1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. exburgerjoe

Beiträge von exburgerjoe

• Bordrechnung

• exburgerjoe
    • 28. März 2015 um 13:26

wie es scheint, werden die IT Probleme langsam weniger. Ich hatte am Montag ein kurzes Telefonat, habe dann die mir fehlende Rechnung per Mail angefordert und gestern war alles da. Also ich kann mich nicht beschweren. Selbst meine vergessene Urlaubskasse wurde gestern gutgeschrieben.

• 27.07.-06.08.15

• exburgerjoe
    • 28. März 2015 um 13:08

Hallo Cathrin,

nun bist du mit deiner Oma schon mal nicht mehr allein unterwegs. Meine Frau und ich werden die Tour auch fahren. Hoffen wir mal, dass sich der eine oder andere hier noch dazugesellt. Sind ja noch 121 TAge

Grüße senden Joe und Kerstin

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• exburgerjoe
    • 23. März 2015 um 14:28

Man macht doch nicht so einen Aufstand. Dann Bucht halt im Winter ne 14 tägige Karibik Fahrt im premiumbereich und Balkon. Schon sind 28000 Seemeilen auf dem Konto. Wegen den ca.7500 Euro geht's doch weiter.... :zorn:

Im Sommer dann mit der Cara ab nach Norwegen, bei Premium Balkon und 14 Tagen wieder 28000 Seemeilen. Kostet auch so 6500 Euro.

Da bleiben immer noch resturlaubstage, also was Solls.  :lol1:

Immer nach dem Motto: alles kann aber nix muss :sironie:

• Workshop Aida Deluxe Drinks

• exburgerjoe
    • 23. März 2015 um 14:21

Dann wird man im neuen Workshop auch hochwertigere Drinks mixen. Wobei das natürlich Geschmacksache ist. Ich schwöre auf den babanasplit und den Southern punch, aber beide sind nicht mehr in der karte :zorn: .

Bei einem Workshop werden ja meist auch nur von 5 auszuwählenden Cocktails 2 bis 3 gemacht, mehr ist in der Kürze der Zeit nicht drin. Reicht aber auch....

• AIDA Kapitäne

• exburgerjoe
    • 13. März 2015 um 16:33

Sven Laudan auf der mar ist auch sehr wenig in Erscheinung getreten. Kurze Ansagen, sachlich und gut. Obwohl ich kein Freund der langen Reden a la Jörg Mikliza bin war mir dies nun auch wieder zu wenig. Da sieht man es wieder, nichts passt einem - ist schon schlimm.

• Bordrechnung

• exburgerjoe
    • 12. März 2015 um 17:37

Also ich habe, bevor ich vom Kahn runter bin, ein Screenshot von der Rechnung auf dem Handy gemacht. Da ist es mir auch egal, wie lNge Aida mit der Rechnung braucht. Hauptsache das abbuchen dauert genausolange.... :lol1:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• exburgerjoe
    • 11. März 2015 um 16:19
    Zitat von Hosenträger2.0

Die hatte bestimmt Angst, dass sie die Teile selber anziehen muss :lechz:

• AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

• exburgerjoe
    • 11. März 2015 um 16:03

Wie schon geschrieben, man kann nicht jedem rechtmachen. Mir persönlich ging Willis primetime auf der mar nach 4 Tagen auf den Keks. Was ich als gut empfand war die Tatsache, dass es beim Abendessen deutlich entspannter zuging als sonst. Zwar gibt es immer noch die 17.30 Uhr ansteller bei 18.00 uhr restaurantöffnung aber die Plätze waren nicht so ausgebucht wie vorher.
    Man merkt schon, das versucht wird, den Clubcharakter Weg zu bekommen. Es bleibt die Frage, ob das von den Gästen gewollt ist. Ich finde es schade.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• exburgerjoe
    • 11. März 2015 um 15:55

Endlich kann ich hier mitdiskutieren, da ich seit wenigen Tagen ebenfalls stolzer Besitzer dieser wunderbaren Schlappen bin..... Alter Schwede, was hat man sich nur dabei gedacht. Das beste ist der Beutel, in welchem die Schlappen verpackt sind.

Egal, kommt zur Sammlung der aidapresente und gut. Ach so, es war übrigens überhaupt kein Problem, ein paar Schlappen, gegen die Schlüsseltasche an der Rezeption zu tauschen. Am Ende meinte die freundliche Dame , ich solle doch die Schuhchen auch wieder mitnehmen und verschenken. :wiegeil:

• Aidamar eröffnet Kreuzfahrtsaison 2015 in Hamburg

• exburgerjoe
    • 8. März 2015 um 21:24

wir haben euch die Mar wieder unbeschadet nach Hamburg gebracht. Die Crew ist hochmotiviert und freut sich auf die neue Saison, auch wenn sie gern lieber noch ein bissel im warmen geblieben wären....

• Le Havre / Frankreich

• exburgerjoe
    • 8. März 2015 um 16:37

Wir waren mit den segways unterwegs, war cool. Man sieht ein Bissel mehr als wenn man nur mit dem Bus in die Stadt fährt, welche den Charme der Karl marx Allee in Berlin hat ;) besonders die Steilküste mit den Bunkern war klasse, nur der Wind ist da extrem.

• Rotterdam / Niederlande

• exburgerjoe
    • 8. März 2015 um 14:53

Generell waren die Holländer so was von nett. Schon der Empfang im Terminal mit vielen Erklärungen und kostenlosen Stadtplänen war klasse. Dazu der kostenfreie shuttleservice mit wie schon geschrieben, einer kleinen stadterklärung. Rotterdam ist so groß nicht, dass man das sehenswerte nicht zu Fuß erlaufen könnte. Hat auch Spaß gemacht bei dem Wetter.
    Die Markthalle war wirklich der Knüller, sensationell. Generell ist die Architektur sehr futuristisch ausgelegt. Auf alle Fälle bekommt Rotterdam ein gefällt mir.

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• exburgerjoe
    • 5. März 2015 um 15:57

In Rotterdam im Cruise Terminal mit Visitor/Welcome gutes Netz, bis auf den Balkon erreichbar.

• exburgerjoe
    • 25. Februar 2015 um 09:20

In Gibraltar: in der Innenstadt im Burger King free wifi, Passwort derzeit antonio1

In tanger im jetcafe im Hafenterminal mit Passwort JC5040302010

In Cádiz direkt am Hafenbecken im Terminal neben dem dutyfreeshop , schöne wifiarea mit Sitzplätzen ohne Passwort.

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 24. Februar 2015 um 19:04

Liebe Grüße aus tanger an alle. War ein schönes Treffen, danke noch mal an die beiden Organisatoren!

• exburgerjoe
    • 20. Februar 2015 um 20:08

leider habe ich eben festgestellt, dass es zu Lissabon und Rotterdam keine Infos gibt. Haben die noch kein Internet? :sironie:

• Aktuelle Position AIDAmar

• exburgerjoe
    • 20. Februar 2015 um 19:57

bitte bissel Beeilung, in rund 12 Stunden will ich in Palma an Bord gehen!

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 20. Februar 2015 um 17:37

Oh man, so wenig Koffer für soviel Sachen....egal, lassen wir eben den Rest hier. In 12 Stunden fliegen wir schon.bis dann und allen gute Anreise

Grüße Joe

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 15. Februar 2015 um 09:39
    Zitat von Engelchen1

muskatnuss

...na, dann sehen wir uns ja vielleicht schon dort, wir sitzen auf Platz 5a+5b, kannst ja mal vorbei schauen :ciao:

Schönen Sonntag euch allen
    und bis bald :bye1:

Moin, wieso habt ihr schon eure sitzplatznummern? Ich bin froh, dass ich die Flugnummer habe :lol1:

• 21.02. - 07.03.2015

• exburgerjoe
    • 14. Februar 2015 um 09:11

In einer Woche um die Zeit sollten wir wenigsten vor dem Schiff stehen, wenn nicht schon beim Frühstück drauf....wird zeit :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™