Wir haben es tatsächlich geschafft 38 Tage am Stück in einer Innenkabine zu "überleben" ![]()
Wer bietet mehr? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben es tatsächlich geschafft 38 Tage am Stück in einer Innenkabine zu "überleben" ![]()
Wer bietet mehr? ![]()
Wir buchen nur Innenkabinen. Lieber 2 mal im Jahr fahren als einmal Balkon.
Das bisschen Zeit das wir auf dem Minibalkon verbringen würden (an Hafentagen ist man schließlich unterwegs)
rechtfertigt in keinsterweise den Mehrpreis. ![]()
Wir haben im März 2013 die Transatlantik von La Romana nach Hamburg (21 Tage) gemacht.
Gott ist das echt schon 4 Jahre her... ![]()
Gebucht haben wir ein halbes Jahr vorher im Oktober.
Innenkabine mit Flug für 2000 €. War ein super Angebot.
Ich bilde mir ein dass die Preise in den darauffolgenden Jahren immer höher waren....
War eine tolle Tour die ich jederzeit noch mal machen würde. ![]()
Stimmt. Die hätten uns wenigstens verraten können welches Schiff die Mauritius Tour fährt.
![]()
Genau DAS interessiert uns auch. Naja müssen wir uns halt bis ende April gedulden. ![]()
Im Online-Kataloge sind die Frühbucher-Rabatte ersichtlich. Die scheinen wohl online noch nicht dargestellt/berücksichtigt zu werden?!
Der Ausblick auf den Winter 2018/2019 liefert auch keine Überraschungen...
Ich bin wohl blind, ich sehe gar keine Ausblick auf 18/19... ![]()
War in dem Vorfreudepaket eine Ausflugsbroschüre dabei?
Die Zuteilung ist immer Donnerstags also müsste es morgen soweit sein. ![]()
Grade mal (wieder) bei Aida nachgefragt wenn der neue Katalog erscheint.
Antwort: Voraussichtlich im März. Na das dürfte wohl hinkommen. Bisschen vage aber ok. ![]()
Ich tippe auf Mitte März. ![]()
@all: Habt ihr eigentlich alle für das Visum neue Passbilder machen lassen? In der Beschreibung steht ja das das Passbild
nicht älter als 3 Monate sein darf. Wenn ich jetzt mein letztes Passbild nehme welches allerdings auch in meinem 5 Jahre
alten Reisepass ist fällt das wohl auf das es nicht wirklich neu ist oder? ![]()
Jetzt noch ein paar dumme Fragen bezüglich des Antrags:
Habt in bei Punkt 2.7 Wer übernimmt die Kosten für Ihre Reise einfach euren eigenen Namen eingetragen?
Oder den des Ehemannes? ![]()
Unter Punkt 1.23 sollten die engsten Familienangehörigen aufgeführt werden. Habt Ihr da alle 4 ausgefüllt oder reicht es
den Ehepartner anzugeben?
Ich bin so dermaßen Urlaubsreif... ![]()
Mein Gott Aida das kann doch nicht so schwer sein.... ![]()
Bei mir kommt so noch gar keine Urlaubsfreude auf ![]()
Hamburg hat doch auch ein China Visum Center.
Ok jetzt bin ich doch verwirrt... Wo finde ich das, hast du eine Internetseite für mich?
Je mehr ich suche und lese umso weniger weiss ich was zu tun ist ![]()
![]()
Dann sollte ich jetzt langsam echt in die Gänge kommen, kann den zweiten Antrag ja auch erst machen wenn die ich
Pässe wieder zurückhabe.
Wenn das jetzt mit Vietnam auch noch gemacht werden muss drehe ich durch ![]()
Mal eine Frage an die Visum erfahrenen:
Wir machen ja noch die Reise danach und brauchen auch für Indien ein Visum.
Wenn ich das jetzt richtig sehe müssen die Anträge für China immer nach Berlin geschickt werden und
bei Indien ist es vom Wohnort/Bundesland abhängig? Wir wohnen in Niedersachsen und müssten den
Antrag nach Hamburg schicken. Also keine Chance irgendwo kosten einzusparen und beide Visa
zusammen zu verschicken? Kann das jemand so bestätigen? 
Mal eine Frage an die Visum erfahrenen:
Wir machen ja noch die Reise davor und brauchen auch für China ein Visum.
Wenn ich das jetzt richtig sehe müssen die Anträge für China immer nach Berlin geschickt werden und
bei Indien ist es vom Wohnort/Bundesland abhängig? Wir wohnen in Niedersachsen und müssten den
Antrag nach Hamburg schicken. Also keine Chance irgendwo kosten einzusparen und beide Visa
zusammen zu verschicken? Kann das jemand so bestätigen? ![]()
Juhu Emirates mit 30 KG. Da wir für den Hinflug 23 KG haben wird das ja ein entspanntes Kofferpacken ![]()
Ich glaube das genaue Erscheinungsdatum/Buchungsstart weiss noch nicht mal Aida selbst ![]()
Unsere Sternstunde bei der Silvesterreise auf der Blu:
Treffen in der Anytime um 18 Uhr. Dort war ein Buffet aufgebaut mit Essen aus dem Rossini. Laut Auskunft des
Generalmanagers konnten wir nicht ins Rossini da dort während der ganze Reise alles ausgebucht war. ![]()
Das Essen war ganz gut aber im Stehen essen das war echt nix. (Bei etwas Seegang) Zu trinken gab es zwar reichlich
aber die Leute waren doch nur mäßig begeistert und nach 1 1/2 Stunden war schon wieder alles vorbei.
Für uns war das einzig positive das wir mit netten Leuten am Tisch standen und der Generalmanager sich noch zu uns
gesellt hat und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert hat ![]()
Die Sternstunde war für Grün und Gold und es waren ca 80 Leute dort.
Das war für uns mit Abstand die schlechteste von bisher 5 Sternstunden.
Ich hoffe auch das da noch mehr an Ausflügen kommt, bisher nicht so viel brauchbares dabei ![]()
Kann jemand von euch schon Sitzplätze reservieren? Bei mir wir es zwar angezeigt aber möglich es leider nicht. ![]()
Wir haben beide Touren schon gemacht (allerdings im März) und ich würde sagen auf jeden Fall
Transarabien. Die Tour will ich auf jeden Fall noch mal machen. ![]()
Sehr passend ![]()
Aida macht sich irgendwie nur noch lächerlich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()