Wir überlegen die Adriatour mit der MS zu fahren. Ist 300 Euro pro Person günstiger als Aida, dazu noch All In. Ist die jemand schonmal gefahren?
Buchen. Da kannst du nichts verkehrt machen.
Wir überlegen die Adriatour mit der MS zu fahren. Ist 300 Euro pro Person günstiger als Aida, dazu noch All In. Ist die jemand schonmal gefahren?
Buchen. Da kannst du nichts verkehrt machen.
Seetag nach Kopenhagen? Da haben die es nie eilig...
Kann nicht sein, sie ist ja gerade erst in Kiel los gefahren
Sorry, dass ich mir mal ein Späßchen erlaubt habe.
Aber kein Ding, wenn dich der Schenkelklopfer stört lösche ich ihn natürlich gerne
So blöd, so was zu löschen.
Wo ist denn der Humor hier geblieben.
Haben hier alle nur noch einen Stock im Ar.... Popo
Claudi2012 und Portia
Vielen lieben Dank für eure tollen Fotos und Berichte.
Ich wünsche euch einen schönen Ausklang euer schönen Reise ![]()
Sorry, aber Kapstadt hat doch viel mehr zu bieten als die Waterfront und Robben.
Seht euch Bo-Kaap an, bummelt durch die Longstreet oder fahrt mit dem Hop on/off Bus nach Camps Bay. Dort ist auch das Hard Rock Caffe.
Haben wie alles alleine gemacht. Am Abend würde ich tatsächlich die Waterfront empfehlen, und lecker essen gehen.
Keine Ahnung liebe Portia .
Ich bin kein Cocktail 🍸 Fan.
Aber lieben Dank für deine Erlebnisse am Seetag..
Ich mach mir nur Kopf darum das Mahnungen kommen, aber wenn ich nichts hinterlegen kann und das Reisebüro auch nicht ..😶🌫️ ich probiere es morgen nochmal und rufe dann im Reisebüro nochmal an. Hab auch schon ne email an tui gemacht an die Buchhaltung direkt.
Ach Göttchen, wie aufgeregt du bist.... ![]()
Bleibt ganz ruhig, alles wird gut.
Mich würde mal interessieren,was diese Einstellungen der "Cocktails des Tages" für einen Hintergrund haben bzw. was AIDAcruises sich dabei gedacht hat
Ich habe den "Cocktail des Tages" auch getrunken
Der Cocktail des Tages war immer günstiger am jeweiligen Tag.
Das solltest du doch wissen...
Habe den aber auch nie getrunken, mag ich nicht, zu süß.
Ich habe die Reise mit der Diva gemacht im Mai. Es war genial und wir wurden herzlich empfangen.
Es war sooo schön und wir hatten tolles Wetter.
Ich habe die Beiden vor...zig Jahren beim Check in in der Karibik erleben dürfen, ich wusste nicht wer sie waren.
Sie im hautengem Leoparden Outfit und er mit Adidletten und weißen Socken.
Was haben die schon beim Check in schon einen Terror gemacht
![]()
Alle haben nur mit dem Kopf schütteln müssen....
herrlich.
So etwas gibt es gar nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()