Beiträge von Schwimmweste

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, möchten mein Freund und ich im nächsten Frühjahr eine Schiffsreise machen. Über das Wochende haben wir uns nun einmal etwas mit der Thematik beschäftigt. Bevorzugt möchten wir mit der Aida reisen. Nun ist allerdings die Frage, ob man das besser über Reiseportale [...] oder direkt über Aida bucht? Natürlich würde ich da gerne einw enig Geld einsparen, bzw. Schnäppchen machen. Aber so wie ich das nun gesehen habe, ist es über [... Edit Mod]sogar etwas teurer. Oder hab ich da nun falsch geschaut? Ich bin nun etwas irritiert.


    Deswegen wollte ich mal hier nachfragen wie man das am besten organisiert?


    Lieben Gruß

    Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Sandra, ich bin 31 Jahre und komme aus Ludwigshafen. Ich arbeite als Sozialversicherungsfachangestellte bei einer Krankenversicherung. Meine Hobbys sind reisen, meine Tiere, lesen, ins Kino gehen und Sport. Da wir im nächsten Frühjahr auch einmal eine Kreuzfahrt machen möchten, habe ich mich hier angemeldet.


    Liebe Grüße
    Sandra