Funktioniert bei euch noch der Reisevergleich?
Immer wenn ich 1,2 oder 3 Reisen auf der Liste habe und dann
auf vergleichen klicke, springt das ganze wieder auf die Aida Startseite
und alles ist weg. ![]()
Funktioniert bei euch noch der Reisevergleich?
Immer wenn ich 1,2 oder 3 Reisen auf der Liste habe und dann
auf vergleichen klicke, springt das ganze wieder auf die Aida Startseite
und alles ist weg. ![]()
Mal gucken ob die Seite dann gleich zusammenbricht wenn wir alle
drauf los stürmen. ![]()
Buchungsstart ist bestimmt erst um 10 Uhr.
Ich meine dass es die letzten Jahre so war.
Wir haben die Pedelec Tour in Mobay vor 4 Wochen gemacht. Die Tour war ganz ok, wir hatten Glück dass wir
an einem Sonntag da waren und nicht viel Verkehr war. An den anderen Tagen soll es wohl sehr viel Verkehr
sein, so dass ich die Tour da nicht empfehlen würde.
Das war bei uns genauso. Einfach ne Mail schreiben mit bitte um Änderung. Hat allerdings etwas gedauert bis Aida
das umgestellt hat.
Ich wünsche mir:
USA Westküste
Kuba
Ägypten/Rotes Meer
Griechische Inseln
Und bitte mehr 3Wöchige Touren. 2 sind definitiv zu kurz so dass wir meistens 2 Touren kombinieren und 4 Wochen fahren.
![]()
So hier die Antwort von Aida bzw. vom Reisebüro:
vielen Dank, dass Siesich mit dem Anliegen Ihrer Gäste an uns wenden.
Wenn dieSitzplatzreservierung für eine Airline über MyAIDA möglich ist, dann haben dieüber MyAIDA gebuchten Sitzplätze in der Regel vorrang vor Sitzplätzen welchebei der Airline direkt gebucht wurden.
Sobald die Sitzplätzeüber die Airline gebucht wurden, dann können wir als Reiseveranstalter leidernicht mehr auf die Sitzplatzreservierung der Gäste zugreifen.
Über den Log-In beiEurowings direkt kann ich Ihnen leider keine weiteren Auskünfte geben, damüssen sich die Gäste direkt an die Airline wenden. Wirwünschen Ihnen einen schönen Tag.
So wirklich schlauer bin ich jetzt nicht, also wird jetzt Eurowings angeschrieben. ![]()
Ja auch ab Düsseldorf. Ich kläre das jetzt lieber im Vorfeld. Zur Not lasse ich den Betrag von Eurowings zurückgehen.
Wir steigen auch am 05.01 auf und haben auch XL Sitze gebucht.
Wenn wir noch nicht mal unser Geld zurück kriegen wäre das ja wohl der Hammer! ![]()
Ich konnte auch noch direkt über EW den Hinflug 05.01.19 und Rückflug 19.01.19 (Montego Bay-Düsseldorf) buchen.
Hab mir die Buchungsbestätigung ausgedruckt und gehe mal ganz stark davon aus, das diese, da die Reservierung ja bezahlt wurde auch bestand hat.Ist ja eigentlich auch eine Frechheit, das Aida 70€ für die Reservierung pro Person und Strecke nimmt und bei EW direkt waren es nur 50€...
Hat denn jemand damit bereits Erfahrung? Bzw. wurde die Plätze die direkt über EW gebucht wurden überbucht?
LG Christin
Hallo Christin2008.
Hatten wir Life erlebt beim Checkin. Die über Aida gebucht hatten bekamen die Plätze, die anderen was noch frei war. Schlechter Urlaubsstart. Müsste besser von Aida kommuniziert werden.
Wir haben genau so gebucht wie Christin2008 und hoffen jetzt mal das alles gutgeht ![]()
Der Check in beginnt leider erst ab 14 Uhr. Selbst vor 3 Jahren so erlebt und für nächstes Jahr steht es schon in My Aida unter
individuelle Anreise.
Die klassischen Ausflugsbroschüren (alle Ausflüge mit Preisen) sind leider leider leider abgeschafft worden.
Es gibt nur noch eine kleine Vorschau mit wenigen Ausflügen ohne Preise ![]()
Super, wieder was gelernt. ![]()
aidavita ist im Dezember 2020 und Februar 2021 jeweils für 3 Tage in Hongkong gemeldet.
Wo hast Du das denn gefunden?
Auf dieser Seite: http://www.kaitakcruiseterminal.com.hk/schedule/2020-2/ finde ich da nix ![]()
Ja hast Recht. Wir wollten gerne beide Touren hintereinander machen. ![]()
Super, dann gibt's die Australien/Singapur Route ja scheinbar weiterhin.
Kannst Du vielleicht die 3 Tage hier angeben?
So, jetzt steht es auch in MyAida. Der Check in beginnt um 14 Uhr. Also wie vermutet...
![]()
Weiß jemand ab wann man in Mobay im Hafen einchecken kann wenn man individuell anreist?
In La Romana sind wir auch schon mal individuell angereist, da konnte man nicht vor 13-14 Uhr einchecken.
Ist das in Mobay auch so?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()