Beiträge von hoeheian
-
-
Vielleicht sollten wir Alle mal die Füsse still halten und nicht ständig einen Log-in-Versuch starten.
Evlt. geht der ganze Wartungskram dann etwas schneller
-
Immer noch Wartungsarbeiten...ich glaub ich werd welk

-
Ned ganz 100%, bei mir läuft das GIF mit "Herzlich Willkommen an Bord in 30Tagen / Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen".
Allerdings lassen sich durchaus Dinge in den Warenkorb legen. Abschicken hab ich nicht versucht, da ich eigentlich schon alles was ich will bestellt hab.
Also einfach mal versuchen, egal was da steht.Artikel in den Warenkorb gelegt - abgeschickt - Bestätigung erhalten. ( Trotz: ...keine Online-Reiseplanung vornehmen).
Alles sehr merksam
-
Es ist echt zum ko....
Immer wenn man mal Zeit hat,sich ausgiebig mit den Ausflügen, Schiffsmanifest etc. für die nächste Reise zu beschäftigen, funktioniert stundenlang nix. -
neue Geschäftsidee >>
man geht auf ein AIDA-Schiff ohne Pfand,
packt sich den Koffer voll, und macht anschließend eine
Tour mit Pfand.
Mit dem Erlös kann man das nächste mal Premium buchen.Dumme Idee
Man bekommt doch nur soviel Pfand zurück, wie man auch eingezahlt hat 
-
Ausflugsbuchung 05/2017 über myadia:
Heli-Flug über Barcelona....gebucht...bezahlt
ca. 3 Wochen vor Reisebeginn - Flug wurde seitens Aida storniert ( Rückerstattung auf das Einzahlkonto wurde zugesichert und dauerte dann 12 Tag)
man könne aber neu buchen mit einem Aufpreis von 20,00 (zahlbar sofort)Da es sich um ein Geb.-Geschenk handelte: neu gebucht und sofort gezahlt.
Auf dem Schiff angekommen: alle Ausflugstickets in der Kabine, aber nicht die vom Heli-Flug.
Zum Ausflugscounter: "achja, wir müssen noch das Gewicht wissen"1 Tag vor Ausflug: Schreiben wir möchten uns am Ausflugscounter melden. Dort" für die von Ihnen gebuchte Zeit haben wir nicht genug Teilnehmer, aber falls Sie nachmittags fliegen wollen...." Nach kurzer Beratung sagten wir zu (eigentlich hatten wir den Barcelona Aufenhalt anders organisiert, aber der Heli-Flug sollte ja etwas Besonderes sein. "Sie bekommen dann noch einen Kabinenbrief mit den erforderlichen Unterlagen."
Dieser war bis 10 Minuten vor Schließung des Ausflugscounters nicht vorhanden. Wir also wieder runter...und dann wurde uns gesagt:
" Wir haben gerade eine email vom Anbieter bekommen, der Flug kann wegen technischer Probleme nicht statt finden" -
Dies zeigt Chrome an....liegt evtl. doch am Browser
Reiseverlauf
01.10.2017 - Sonntag Palma de Mallorca Mallorca - 22:00 Uhr 03.10.2017 - Dienstag Ajaccio Frankreich 8:00 Uhr 18:00 Uhr -
Den ganzen Kram einfach abschaffen...und Ruhe ist

P.S. Habe selbst eine hohe Clubstufe, aber mittlerweile geht mir das ganze Hin und Her wirklich auf den Keks

-
Hatte auch das Problem. Kam gestern wieder rein, jedoch wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Neues angefordert, ohne eine Antwort von AC zu erhalten. Habe soeben kurz mit Rostock telefoniert, umgehend einen Pin-Code erhalten, Passwort geändert und jetzt klappt es wieder.
Mußte auch neues Passwort anfordern. Danach klappte es zwar mit dem Einloggen, aber ich habe plötzlich eine neue Kundennummer

-
@el-capitano
Schickes Schlüsselband....wie muss man seinen Reiseberater dort becircen
um auch in den Genuss zu kommen? 
-
Mit den Pins stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch....gibt es KEINEN von der Perla? ...und falls ja, wie sieht dieser aus?
-
Oder die Preimium-Bucher, die der Meinung sind, das Handtuch sei bereits im teureren Premium-Preis enthalten. Und Premium müsse ja nun auch einen gewissen Mehrwert enthalten.
@Flo on Tour: Richtig, ich glaube mal gelesen zu haben, das die Diebstahlrate von Hoteleigentum mit der Anzahl der Sterne des Hotels zunimmt.Also, verallgemeinern ist absoluter Unfug.
Jetzt geht es aber los...
aus Gründen, die nicht zum Thema gehören, MUSS ich fast immer Premium buchen, dennoch ist es mir noch NIE eingefallen ein Handtuch, Bademantel oder Sonstiges in meinem Gepäck verschwinden zu lassen. -
Letzte Woche gab es auf der Stella (ca. 5 Tage vor Reiseende) ein Angebot
25% auf Alles, was dem Wäscheservice übergeben wird. -
Bella Ende Mai 2017:
1. Hafen Barcelona: keine "große" SNRÜ
2. Hafen Palma : SNRÜ -mit dem Hinweis " Alle Passagiere, auch die in Barcelona eingecheckt haben MÜSSEN teilnehmen" -
Es ist immer nur 1 Restaurant, welches eine halbe Stunde eher öffnet. Welches es ist, steht in der AIDAheute
-
Hallo, gibt es auch Elternzeiten auf AIDAbella?
Wir sind im Oktober 2017 mit AIDAbella unterwegs.Danke für Eure Infos!
Gruß Chris
Ich habe festgestellt, daß es WÄHREND der Schulferien auf allen Schiffen der "Melitta-Klasse" Familienessenszeiten gibt.
-
Die Karte bekommt ja bei vorbuchung auf die Kabine.
Das wird von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt.
Mal bekamen wir sie direkt beim Check-in,
mal haben wir diese auf Deck 9 (Extra-Stand - geöffnet ab 9.00 Uhr) abholen dürfen
und mal auch schon Kabine (aber, wie schon geschrieben, werden die bis dahin vorher
konsumierten (includierten
) wieder dem Bordkonto gutgeschrieben. -
Auch als Selbst-Anreiser?
Auf Mallorca ja ....aber hier geht es doch um Venedig oder?
-
Jemand eine Idee wer am 10.8 die Stella übernehmen wird? Wurde an Board mal was gesagt?
Das würde mich auch interessieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de