Ich habe die Reise mit der Diva gemacht im Mai. Es war genial und wir wurden herzlich empfangen.
Es war sooo schön und wir hatten tolles Wetter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe die Reise mit der Diva gemacht im Mai. Es war genial und wir wurden herzlich empfangen.
Es war sooo schön und wir hatten tolles Wetter.
Ich habe die Beiden vor...zig Jahren beim Check in in der Karibik erleben dürfen, ich wusste nicht wer sie waren.
Sie im hautengem Leoparden Outfit und er mit Adidletten und weißen Socken.
Was haben die schon beim Check in schon einen Terror gemacht
![]()
Alle haben nur mit dem Kopf schütteln müssen....
herrlich.
So etwas gibt es gar nicht mehr
Ich war bei dem letzten Treffen dabei dieses Mal ruft die Tour von Hamburg nach New York.
Aber viel Spaß euch allen und tolle Fotos bitte ![]()
Auf der Diva letzte Woche gab es nur Trocken Gedöns.
Ich trinke ja keine Cocktails aus gesundheitlichen Gründen, aber meinen Sekt oder Wein gab es auch an der Oceanbar nur noch in Plastikgläsern.
Vielleicht aus Gründen der Sicherheit.
Habe schon viele Gläser vom Tisch fliegen sehen auf einigen Fahrten.
Ist mir persönlich völlig egal.
Ich habe nur die Nummerierung meines „Vorgängers“ fort geführt.
Mal gespannt wer dann schreit, wenn etwas geändert wird.
Ich finde es total toll, dass du die Liste übernommen hast und viel Zeit investieren musst.
Ich wünsche dir viel Zuarbeit von den Foris. Ohne diese kann die Liste ja nicht aktualisiert werden.
Danke ![]()
Bin gerade von der Diva zurück. Bei uns gab es sie jeden Abend an die Kabinentür.
Und es gab tatsächlich viele Leute mit der ",Zeitung " irgendwie immer nach gelesen haben.
Waren aber auch viele ältere Leute an Bord.
Bin gerade auf der Diva und ich wurde darauf hingewiesen.
Ich habe dankend abgelehnt.
Hier ging es nur ums Prinzip.
Grüße von der anderen Seite
Katinka3275 , ich glaube es waren 20 € pro Person. Ein Pärchen wollte noch runter handeln, das hat dem Taxifahrer überhaupt nicht gefallen. Er sagte, wir sind hier nicht in der Karibik.
Wir fanden es ok, er hat sich tatsächlich viel Zeit genommen. Ich hatte noch ein kleines Äffchen auf dem Arm, der hat sich gut benommen. Ich hatte keine feuchte Jacke und meine Sonnenbrille hat er auch nicht geklaut. ![]()
Bei uns standen jede Menge Taxen für 6 Personen direkt am Hafen. Schnell haben wir uns zusammen getan und sind die Tour durch Gibraltar gefahren. Wir waren auch oben bei den Affen. Unter in der Stadt haben wir uns alle absetzen lassen und sind dann später wieder zurück zum Schiff gelaufen. Hat uns super gefallen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()