1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. exburgerjoe

Beiträge von exburgerjoe

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• exburgerjoe
    • 9. Februar 2015 um 18:57

In 12 Tagen weiss ich mehr, mal sehen ob alles bleibt wie es ist. Wäre nicht böse, wenn die Schlappen nicht lieferbar wären....

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 3. Februar 2015 um 19:23

ich glaube nicht, dass der Shuttlebus noch woanders, egal wo, hält. Ist ja wie der Zubringer Flughafen - Schiff

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 1. Februar 2015 um 19:29

Kapitän wird Sven Laudan sein. Schon mal jemand mit ihm gefahren?

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 1. Februar 2015 um 15:53

Ich finde auch nirgends in welchem Hafen wir ankommen. Lt. Aida in Altona, aber wo kann man das nachlesen?

• Nordeuropa 10 im Vario

• exburgerjoe
    • 27. Januar 2015 um 21:12

Ja echt unglaublich, das hat den altersdurchschnitt so weit nach unten gedrückt, dass man nicht mehr von einer rentnerreise sprechen konnte. :lol1: :P

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• exburgerjoe
    • 27. Januar 2015 um 21:07

Wollte mich auf diesem Wege einfach mal bei den updatern bedanken. Sehr hilfreich und wenns am Ende funktionirt sensationell

• Nordeuropa 10 im Vario

• exburgerjoe
    • 27. Januar 2015 um 21:00

In den Sommerferien 2014 auf der Nordtour mit Nordkap und Island waren waren auch Kinder ohne Ende auf dem Kahn.....selbst die Adriafahrt im Oktober 14 ist mit erstaunlich vielen Kindern durchgeführt wurden.

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 27. Januar 2015 um 20:30

Da kann ich ja im bierkönig ja richtig lange feiern. Wir sind ja schon gegen 9 auf dem Schiff, wenn man uns lässt. Und dann geht's ab nach Palma und endlich wieder zu normalen Menschen... DJ Düse besuchen.

• Vario-Angebote bei externen Anbietern

• exburgerjoe
    • 25. Januar 2015 um 09:38
    Zitat von Mimi1111

Guten Morgen,

vielen Dank für Euer Interesse. Werde keine PN mehr schicken bezüglich dem fremden Anbieter und auch keinen Link. Der Forumsbetreiber liest mit und ich habe damals schon Mecker bekommen.

Grüße und vielen Dank für euer Verständnis

Mimi1111

Oh ha, raue Sitten, aber wenigstens ne klare Ansage. Danke!!

• Innenkabine oder Balkonkabine

• exburgerjoe
    • 25. Januar 2015 um 09:36

Bei einer 7 tagestour im Mittelmeer mit einem seetag und sonst täglich. Liegezeiten von ca 9 bis 18 Uhr reicht ne innenkabine völlig aus, weil man wirklich selten da ist. Allerdings auf der Nordroute mit den Fjorden und Bergen und 8 seetagen würde ich immer nur ne balkonkabine buchen.

• Aktuelle Position AIDAmar

• exburgerjoe
    • 25. Januar 2015 um 09:31

Fahrt wie ihr wollt....Hauptsache die Mar ist am 21.02. pünktlich früh in Palma :lol1:

• Vario-Angebote bei externen Anbietern

• exburgerjoe
    • 25. Januar 2015 um 09:27

Bei sovielmal nachfragen wäre es doch besser hier mal einen Link zu posten, wenns erlaubt ist.....

• Venedig / Italien

• exburgerjoe
    • 25. Januar 2015 um 09:24

Das sollte überhaupt kein Problem sein. Überall an den Häuserwänden sind Pfeile und der entsprechende Name der Hauptrichtung zu sehen. Von der rialtobrücke zum markusplatz läuft man langsam 10 min.

• Innenkabine oder Balkonkabine

• exburgerjoe
    • 23. Januar 2015 um 13:50
    Zitat von Vollzeiturlauber

Ich werde nie verstehen, wie man es in so einem dunklen Loch 14 Tage aushalten soll. Wenn das Sonnendeck mal wieder hoffnungslos überfüllt ist und die Urlauber je drei Liegen reserviert haben, knallt man sich in die Hängematte auf seinen Balkon. Was macht man dann mit einer Innenkabine?

Mein Fazit: Wenn Kreuzfahrt, dann nur Balkonkabine. Im Hotel buche ich doch auch nicht die Besenkammer :meinung:

Naja, wenn man sich es leisten kann....

• AIDA heute Bordzeitung

• exburgerjoe
    • 22. Januar 2015 um 17:15
    Zitat von StefanP

und diese archiviere ich dann als pdf zuhause ^^

Mach ich auch so. Leider ist in der Kabine nicht immer Empfang und da vergisst man schon mal das runterlasen. Später kann man die Datei leider nicht mehr runterladen.

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 21. Januar 2015 um 15:21

An alle Fußballfreunde: hat jemand ne Idee, wie man an Karten für das Lissabon Spiel kommen könnte? Aida ist leider nicht in der Lage, welche zu besorgen, zumindest nicht über die Hotline in Warnemünde.

• AIDAmar Werftaufenthalt, Januar 2015

• exburgerjoe
    • 18. Januar 2015 um 18:02
    Zitat von Enigma1902

Sie ist jetzt wieder unterwegs. :)

Prima, dann wird sie ja am 21.02.15 pünktlich in Palma sein. Ein Bissel Zeit ist ja noch.....

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 18. Januar 2015 um 11:43

Hat irgendwer Lust an dem "Lissabonabend" mit zum Fussball zu kommen? Lissabon spielt da gegen den VfL Wolfsburg.

• Fragen zum Kochkurs

• exburgerjoe
    • 18. Januar 2015 um 11:40
    Zitat von Citysurfer

Zu welcher Uhrzeit findet der Kurs denn üblicherweise statt? Oder ist das von Schiff zu Schiff und von Route zu Route komplett unterschiedlich? Falls jemand aktuell von der Luna Infos hat, wäre das :daumen: .

ich habe mal die alten AIDA aktuell durchgeblättert: Start war immer entweder 11 oder 11.30 Uhr. Dauer fast 2 Stunden, also einmal komplett Mittagessen - und satt war ich danach definitiv

Hakri - das hatte ich auch schon mal. Habe dann auf dem KAhn an der Rezeption nachgefragt und wurde direkt zum Küchenchef des Rossini weitergeleitet. Da war alles kein Problem. Zu jedem Termin war noch was frei....

• Einkaufen bei MyAida

• exburgerjoe
    • 18. Januar 2015 um 11:27

wenn du über myaida buchst hast du zwei kleine Vorteile; du sparst 3% zu den regulären Aida Preisen vor Ort auf dem Schiff und hast eben die Sicherheit, beim Ausflug dabei zu sein. In ganz seltenen Fällen ist eben der eine oder andere Ausflug im Vorfeld ausgebucht, weil alle da hin wollen.

FanAida nachträglich das Auslieferdatum ändern ist ungünstig. Dann lieber stornieren und noch mal buchen mit dem richtigen Datum.

Oder mal bei AIDA anrufen, das klappt dann auch meist

• 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram