Da werd ich es mal probieren....
Also ich kann mich in 2 von 3 Reisen einloggen. Komisch
Da werd ich es mal probieren....
Also ich kann mich in 2 von 3 Reisen einloggen. Komisch
Ich glaube direkt neben dem Terminal sind einige Parkplätze. Ob man die auch nutzen darf, weiß ich allerdings nicht.
Alles anzeigenSt. Petersburg mit Irina
Hallo !
Es entsteht eine zweite Kleingruppe mit Irina.
Wir werden für beide Tage in St. Petersburg eine private Führung buchen.
Es sind noch 2 Plätze frei!!Wir sind zu fünft. Wer noch Interesse hat, mit uns St. Petersburg entspannt zu erkunden, meldet euch.
Oder auch direkt bei Irina: info@-st.petersburg-reise.com
Grüsse
Christiane
So die beiden Plätze sind belegt. Wir haben uns nach langem hin und her entschlossen, auch und das erstmalig, nicht über Aids einen Ausflug zu buchen. Hoffentlich geht das gut. Die Vorfreude ist jedenfalls groß.
die Diva im Sommer ( ab 27.7.) hat die neuen Paket bereits. Ich habe aber keine Ahnung wieviel zum Beispiel 250 MB sind wenn man im Netz ist. Schreibe ich 1 stunde hier im Forum, wieviel habe ich da verbraucht?
DAs social Network Paket mit FB und whatsapp scheint am effektivsten zu sein, um den lieben in der Heimat den Neid hochkochen zu lassen ![]()
wir haben "Londonauf eigene Faust "bei AIDA gebucht. Mit dem Bus gings von SH nach London. Blöd war, dass wir fast genau zum Wachwechsel und somit zum vorprogrammierten Stau in der City ankamen. warum da keine andere Straßen Wahl erfolgte, bleibt wohl das Geheimnis des Fahrers. So gingen uns bestimmt 45 min der wertvollen Freizeit verloren. Das haben wir aber durch die Vorbuchung das London Eye Tickets schnell wieder reingeholt. Coole Sache das Riesenrad. Danach sind wir bis Soho gelaufen und haben noch genug Zeit gehabt ein leckeres Erdbeerbier zu schlürfen. Bissel am Piccadilly abgehangen und zum Schluss bei "Hermann the german" noch ne leckere Wurst gegessen.
Alles in allem sind die 3, 5 Stunden schon vieeeeelllllll zu wenig für London - geil wars trotzdem und der Schrittzähler hat auch geglüht.
Wir sind am samstag 23.5. am Kronprinzkai angekommen. Haben bereits über eine Stunde vor der regulären Zeit festgemacht und konnten kurz vor 8 das Schiff verlassen. Alles neu und nix richtig fertig, so war mein erster Eindruck. Der parkservice von Aida, welcher von Kühne und Nagel durchgeführt wird, klappte nur mäßig. Keiner da, der einem sagen könnte, wo der Shuttlebus zu den Autos abfahren sollte. Nach einigen suchen gings dann relativ zügig ab. Fazit: es scheint noch einiges zu tun zu sein, bevor hier alles reibungslos über die Bühne geht....wenn ich wüsste wie es geht, könnte ich 2 Bilder posten.... ![]()
Hallochen, seit gestern steht es fest: Karibik wir kommen!!
Auf eine unvergessliche Reise!
Grüße an alle Mitfahrer von Kerstin und Joe
Huhu,
wir fahren Ende Juni mit der Bella nach Le Havre.
Muss man zwingend den AIDA-Shuttlebus laufen für die Docks? Oder ist das auch zu Fuß gut erreichbar??
Hi, wir sind letzten Montag von den Docks bis zum Schiff gelaufen. Der Shuttlebus fährt vom hinteren Ende (bei den Toiletten) aller 30 min in etwas. Da wir den Bus verpasst hatten, wollten wir laufen. Waren ganz gemütlich unterwegs und am Ende kurz vor dem nächsten Bus am Kahn. Man kann auch gut zu Fuss in die Innenstadt gehen, da ist noch ein kleines Einkaufscenter.
wir sind auch dabei - Kerstin und Joe beide 47
HAllochen, ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu HAuse angekommen. War ne schöne Fahrt, wenn auch die Temperaturen angenehmer hätten sein können...Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. Liebe Grüße aus dem kalten Westerwald sendet Joe
Koffer packen.... Ich wusste doch da war noch was....gute Anreise an alle, bis vielleicht morgen schon...
Eine Bekannte von mir möchte vom Hamburger Hauptbahnhof zum Schiff mit dem Taxi fahren. Weiß jemand, wieviel die Fahrt kostet?
Laut taxirechner Hamburg 20,40 Euro
Hallo in die Runde,
Wir sind auch dabei. Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen. Dabei ist mir aufgefallen das wir am Kreuzfahrtterminal Altona am
Edgar-Engelhard-Kai ablegen und bei der Rückkehr am Hamburg Cruise Center Steinwerder/Kronprinzkai aunlegen werden. Habt ihr andere
Informationen ?
Hallochen, nein das ist korrekt. Wir werden am neuen Kronprinzkai ankommen. Also aufpassen beim Autoabstellen. Bis Samstag, gute Anreise!!!
Das Thema Wetter scheint nicht das beste Thema zu sein. Derzeit sagen die Vorschaubilder überall Regen an. Ist mir auch egal, bleibe ich auf dem kahn ![]()
Das steht in den reiseunterlagen.
Endlich sind die Unterlagen gekommen, kann also los gehen. Nun müssen wir nur noch am Wetter arbeiten....
hm... wir wissen immer noch nicht wirklich wo wir unser auto parken.... doof.............
![]()
wie kommt ihr auf´s´schiff?
zumal wir ja nicht wieder in altona ankommen, der kronprinzkai liegt ja schon eher sehr schecht......freue mich!!!!
gruss in die runde!!
Auch wenn es teuer ist, ich kann nur den Aida parkservice empfehlen. Man gibt das Auto vo r dem Schiff ab und bei Ankunft steht es am Kronprinzkai und man kann direkt die Heimreise antreten.
Wer fährt auch nach London auf eigene Faust? Haben eben die Tickets für das Riesenrad gebucht.
Mal ne Frage am Rande: es sind sehr viele Leute diesmal aus Sachsen Anhalt mitdabei, Ferien dort?
Wir haben uns auch für London auf eigen Faust entschieden und da habe ich eine Frage: wir wollen bereits im Vorfeld ein ubahnticket kaufen, finden aber nur das 24 Stunden Ticket für 15 Euro. Kann es sein, das man einzeltickets nur vor Ort kaufen kann?
Meine Unterlagen lassen immer noch auf sich warten....
Mone Nein gibt kein Erkennungszeichen, einfach mal schauen, wo gegen 14 Uhr Leute in der Nähe der Tanzfläche in der aidabar rumlungern....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()