicht mehr.
Gerne mehr davon ![]()
Schön wäre es, wenn du mal ein eigenes Video einstellen könntest.
Wann geht es denn für dich mal wieder auf einen Dampfer.
Ist wohl auch schon länger her? Heizergruss
Also ihr steinigt mich jetzt wahrscheinlich.
Aber die ganzen Videos, die ihr immer wieder aus bekannten Quellen eingestellt, sind immer wieder ähnlich. Ich schaue mir die nicht mehr an. Ist für mich persönlich nichts aufregendes mehr.
Frage: Was macht der Mediamarkt, wenn ich den original verpackten Fernseher von vorgestern zurück bringe und gegen einen größeren zum Aktionspreis umtauschen möchte, der dann immer noch ein bißchen teurer ist als der kleinere zuerst gekaufte? Geht das?
Sicher geht das. Fast schon selber erlebt.
Preisnachlass, gut wars. 👍
Die Reedereien tun sich echt schwer.
Ist doch alles bekannt. Ärgern bringet nix.
Genießt euren Urlaub. Gut ist
![]()
Geht uns gerade genauso. Kopf sagt: Nix Ärger. Bauch sagt: Aua ![]()
Wie ist die neue Almhütte? Habt ihr die ausprobiert? Gibt es sonst auffällige Neuerungen nach der Werft?
Almhütte halt. Ist hanz hübsch geworden. Wir waren dort 2 x essen. War aber nichts Besonderes.
Wie auf anderen Schiffen auch.
In der Beachbar waren neue Möbel.
Zum Wellnesbereich kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt.
… vielen lieben Dank! und kann man die im Plus Tarif auch bekommen😍?
Wir hatten ein mal das Glück. Da war sooo viel Platz. Das war eine Woche vor dem Aufenthalt in der Werft. 2019.
@ Cozumel, wärst du bei mir auch so lieb. Danke im voraus
erledigt
Nein, das ist hier wahrlich nicht das Thema. Trotz allem würde ich mir gerne selber ein Bild von dem Reisebericht machen, gerne den Link als PN. Habe selber in der Freundschaft Phöenix Fahrer und von Ihnen noch nie so etwas gehört, wie hier diskutiert wird.
Habe dir eine PN geschickt
Das glaube ich nicht. Ich lese gerne die Reiseberichte von der Dame und von vielen Anderen dort.
Es gibt ja auch hier im Forum einige die dort angemeldet sind und auch aktiv schreiben.
Mir fehlt nur die Zeit dort aktiv zu sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()