Hast Du Insider-Wissen?
Das werden wir vielleicht in nächster Zeit erfahren, sofern das an Bord kommuniziert wird.
Ichfrage mich ehrlich, was Ihr Euch daran stört, wie Phoenix es macht? Die allermeisten von Euch fahren doch sowieso nicht mit denen.
Wer regelmäßig den Blog eines der Weltreisenden liest (er gehört mit Sicherheit zu dem "harten Kern" der eher Unzufriedenen der hier vor ein paar Seiten erwähnt wurde), konnte dort erfahren, dass bei Bekanntgabe durch den Kapitän Hansen "Wir fahren durch das Rote Meer" und "ICH fahre Sie durch das Rote Meer" das Publikum geklatscht hat.
Ich fahre auch mit Phoenix und auch mit der Artania. Unsere Reise im letzten Jahr war auch nicht 100 % und es gab einige Unliebsamkeiten, die wir auch angebracht haben. Tatsächlich bin ich im Moment froh, dass ich mir diesmal keine Gedanken machen muss, weil ich nicht vor Ort bin. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der Verantwortliche für das Schiff, und das ist der Kapitän, weder lebensmüde ist noch unverantwortlich für seine Crew agieren würde.