Beiträge von exburgerjoe
-
-
Ja, die Perla geht auch dieses Jahr in die Werft. Vermutlich die gleiche Werft, in der auch die Prima demnächst einen Zwischenstopp einlegt…
cool; da können wir uns ja richtig daneben benehmen
-
Steht eigentlich auch Kaffeesahne zur Verfügung oder sollte man sich Kaffeeweißer als Pulver mitbringen? Bin da immer vorsichtig bei weißem Pulver im Gepäck...
-
Hallo zusammen,
ich finde aktuell in myaida die Kaffeemaschine nicht mehr. Werden die Maschinen nicht mehr auf jedem Schiff angeboten?
vielleicht sind schon alle vergeben?
-
-
Danke, sollte also für jeden was dabei sein
der ganz normale Wahnsinn in den Lounges: alkoholfreies aus der Coca Cola Gruppe; Rot/weisswein; Sekt; Kaffeegetränke
-
-
-
-
-
Hallo,
meine Tochter und ihr Freund haben nun zum erste Mal eine Junior Suite gebucht.
Jetzt brauchen wir mal das Wissen der Erfahrenen:
Es geht um die buchbaren Suitenleistungen.
In myAida sind diese nämlich nicht zu finden.
Deshalb frage ich nun hier:
Werden diese Leistungen ( Reservierung des Welcome-Menüs, Auswahl der Kissen und Organic Spa an Anreise- oder Abreisetag) an Bord gebucht, falls nicht wie und wo wird das vorher gemacht?
Über Antworten wären wir dankbar.
Da hänge ich mich mal rein, das gleiche wüßte ich gern für die Perla. Gehe aber davon aus, dass man das am Anreisetag an Bord machen kann in der Lounge bei dem Conceierge?
-
danke an alle!!!! Schönen Abend!
-
Der Unterschied sind die Suitenleistungen
Ironie? kann doch nicht sein, oder ?
-
auf der Perla: kann mir ggfs mal jemand den Unterschied zwischen einer Junior Suite mit Longe und der Veranda komfortkabine mit Longe erklären? Ich finde da keinen Unterschied, die liegen sogar nebeneinander, also genau Größengleich. Auch auf der Animation erkenne ich nichts, was anders wäre....
-
Also ich zahle 39 Euro für den Test und Aida erstattet mir 50. Da gibt's nichts zu meckern
wo ist das, da fahre ich auch hin ?
-
ich gebe zu, ich habe die 50 Seiten vor dieser nicht gelesen....sorry
Frage, weiß jemand, ob man eine Vario Reise Juniorsuite ( incl. Anreisepaket, und Premium Economyflug) umbuchen kann in eine Reise Vario mit Balkonkabine (incl. Anreisepaket aber nur Economyflug) Die Gesamtpreise sind in etwa identisch.....
-
das Problem ist doch die Zeit. Wenn ich Donnerstag in die Karibik fliegen möchte, darf der pcr Test zeitigstens Montag Abend gemacht werden. Im Normalfall würde ich mich Dienstag Vormittag testen lassen und hätte Mittwoch das Ergebnis. Sollte sich die Ergebnis Bekanntgabe aber verschieben, was passiert dann ?
-
Wann wäre das gewesen?
am 23.02.2022
-
so viel zur eventuellen Entspannung demnächst....kam heute morgen per Mail - betrifft den 23.02.22
Sehr geehrter Herr ............,
vielen Dank für Ihre Reservierung des Ausfluges ""GRE23: Ein halber Tag im Strandresort"" in Saint George's (Grenada). Leider wurden wir soeben darüber informiert, dass dieser Ausflug aufgrund behördlicher Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann.
Ihre Reservierung wird automatisch storniert und der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände.
Glücklicherweise bietet unser Ausflugsprogramm so viele Alternativen, dass wir Sie ganz sicher für eine andere Tour begeistern können. Auf http://www.aida.de/myaida können Sie Ihre Ausflüge bis drei Tage vor Reisebeginn reservieren. Auch an Bord haben Sie die Möglichkeit zur Buchung. Unsere Scouts beraten Sie dabei gern.
-
Hallo,
habe auf Facebook von einem User gelesen, dass auf der perla in der Karibik zur Zeit außer die primetime keinerlei Unterhaltung stattfindet (keine Band im Beachclub unw.) kann das jemand der kürzlich an Bord war bestätigen? Wir steigen in 4 Wochen auf
... mir wäre es lieber, wenn das jemand nicht bestätigen würde....