1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hagen1973

Beiträge von Hagen1973

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 9. Januar 2016 um 13:39

    Hallo zusammen ! ^^

    Liste sieht ja schon gut aus von der Anzahl ! :tanzgott:

    Stellt sich die Frage, wäre der 1.Seetag denn ok ?
    Mir fällt dazu kein besserer Tag ein.

    Ich habe mal paralell bei Aida nachgefragt, ob es zeitlich möglich ist, das zu unserem Treffen ein paar Offiziere/Crewmitglieder mit anwesend sein können.
    Hoffe das findet Zustimmung bei euch ?! :jump:
    Bei positiver Antwort, wird von Aida/aidamar vorraussichtlich eine Zeit und die Örtlickeit an Bord dafür benannt.


    Ein scheenes Wochenende euch allen,

    Hagen :matrose:

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 8. Januar 2016 um 20:51

    Scheen ! :wiegeil::daumen:

    Fehlt nur ein geeigneter Tag/Zeit und mir fällt da nur der erste Seetag (Sonntag) ein.
    Hafentage sind eh meist verplant um alle unter ein Dach zu bekommen ?!
    Vorschläge wären dazu gut !

    Zumindest können wir schon eine Liste erstellen, wer dabei ist:

    _______________________________________________________________________________

    Kennenlerntreff:
    (Kopieren und Liste weiterführen) :zwinker::abfahrt:


    Hagen1973 - Nicole+Hagen
    Alex1977 - Michaela+Alex
    ConnyHH - Conny+

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 8. Januar 2016 um 20:14
    Zitat von ConnyHH

    Juhu "nur" noch 50 Tage, dann heisst es " Leinen los..." :abfahrt::tanzgott::abfahrt:

    Erstmal ein Frohes Neues Jahr an alle ! ^^

    Gestern Kabine zugeteilt bekommen im Vario auf Deck 7, bin sehr zufrieden mit der Lage ! :daumen:


    Besteht denn bei den hier anwesenden Mitreisenden ein Interesse an einem Kennenlerntreff zum Erfahrungsaustausch,
    nette Gespräche usw. bei "einem" :zwinker: kühlen/warmen Getränk ?!

    Gruß :matrose:

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 18. November 2015 um 12:07
    Zitat von Christelvdpost13

    Ich bin auch dabei
    Könnt ihr schon die Getränkepakete buchen?
    Was unternehmt ihr so?
      :papierschiff:  :papierschiff:  :papierschiff:  :papierschiff:  :papierschiff:


    Hallo !
    werden ja so langsam ein paar mehr auf der Tour ! :matrose:

    Bei Vario erst ab 29.12.2015 Ausflüge, Pakete etc. buchbar...!
    Auf unserem Plan steht London (zwar lange Anfahrt, aber es lohnt sich !) und natürlich Amsterdam (Schiff liegt ja direkt Centraal :zwinker: ),
    ansonsten halten wir uns weitere Ausflüge offen ! Vordergründlich steht das Schiffsleben :hunger::gitarre::stossen: , da meine meine Begleitung zum erstenmal auf einem Dampfer ist und das ihre Schnuppertour wird !

    Gruß.

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 23. Oktober 2015 um 20:55
    Zitat von hammu

    Auf http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/ und http://www.schiffe-in-hamburg.de/de/_calls_2016.htm findet man die Mar am Kronprinzkai. Andere bekannte Quellen schweigen sich leider noch aus.

    Die Prima liegt ab 25.04. in Steinwerder.

    Vielen Dank für die Infos´s ! :daumen:

    Auf
    http://www.hafen-hamburg.de/de/schiffe/segelliste-kreuzfahrt
    sind bis jetzt keine Info´s für nächstes Jahr vorhanden.

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 23. Oktober 2015 um 20:02
    Zitat von hammu

    Wenn alle Stricke reißen, beißen wir uns an der Reling oder an der Barumrandung fest :lachzwink:

    Gute Idee ! :daumen:

    Mal schauen welchen Liegeplatz wir in Hamburg haben, hoffe auf Altona.
    Der Kronprinzkai/Steinwerder der für die Aidaprima angedacht ist, erreicht man dann am besten mit den Aida Shuttlebussen vom Hbf.,
    die öffentlichen Verkehrsmittel sind dort noch nicht gut ausgebaut !

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 22. Oktober 2015 um 15:49
    Zitat von Saheyd

    Ich beobachte diese Reise mal und buche vielleicht Ende des Jahres - ausgebucht dürfte sie ja eher nicht sein um die Jahreszeit.

    Weiß jmd, wie die See um die Jahreszeit auf der Route ist? Sehr stürmisch/bewegt?


    Im November 2013 war ich zuletzt auf dieser Tour und einen Tag hatten wir sehr stürmische See (WS 12+) ! :titanic:
    Dadurch hat sich die Ankunft/das Einlaufen in Le Havre verspätet, die Ausflüge nach Paris wurden komplett gestrichen.

    Ansonsten hatten wir gutes Wetter für die Jahreszeit. Am 2.Seetag war das Pooldeck sogar bei herrlichen Sonnenschein gut befüllt !
    Ich denke und hoffe das im Februar/März 2016 das ähnlich bis besser sein wird !

    Die Reise selber ist bei Aida im Vario Tarif online z.Zt. nicht mehr verfügbar/buchbar, nur noch im Premium-Tarif.

  • 27.02.2016 - 05.03.2016

    • Hagen1973
    • 27. September 2015 um 10:42

    Auch dabei ! :matrose:

    Bin dann das zweite mal auf dieser Tour und das zweitemal auf der mar ! ^^

  • 01.11.14 - 08.11.14

    • Hagen1973
    • 27. Oktober 2014 um 08:05

    ...vermutlich solange die Wahlen in Tunisien sind wird Malta angelaufen...!

    ...hoffe das wir nächsten Montag dort auch einlaufen ! :meinung:

  • 01.11.14 - 08.11.14

    • Hagen1973
    • 14. Oktober 2014 um 11:10

    Hallo Allerseits !

    bin gespannt ob wir Tunis anlaufen.

    Mich würde es pers. freuen stattdessen Malta oder Sardinien anzulaufen...! :zwinker:


    Ist hier noch jemand vertreten der am TexasHoldem Pokerturnier mit teilnimmt ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      222
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™