Also ich habe es mehrmals mit allen hier beschriebenen Varianten versucht. Ergebnis immer leere Seite. Ist ja auch egal, hätte ich was gewonnen, hätte ich ja wohl ne Mail erhalten.
Beiträge von exburgerjoe
-
-
Cool, da sind wir schon nicht mehr allein.....fliegen auch ab FFM
-
Ich habe 63.000 .....Nein Quatsch, auch 51000 , wenn die Möwe erst mal fliegt, machst spaß.
-
ist ja nicht viel los hier... Schiff leer? oder alles Altergruppe "bevor es das Netz gab"
-
Ein segway kostet ca 8600 Euro . Das ist fast ähnlich einem Kleinwagen. Da meckert auch keiner, wenn man bei Europcar zB 120 Euro pro Tag zahlt. Auch habe ich in München für nicht ganz 2 Stunden segway fahren auch 60 Euro gezahlt.
Was ich schade finde, dass man die segways immer erst auf dem Schiff buchen kann. So kann man im Vorfeld nicht richtig planen, wenn man privat organisiert.
-
Ich habe beide Touren gemacht und muss sagen ich kann mich auch nicht entscheiden - ich würde es vom Schiff abhängig machen....
-
Herzlich Willkommen.
das ist clever....auf einem kleinen Schiff anfangen und dann hocharbeiten

Viel Spass !!!!!
LG aus dem Westerwald
-
Wir werden da sein - Kerstin und Jochen
Ach und heute kamen die reiseunterlagen....kann losgehen
-
Sind heute per Post angekommen
Glückwunsch...ich warte immer noch.
-
Hat eigentlich schon jemand seine reiseunterlagen erhalten? Ich bisher nicht.
-
SeeNotRettungsÜbung = SNRÜ . Die Idee mit dem später treffen am auslauftag halte ich auch für gut.
-
Auch ne gute Idee, wir fahren ja schon 18 Uhr los. Ich war auf 22 Uhr aus, warum auch immer. Bleibt die Frage wann und wo.
-
HAllo @all,
wie wäre es mit einem Kennlerntreffen der "wasserurlauber"? Vorschlag von mir der erste Seetag 14 Uhr in der AIDAbar neben der Tanzfläche. Oder wenn jemand schon das AUslaufen zusammen sehen möchte direkt im Anschluss an die SNRÜ an der Poolhandtuchausgabe. Schreibt mal, wer wann kommen würde.
-
Wir waren auch mit dem Shuttle unterwegs. Es hieß zwar, dass man mit dem Shuttle zurückfahren soll, mit dem man gekommen war , aber das erkläre mal einem wartenden deutschen Touristen..... Es war also so, dass Zurück die Busse nach kommen vollgemacht wurden. Ob das immer möglich ist, weiß ich natürlich nicht. Es ist aber bestimmt auch über die Scottsdale möglich so zu buchen, das man mit dem ersten Bus hin und dem letzten zurück fährt.
-
Heute haben wir unsere kabinennummer erhalten....nicht mehr lange, dann geht's los
-
Diva Ostsee sind eben gekommen... 7127 - hätte schlimmer kommen können
-
....seit dem letzten Lebensmittelskandal dachte ich das ist sowieso schon verboten...naja wieder was gelernt.
-
Willkommen.... So langsam füllt sich das Schiff
-
so wie es aussieht, werden wir wohl den Rest der Reise eher spontan und selbstorganisiert verleben. Evtl mal mit den sagways unterwegs sein, aber das ist ja leider erst auf dem Kahn selber buchbar. Ausser St. Petersburg kann man sich ja frei entfalten....
Ach so, heute kamen die Tourtickets für St. Petersburg an.
...und immer noch 45 Tage.....
-
Wir hatten beim Ausflug "London auf eigenen Faust" auch eine rege genutzt Toilette im Bus. Es wurde auch kein stop zwischendurch gemacht. So verschieden ist dass....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de