Beiträge von hoeheian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Flughafen weiss ich nicht....aber im Einkaufszsentrum ,direkt am Hafen, befinden sich mehrere Telefonläden.
-
Liebe Luna,
wenn die neue Maske kommt, erscheint oben rechts "Hilfe"...wenn Du dort drauf klickst steht da u.a. Premiumbuchung...Klick...und Du bist in der "alten Maske".
-
Hier findest Du evtl. Antworten auf Deine Frage: Menü Erlebnispaket 3x3
-
Sind im Genießeroaket Longdrinks inklusive? Was für ein Paket wähle ich denn wenn ich gerne Cocktails, Longdrinks und auch gerne mal Kaffeespezialitäten trinke?
Das Genießerpaket ist ähnlich einer Prepaid-Karte mit Rabatt. Damit kannst Du alle Getränke und Speisen in den Bedienrestaurants zahlen. Die Größe des Paketes richtet sich dann ja nach Deinen Gepflogenheiten

-
Garfield27 nein, diesen Service gibt es in Venedig nicht
-
Vielleicht haben sie ja jetzt schon genug Adressen gesammelt, freut euch auf neue Werbepost.Von denen, die im Club angemeldet sind hat AIDA doch eh schon die Daten

-
Wahrscheinlich wird dies nur auf der Blu wirklich praktiziert (wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe).
Wir waren bis letzten Samstag auf der Blu und da standen die Koffer -wie schon beschrieben- nachmittags auf dem Bett.
Ob es allerdings in der "Aida heute" publiziert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich diese immer nur oberflächlich lese

-
Euch Allen eine gute Anreise
@ Birg :
Wir starten auch ab DUS, allerdings schon um 6.25 h und sind dann noch vor Euch an Bord
...reservieren dann schon mal eine Liege für Euch

-
Dilas....auf Gran Canaria war die SNRÜ bisher gegen 21.30 Uhr
-
el-capitano...ich wollte hier in keinster Weise jemanden anranzen.
..aber es ging mir einfach um die Trennung der Schiffsklasse (nicht um das Schiff als Solches)
Das Cara ... Aura, Vita...Diva, Bella, Luna...Blu, Sol, Mar,Stella...Prima sich unterscheiden ist ja wohl klar. Ich hatte mir einfach nur eine Trennung zur Prima gewünscht, da auf diesem Schiff ja wohl viele, weitere Informationen zu zusätzlichen Leistungen angefragt und beantwortet werden. -
Die Karten gelten nun mal auf allen Schiffen, und ein Brauhaus gibt es auch nicht auf allen.
Man kann ja schlecht so ein Thema für alle Schiffe einzeln erstellen.OT: Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt...aber egal was man sich hier wünscht, Du Enigma hast ja für alles eine Lösung und weißt alles besser.
Irgendwann nerven Deine Beiträge auch den geduldigsten User -
-
-
das Foto ist ja nicht auf der Bordkarte sondern im System von AC aufm Schiff hinterlegt

Danke
wieder was dazu gelernt 
-
Also, daß mit der Bordkarte an der Tür verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Bisher war doch auf dieser Karte immer ein Bild des Gastes hinterlegt...wie kommt es jetzt drauf?
-
Hallo ihr lieben,
ich würde sehr gerne von Euch wissen ob man als Paar das Getränkepaket immer für beide Personen pro Tag kaufen muss ( 2x 19,90 € )
oder ob das auch nur ein Partner
pro Tag holen kann ?
Und noch eine Frage , kann ich das Getränkepaket jeden Tag neu dazu buchen oder muss ich das für eine bestimmte Anzahl
von Tagen ( Bsp. 1 Woche ) buchen ????
gebucht werden muss:
a) für alle Personen in einer Kabine
b) für die gesamte Reiseszeit
-
wir überlegen auch gerade, Tefra nach Warnemünde zu nehmen. Wie sind die Abholzeiten? Kann man sich das Halbwegs aussuchen oder gibt es da starre Abholfenster z. B: 7-14 Uhr oder so?
Bisher konnten wir das Zeitfenster immer selbst bestimmen.
Allerdings ist es schon 2 Jahre her, daß wir den Dienst zuletzt genutzt haben.
Einfach mal dort anrufen....die Mitarbeiter waren sehr nett, höflich und auskunftsfreudig. -
-
Bisher mußten in Hamburg ALLE Passagiere das Schiff spätestens um 11.00 Uhr verlassen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-