1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JennyM

Beiträge von JennyM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.01.2015 - 02.02.2015

• JennyM
    • 28. Dezember 2014 um 14:42

Hallo an alle,

ich habe gerade in der Ruprik Aida Ausflüge Asien/ Ho Chi Minh Stadt-Vietnam folgenden Tip von Marie gefunden und man findet dort 4 individuelle Städtetrips.

Ich finde da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und mir hilft es bei der Planung, vielen Dank an den User.

"Für alle, die noch keine Tour gebucht haben, es gibt eine Alternative und zwar hat der User Cabriofan eine tolle Route ausgearbeitet, mit der man Ho Chi Minh/Saigon sehr gut selbst erkunden kann. Schaut einmal bitte in den Post 278, dort gibt es einen Link der zu Dropbox führt. Dort findet ihr die Tour in PDF Form."

LG Jenny

• 19.01.2015 - 02.02.2015

• JennyM
    • 12. Oktober 2014 um 21:08

Hallo an alle,

wir (Dino, mein Mann & Mika, mein Sohn [fast 4 Jahre] & ich, Jenny) haben nun unsere erste Kreuzfahrt gebucht.

Wir sind schon einmal als Backpacker (noch ohne Mika) durch Thailand 3 Wochen gereist von Chiang Mai bis HuaHin mit 4 Tagen Bangkok. Es ist eine faszinierende Stadt, wir kommen am 18.1. Abends mit Etihad an und würden den 19.1. zum Shoppen nutzen und dann zum Abend mit einem Shuttel zum Schiff wollen. Wir würden uns da gerne jemandem anschließen wollen....

Ich hoffe es schreckt niemand ab, dass wir mit "Kleinkind" unterwegs sind. Er ist für sein Alter schon recht erprobt, was individuellen Urlaub betrifft (Kuba - Havana - Varadero, Türkei - Izmir, Kreta und verschiedene Städtereisen Prag, Nürnberg, Dresden, Hamburg) und würden uns über Ausflugtips von euch freuen, gerne würden wir auch was gemeinsam machen wollen.

Wir hoffen auch, dass wir einen Ausflug ohne ihn machen können, mal sehen wie das auf der Aida funktioniert.

Wir fliegen am 5.2. um 19.50 über Dubai nach Berlin zurück und haben somit noch ein paar Tage in Bangkok.

Beate: wir würden auch gerne in deine Tips schauen wollen, Danke im Voraus...

Über Antworten würden wir uns sehr freuen....

LG Jenny & Dino & Mika

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Winterzauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 16:15
  • 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook