Alles anzeigenDu unterstellt anderen gefährliches Halbwissen, dieses
gefährlicheHalbwissen unterstelle ich dir jetzt einfach auch mal. Es stimmt einfach nicht, dass TC (öfters) die besseren Liegeplätze bzw. Aida (öfters) die schlechteren Liegeplätze hat. Auf welcher Grundlage triffst du eigentlich diese Aussage? Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.Bestes Beispiel ist ja wohl New York, Aida liegt in Manhatten, TC aber in Bayonne/New Jersey. Als Aida Reisender bin ich nach einem kurzen Fußweg mitten drin, bei TC muss ich wertvolle Zeit und viel Geld investieren um nach Manhattan zu kommen.
Dein Beispiel mit Stockholm kann ich auch nicht bestätigen. Da haben wir mehrmals ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit Aida in Stockholm immer im Zentrum in Stadtsgarden gelegen mit tollem Blick auf Gamla Stan. Mit Mein Schiff lagen wir weit draußen in Frihamnen.
In Amsterdam haben wir mit Aida immer im Zentrum (neben Bahnhof) gelegen, das einzige Mal welches ich mit TC in Amsterdam lag (Fury-Reise) haben wir weitab in einem Hafenbecken neben einer Verbrennungsanlage und Aschehaufen gelegen.
Antwerpen ähnlich, mit TC im Hafengelände, mit Aida mitten in der Stadt. Auch in Riga haben wir mitten in der Stadt gelegen, TC hat weiter draußen fest gemacht.
Ich habe hier ad hoc geschrieben, welche Liegeplätze mir sofort in Erinnerung waren, ohne gewähr auf Vollständigkeit, aber es sind Tatsachen. Bin echt gespannt, welche Gegenargumente du jetzt aus dem Ärmel "zaubern" wirst.
Übrigens sind das meine gemachten Erfahrungen aus 26 Reisen mit der Mein Schiff-Flotte und 33 Aida-Reisen. (Ich schreibe die Anzahl der Reisen nur, damit man meine Erfahrungen nachvollziehen kann.)
LG waesserchen
Wow,wow, wow...
Heizergruss, jetzt wird es eng für dich...26 TC Fahrten, obwohl die Liegezeiten so schlecht sind 🤔
ich wusste schon warum ich mich hier raus halten wollte.