Wie sieht es denn in Dubai oder Abu Dhabi aus? Kann man dort günstig Zigaretten kaufen? Oder Indien?
Liebe Raucher, habt ihr ne Info?
Beiträge von Cozumel2011
-
-
Wir hatten 2014 Die Reise zum Nordkap und Island premium gebucht. 14 Tage. Aus privaten Gründen mussten wir auch umbuchen. Wir haben auf Karibik 2016 umgebucht. Das sind nur 10 Tage und sogar ein wenig günstiger.
Alles ohne Probleme. -
Auf Grund der vielen positiven Meinungen haben wir auch den Kochkurs gebucht.
Auf der Aura hat man ja in diesem Fall "nur" das Rossini. Habe es auch über My AIDA gebucht und bin schon sehr gespannt. Den Preis finde ich auch ok, man darf ja danach lecker Steak essen.

Werde berichten, wenn wir zurück sind.
-
Super schöne Fotos auf der Startseite .....
Vorfreude ist gut, bald geht es bei uns mal wieder los!

-
Hallo Annemie...
Ich sehe das genau wie du.
Wir sehen uns bald!!!
Gruß an die Männer.......
VG Corina
-
Hallo Boxter.Ich kann Dir hier nur zustimmen. Ich habe auf "YouTube" das Video im Netz gesehen! Hammergeil! 2014 war schon toll, aber 2015......
Also, wer an so einem Abend auf dem Schiff sitzt und darauf wartet, dass da irgendwas passiert...... Sorry...Keine Beschwerden: AIDA hat HIER NIX GEMACHT1!
-

unsere Unterlagen sind auch da.

wenn man hier aus dem Fenster schaut ist es grau in grau. Wird höchste Zeit, dass wir los fahren!!!
LG Corina

-
Hab das auch nicht bekommen! Wünsche euch aber allen ( auch nicht nur den Grünen) ALLEN ! Schöne Weihnachten! Bin nach vielen Übernachtungen auch nicht Grün.
VG Corina -
Hallo all.
Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest an euch! -
also.
Nicht Alexander hat den Termin für das Fan- Treffen. Er fragt ja selbst danach.
Kurt sammelt Anmeldunegen , und Danke dafür. Es ist sicher ein großer Aufwand sich um sowas zu kümmern!
Gebt Kurt eure Kabinennummer. Den Termin werden wir schon rechtzeitg bekommen. ( Kurt
)
Wir freuen uns schon, bis dahin.

VG Corina
-
Wie geht das denn mit dem Visumsantrag? Habt ihr das schon? Ich komm da irgendwie net weiter
Du bist wirklich spät dran. Schau mal bei coxandkings auf die Homepage. Dort ist alles genau erklärt. Das solltest du so schnell wie möglich machen, sonst wird's tatsächlich eng!!!
Also fix, sonst fahren wir ohne Dich!

VG Corina
-
Super Astrid,vielen Dank für deine Mühe... wir freuen uns schon riesig !!!

LG Corina
-
Hallo Zusammen
ich fand das auch recht nett. was doch Alles auf AIDA möglich ist.
Also, alles Glück den Beiden. Wer weiß wer der nächste auf dem Schiff ist. Viel Glück allen noch nicht Verlobten!

-
Hallo Zusammen,haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Wir sind zufrieden. Wie sieht es bei Euch aus?

VG Corina
-
Hallo Gila,
darf man denn überhaupt Lebensmittel einführen? Dann würde ja Schokolade auch keinen Sinn machen wenn sie mir am Hafen bei den Kontrollen wieder abgenommen wird.

VG Corina
-
Hallo Julius Findus ,das finde ich super was du gemacht hast. Ich bin zwar kein Christ und ich fahre auch erst NACH Weihnachten. Aber ich bin auch schon am überlegen Schokolade o.ä. mit zu nehmen. Kugelschreiber, Buntstifte...
Hast du eine Idee was man noch mitbringen kann um die kleinen Kinderaugen zum leuchten zu bringen?Ich fliege mit Emirates und habe 30 kg frei.

VG Corina
-
geh mal zu " wer ist zu gleichen Zeit an Bord"Dort kannst du dich bei Kurt anmelden. Und lernst schon mal ein paar Leute kennen.
LG Corina
-
Hallo zusammen,
habe heute die Mail bekommen das ich meine Visa abholen kann.
Bearbeitungszeit nur 2 Tage.
MFG Alexander
Na Bitte, herzlichen Glückwunsch.
Wir sehen uns dann auf der Aura!
Kommst du zum Fan-Treffen? -
Moin Tour war super vor allem Indien....
Wenn jemand Taxi-Info`s braucht... bitte PN an mich
Haben zwei super Fahrer in Mumbai und Mangalore gehabt...
bis dahin
LG
Sabine
Hallo Sabine, was habt ihr in Mangalore sehen können in der Zeit? Konntet ihr den Taxifahrrer mit US$ bezahlen? Bin auch schon fleißig am Planen, aber Mangalore bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was lohnt sich?VG Corina
-
Hallo Mathias.
Ja, das ist dringend notwendig. Es sollten auch noch 2 Seiten frei sein. Hier wird in den Reisepass das Visum eingeklebt. Sieht da aus wie ein neuer Pass.
Ich hatte auch erst ein mulmiges Gefühl die Pässe aus der Hand zu geben. Per Einschreiben hat aber alles bestens funktioniert.LG Corina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de
7. Oktober 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de