Ja, gefühlt besteht Aida nur noch aus Norwegen. ![]()
Beiträge von Cami
-
-
Ja da wirst Du wohl Recht haben. Ich bin jetzt erst mal aus den "ich buch auch schon mal 2 Jahre im voraus" Zeiten raus.
Jetzt wird nur noch so kurzfristig wie möglich gebucht. Bei Aida ja kein Problem aber bei Phoenix

-
Zu der Zeit bin ich im Indischen Ozean und da wir die Seychellen eh nicht anlaufen, sieht es derzeit für mich noch gut aus
Zwei Häfen auf Madagaskar sind die einzigen derzeit zweifelhaften Anläufe.....Wir machen Deine Reise und die Reise davor wo auch die Seychellen angelaufen werden.
Jetzt wo diese Reisen bei Aida komplett raus sind frage ich mich wann Phoenix die Routen anpassen wird

-
Ich bin auch traurig

Wir hatten so eine tolle Amazonas Reise auf der Vita

und wären gerne noch mal mit ihr gefahren.
Jetzt schnell noch mal auf die Aura bevor die auch weg ist.

-
wir haben auch schon alle Karibik Routen gemacht und können alle empfehlen. Karibik geht einfach immer wieder

-
Ich bin auch begeistert von der 3 Wöchigen Tour "Thailand, Indonesien und Singapur"

Der Zeitraum passt genau. Vielleicht liest Aida ja doch die Gästefragebögen, da schreibe ich immer das ich mir 3 Wöchige Touren wünsche.

-
Ja, Afrika scheint nicht so problematisch zu sein. Naja wir warten einfach ab und hoffen das Beste.
Aber die Zeiten wo man sich 2 Jahre lang auf eine gebuchte Reise freuen konnte sind wohl vorbei.
-
Betrifft uns ja auch mit der Weltreise der Artania, wir haben ja gleich 2 Abschnitte gebucht.
Irgendwie kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen das die Tour wirklich stattfindet.

-
Wir haben schön öfters 2 Reisen kombiniert. Mal waren es 2 Buchungsnummern, mal nur eine. Das Guthaben für die Clubstufe
gab es generell nur einmal pro gesamt Reise.
-
-
Das hat ja alles nix mehr mit einem entspannten Urlaub zu tun oder

Bis zu unserer Reise mit der Nova am 29.01.22 Null Vorfreude, nur Panik dass der Test im Hafen positiv ist.
Es ist alles gut gegangen und der Urlaub war super aber ich hab mich dann wohl zum Reiseende doch angesteckt
und hab jetzt 2 Wochen ganz gut gelitten. Jetzt erwischt es scheinbar doch fast jeden.
Ich buche erst wieder was wenn diese ganze Testerei vorbei ist, das halten meine Nerven nicht aus.
Sorry für

-
Wir haben leider auf der Nova überhaupt gar nichts bekommen, nicht mal den Kabinen Abschiedsbrief

-
Auf unserer Reise war die Rock Box geöffnet aber Rock ist leider so gar nicht unsers

-
So, nachdem wir jetzt 2 Wochen auf der Nova verbracht haben kann ich die Frage mit ja beantworten.
Das Schiff hat uns ausgesprochen gut gefallen (im Gegensatz zur prima). Die Restaurant Auswahl ist gigantisch, wir haben gar nicht alles geschafft.
In der ersten Woche hatten wir eine innenkabine, in der zweiten Woche eine Veranda Komfort Kabine. Wir hatten natürlich das Glück das das Schiff grade mal zu einem Drittel ausgelastet war.
Was uns definitiv gefehlt hat war die Musik und die Partys. Auf dem pooldeck spielt sich ja gar nichts mehr ab und die Disco war wohl corona bedingt noch geschlossen.
In die Karibik würde ich mit der Nova nicht fahren, da bleib ich lieber bei den melitta Schiffen.
Wenn es mal günstige Veranda Kabinen oder Suiten gibt auf einer Route ohne weite Anreise wurden wir noch mal auf die Nova gehen.
-
-
-
-
-
-
Ja das ist kein Problem, selbst schon öfter so praktiziert

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort