Beiträge von Cami
-
-
-
Der Ausflug wurde heute storniert

-
-
Ende Dezember 2021 wurde die Isolationsdauer in Spanien auf 7 Tage verkürzt, bei Covid Erkrankungen ohne Symptome.
Ja danke sowas hatte ich gesucht. Das man bleiben muss bis der Test negativ ist dürfte wohl klar sein

-
Weiß jemand wie lange man vor Ort in Quarantäne müsste wenn der PCR Test im Hafen (Gran Canaria) positiv ausfällt?
-
-
Ne 258 € insgesamt für 2 Personen. Das wäre eine Umbuchung von Verandakabine.
Aber wenn das Kontingent erschöpft wäre (was komisch wäre da noch sehr viele Kabinen frei sind)
warum wird mir das dann überhaupt angezeigt?
-
Für unsere Reise mit der Nova in 17 Tagen haben wir noch keine Zuteilung erhalten.
In MyAida steht seit Tagen unter Kabinenupgrade dass ich für 258 € Aufpreis auf eine Junior Suite umbuchen könnte.
Aber wenn ich das anklicke und buchen will kommt der Hinweis das das Angebot nicht mehr verfügbar ist.

Hattet Ihr sowas auch schon? Warum steht das da wenn man dann doch nicht buchen kann?

-
Oh das ist ja Mist. Bin mal gespannt ob Aida den Ausflug bald storniert oder ob denen das erst an Bord auffällt

Naja wir sind jedenfalls vorgewarnt.
-
Wieso lese ich hier nix von Australien & Co?

-
Wir haben gestern Abend eine E-Mail von Aida bekommen in der steht, dass bei unserer Reise mit der Nova ab dem 29.01.22
nur noch geführte Ausflüge möglich sind. Für uns nicht wichtig, da wir eh nur geführte Ausflüge machen und auch schon alles
gebucht haben. Aber müssten nicht alle deren Reise in kürze startet eine Info bekommen haben?

-
-
Bei mir in der Bestätigung steht dass der Name wie im Reisepass sein muss.
Ich lasse mir das von denen auf jeden Fall schriftlich geben wenn die den zweiten Namen einfach weglassen.
-
-
-
Wir haben ja jetzt unsere erste Reise mit Phoenix gebucht. Jetzt kam die Bestätigung/Rechnung per Mail mit der bitte die Namen genau zu prüfen ob diese
genau wie im Reisepass angegeben sind. Bei meinem Mann fehlte der zweite Vorname, das habe ich denen sofort geschrieben.
Jetzt kommt da zurück dass der Name (Doppelname) dann insgesamt zu lang wäre da maximal 27 Zeichen möglich sind und deswegen der zweite Vorname weggelassen werden muss.
Was soll das denn jetzt? Sowas hab ich ja echt noch nie gehört

-
Wir sind im September komplett ohne Unterlagen auf die Mar gegangen, da wir vorher noch anderweitig im Urlaub waren und keine Möglichkeit hatten zu drucken.
War überhaupt kein Problem

-
Jetzt habe ich heute endlich meine erste Reise für 2023 gebucht

Aber wenn jetzt im Winter nicht mal mehr die Kanaren angefahren werden können.......ist wohl bald ganz Feierabend

-
Ich bin zwar nicht mit der Mira gefahren aber ich fände wäre trotzdem schade.
Weniger Schiffe = Weniger Routenvielfalt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de