Wir machen auch seit Jahren die Abrechnung über Lastschrift. Noch nie Probleme gehabt.
Ich finde das sehr bequem, man spart sich die Rezi..
Meine Bankkarte würde ich trotzdem mitnehmen. Wenn ihr sie nicht braucht kommt sie halt in den safe.
Beiträge von Cozumel2011
-
-
-
@ Newbie Muc
natürlich musst du dir kein Getränkepaket kaufen. Und ja, zu den Mahlzeiten gibt es Getränke. Du wirst nach dem ersten Frühstück merken wie "gut" der Kaffee ist. Aber, du bist doch nicht nur beim Essen. Wast macht ihr Abends? Ihr wollt doch sicher nicht euer an Land gekauftes Wasser mit an die Bar nehmen. Man kommt schnell in Kontakt und sitzt mit netten Leuten zusammen. Da wird schon mal das ein oder andere Getränk gekauft. Die müsst ihr dann über eure Bordkarte bezahlen. Und wenn mann da mit einem Getränkepaket ein bisschen sparen kann ist es doch in Ordnung.
Aber letztendlich müsst ihr das selbst entscheiden, ihr kennt ja euer Getränkeverhalten am Besten. -
Zuteilung für den 15.10. erhalten. Innenkabine gebucht, Meerblickkabine erhalten - Deck 6

das nenne ich ja mal Glück. habe gerade gesehen, dass wir die gleiche Tour machen....
-
Noch nix.

Ihr bekommt sicher erst nächsten Donnerstag eure Kabine. Bei mir waren es auch 45 Tage.... noch eine laaaange Woche warten für euch

-
Bei uns auch noch 58 Tage, aber ich schaue auch jeden Tag... sogar mehrmals.Ist halt immer das gleiche bis man endlich seine Zuteilung hat

Machen wir vielleicht sogar die gleiche Tour?
Ich vermute Ihr müsst euch noch eine Woche in Geduld üben

-
Juhu, wir haben unsere Zuteilung und sind super zufrieden....
schaut mal bei euch
nach.... -
habe gerade eben noch mal geschaut, noch ist nix

-
Heute wird es für einige wieder spannend und die Kabinen werden zugeteilt
das stimmt, wir habe noch 45 Tage und ich hoffe sehr, dass die Zuteilung heute erfolgt !!!
-
Weil jede Frau einen Cocktail bekam, hattet Ihr Spaß? Den hättet Ihr Euch doch dann aber auch jeden Tag gönnen können, wenn der so Spaß bringt...
Sorry, musste nur sehr schmunzeln gerade 

Wir hatten jeden Tag Spaß, waren ne tolle Truppe. Mir fiel nur am letzten Tag auf, dass ich noch die Gutscheine noch in der Kabine hatte....und es ist nicht bei diesen 4 Cocktails geblieben:-)
-
Hallo cabe,
da wir nicht bei FB sind, wäre es schön, wenn du den Termin für das Treffen hier mit veröffentlichen könntest.
Sonst wurde das immer hier im Forum organisiert.
Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust auf ein treffen. -
In dem Comfortpaket sind auch nur 2 Cocktails pro Reise im Preis drin. Dann zahlt man die Happy Hour mit der Bordkarte.
wenn man zu Zweit eine Kabine hat müssen beide das Comfort Paket kaufen, also hat man 2 Cocktail Gutscheine pro Person in der Kabine.
Da mein Mann keine Cocktails trinkt hatte ich 4
Wir 4 Frauen hatten Spaß am Abreisetag
-
wir finden das Comfort Paket auch super, wir tinken auch nur Bier, Wein und Sekt. Und vor allem auch Kaffe und Kaffeespezialitäten. Ich trinke zudem noch viel Wasser.
Meine 4 Cocktail Gutscheine habe ist erst am letzen Tag eingelöst, mit neuen netten Bekannten.
Wir haben es für die nächste Reise auch wieder gekauft. -
Hallo Sabinchen,
ob Groß- oder Kleinschreibung ist bei E-Mail Adressen völlig egal.
wichtig ist die richtige Schreibweise z.Bsp. ö=oe, ü=ue usw. -
Der AIDA Afrika- Teaser bei Facebook hat ja durchaus neugierig gemacht.
Hat da jemand evtl. schon irgendwelche Infos? Auch wenn ich jetzt persönlich Namibia und Südafrika (ohne ne Ahnung zu haben, ob´s da Kreuzfahrthäfen gibt) am verlockensten finden würde, sah das Video sah ja irgendwie nach Dakar und dann Safari aus?
Also weiß jemand Genaueres?
In südafrika gibt es jede Menge Kreuzfahrthäfen, wir fahren im Januar allein in Südafika 5 Häfen an. Aber leider fährt die AIDA da nicht hin, so dass man halt alternativ andere Reedereien nutzen muss. -
Hallo Zusammen,
haben eben auch spontan gebucht.
Ausflüge werden wir auch keine buchen. Wir machen immer fast alles auf eigene Faust, selbst in der Karibik.Wir fliegen ab Leipzig und zurück nach Berlin
Freuen uns sehr, jetzt geht aber erst mal auf die Donau
-
Hallo
wir kommen auch aus Leipzig, sind aber vor Jahren zu gezogen. Und haben das nicht bereut.Jetzt kommen zwar erst mal andere Kreuzfahrten, aber AIDA läuft ja nicht weg

-
Noch nicht wirklich, nur als Touristen.
Zu unserer Zeit war auch ein Kreuzfahrtschiff im Hafen und die Stadt voll mit dicken Amis.Aber wenn man etwas länger da ist und auch mal Abseits der Hauptstraßen ist, ist es ein tolles Flair.
Wir haben auch außerhalb des Touricentrums gegessen. Mit Einheimischen. War einfach, aber total lecker. Wenn man bedenkt, dass die ja echt nichts haben
-
Toll, wir waren im letzen Sommer 14 Tage auf Kuba, davon 4 Tage in Havanna.
Havanna ist eine faszinierende Stadt mit einem außergewöhnlichem Charme.Wer kann sollte sich beeilen mit einem Besuch bevor dort die Amis total einfliegen.
VG
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de