Momentan kostet die Zugfahrt im Spartarif 29€
Wow, bis zu uns in den Westerwald war das beste Ergebnis zu dem Zeitpunkt 59 pro Person. Genausoviel kostet der Wagen...
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Momentan kostet die Zugfahrt im Spartarif 29€
Wow, bis zu uns in den Westerwald war das beste Ergebnis zu dem Zeitpunkt 59 pro Person. Genausoviel kostet der Wagen...
Wie kommt man denn vom Schiff am besten nach Palma rein? Hat da schon jemand Erfahrung?
Wir landen schon kurz vor 8 in Palma wie läuft das dann mit dem Transfer und CheckIn auf dem Schiff ab (gebucht über AIDA)? Normal kann man doch erst Mittags aufs Schiff oder?
Normalerweise solltest du auf dem Kahn schon Frühstück genießen können, nur die Kabinen werden sicher erst im Laufe des Nachmittags freigegeben. Es gab bisher immer einen chuttelbus von Aida - Schiff bis Innenstadt und zurück. Hat beim letzten Mal 8 Eus pro Person gekostet. Man kann auch laufen, dauert je nach befinden ca. 45 min bis ne Stunde. Das zieht sich ganz schön, aber man kommt am hardrockcafe vorbei....
mal ne Frage in die Runden: wie kommt ihr so nach Hause?
Ich habe heute bei sixt einen Wagen gebucht, der am 07.03.15 dann auch hoffentlich wirklich am Terminal auf mich wartet. Bei 2 Personen sind die bahntickets ja unbezahlbar ( außer man hat visacard) . Wer weiß, vielleicht ist auch Streik zu dem Zeitpunkt.
Ich könnte auch wen mitnehmen bis in den Westerwald. Weiß allerdings nicht, wie das mit dem Gepäck funktioniert, da wir selber 2 große Koffer mitschleppen und man mir nicht den genauen autotyp sagen kann.
Hallo da haben wir ja glück und fliegen von Hamburg um 1305 noch jemand?Gruß. Jürgen und Gerdi
Wenn ihr landet, bestellen wir schon den zweiten wodkalemmon im bierkönig
3. exburgerjoe - Kerstin und jochen
War auch im Steakhaus zum Kochkurs. War ganz nett. Wir waren 7 Leute, das war angenehm. Der Kurs stehr und fällt natürlich mit dem Kursleiter. Ich war zufrieden. Wir hatten am Ende die Wahl zwischen der Schürze oder dem kochbuchbuch. Ach und satt war ich auch.....
Wir wären auch dabei - uns würde allerdings 16:00 besser passen
Dann schlage ich vor, wir nehmen 16.00 Uhr ins Auge. Wir sind mit 2 Personen dabei.
Organisiert wer ein Fantreffen?
Ich würde auch kommen....
Wie wärs am ersten seetag 14 Uhr in der aidabar?
SchAde ist es trotzdem. Wieder fallen 2 attraktive Ziele weg. Wenn man ehrlich ist, sind die beiden "ausweichhäfen" nicht wirklich sehenswert.
Willkommen....auf gute Zusammenarbeit
Dann sind wir wohl die Ersten an Bord: fliegen um 6.05 h ab Hannover !
jetzt nicht mehr.....Flugplanänderung für die Kölnflieger
21.02.2015
Köln/Bonn
Palma de Mallorca
AB2222
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
05:10 Uhr
07:20 Uhr
1PC
ich glaube ich hätte an versteckte Kamera oder eine Spassendung vom Radio getippt und wieder aufgelegt oder aber dummes Zeug erzählt.
Zumindest hätte ich den Anruf nicht Ernst genommen....
also bin ich schon mal nicht allein hier, schön!!
ich versuche mal wieder ein altes Thema "hochzuholen"... wo sind die AIDA Fans aus RP? Gibt's noch welche?
wir zumindest existieren und freuen uns auf gleichgesinnte in der Gegend.
Grüße Joe und Kerstin
ich finde es generell gut, dass mal was neues ausprobiert wird. Wenn man doch öfter unterwegs ist, sind einem die Shows schon bekannt und manche muss man echt nicht mehrmals sehen.
Dass das Theatrium zu wenig genutzt wird , fällt wohl auch in der kalten Jahreszeit eher auf als im Sommer. Immerhin entzerrt sich durch die versetzen Shows das Besetzen der Plätz ein wenig (hoffe ich). Aber in 71 TAgen, werde ich es selber testen können....
Alter Schwede, was manche für Probleme haben, da merkt man erst mal, wie gut es einem doch geht. Falls wirklich jemand so ne Maschine mit an Bord bringt , lässt es mich wissen. Das würde ich gern fotografisch festhalten. Glaubt ja sonst keiner....
Willkommen und viel Spaß hier!
nach der neunten Fahrt muss ich schon sagen, das "wow" der ersten beiden Fahrten ist nicht mehr da. Mag sein, dass man gewisse Dinge irgendwann nicht mehr sieht, aber es ist schon auch wahr, dass nicht alles mehr so schön ist.
Trotzdem ist es ja nicht schlecht und macht nach wie vor Spass. Allerdings haben wir schon überlegt, auch mal wieder anderen Urlaub zu machen.
Man will bestimmt die Leute animieren jetzt Aida zu buchen, die es gern warm mögen....