1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. exburgerjoe

Beiträge von exburgerjoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: ANREISE La Romana

• exburgerjoe
    • 16. Februar 2016 um 17:37
    Zitat von Lenja82

Wir hatten zur Auswahl:
    Eine Serie (weiß aber nicht mehr welche)
    ein Drama Film (sehr passend wenn man auf den Weg in die Karibik ist)
    und Rio 2

und die selben Filme auf den Rückflug auch

Oh je das sind ja dolle Aussichten. Kann man eigentlich ein iPad laden?

• Vario Preise - 7 tätige Ostseereise mir AIDAmar

• exburgerjoe
    • 16. Februar 2016 um 13:39

die Oktoberreisen waren schon im vario - wenn keine mehr da sind, hat man sie wieder rausgenommen oder sind verkauft.

• La Romana / Dominikanische Republik

• exburgerjoe
    • 14. Februar 2016 um 15:12

wir fliegen schon 17 Uhr zurück, was ja bedeudet, dass wir ca 15 Uhr am Terminal sein müssen.
    Da wird es sicher nicht möglich sein, noch einen Ausflug zu machen oder was meint Ihr ?

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 14. Februar 2016 um 15:04

noch 5 Tage... wir haben schon mal grob die Koffer gepackt, das wird ganz schön eng mit den 2 mal 20 kg. Egal, Hauptsache es geht endlich los.

Für alle, die am Anreisetag das Treffen verpassen sollten, oder zu müde sind - ist ja dann in Deutschland schon 1 Uhr - werde ich zumindest am 1. Seetag 14 Uhr in der AIDAbar sein. Vielleicht will ja der eine oder andere noch irgendwelche Absprachen treffen, zu denen man am Abend nicht kam.

Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn noch jemand in ARABA mit ins Hardrockcafe kommen würde.

Nun allen noch ne schöne Woche und gute Anreise.

Grüße Joe

• Vario Preis OSTSEE 1

• exburgerjoe
    • 14. Februar 2016 um 14:49

ich glaube, die Preise steigen schon wieder. Ist ein normaler Preis, nix aussergewöhnliches.

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 10. Februar 2016 um 19:18
    Zitat von AIDAKnutsch

exburgerjoe ... wir hätten ggf. Interesse.. wären 2 oder 4 Personen... bist Du auch auf FB in der Gruppe?

LG
    AIDAknutsch

Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich bei der Tour dabei bin. Derzeit sind wohl 12 Personen gemeldet und Ursula will mit einem Grossraumtaxi fahren. Ob es noch freie Plätze gibt, weiss ich nicht. Ihr könnt euch aber direkt an Ursula wenden, hier die MAiladresse:
    Ursula Mantler <caribbeanfeeling@hotmail.com>

Sie ist auch unter dem Namen bei FB zu finden. Ich ebenso ;)

Grüße aus dem Westerwald sendet Jochen Richter

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 9. Februar 2016 um 21:24
    Zitat von nmonline

Hallo in die Runde,

ich bin auch dabei und würde gerne auf Barbados folgenden Ausflug mit Ursula Mantler unternehmen ...
    Man liest auch im Forum von Ihr und wir suchen noch weitere Mitreisende.

Kontakt: caribbeanfeeling@hotmail.com
    Dauer: ca. 7 Stunden
    Preis: 100 USD
    Personenzahl: 2 - 10 Personen

Gruß, Nadin

Erleben Sie die Schönheit und Vielfalt von Barbados während einer ganztägigen Inseltour und entdecken Sie die verborgenen Juwelen, die die Insel zu einem wahren Schmuckstück der Karibik macht.

Unsere Tagestour “Best of Barbados” startet am Hafen/Hotel und wir fahren mit Ihnen einmal um die komplette Insel, mit Fotostopps an den schoensten und beeindruckendsten Plaetzen von Barbados.
    Wir starten in Richtung Sueden, durch unsere Hauptstadt Bridgetown, vorbei am beruehmten Parlamentsgebaeude, ueber die Bruecke der “Carrenage”, dem alten Hafen von Barbados, hier wurden frueher die Schiffe mit Zucker beladen, bevor sie Richtung Europa ausliefen. An der quirligen Suedkueste entlang, mit Ausblicken auf weisse Sandstraende und tuerkisfarbenem Wasser, vorbei am traditionellen Fischmarkt in Oistins (Freitags Fish Fry) geht es dann Richtung Ostkueste.
    Als erstes Highlight sehen Sie zwei der schoensten Straende von Barbados – die beruehmte “Bottom Bay” (an der schon sehr viele Filme gedreht wurden) – Baccardifeeling pur – gebogene Palmen – eine herrlich weisse Sandbucht – als Fotomotiv unverzichtbar - und einen wie man behauptet – schoensten Straende der Welt – den “Crane Beach” – ein leicht rosafarbener Sandstrand von Klippen umgeben, auf welchem das beruehmte “The Crane” Hotel steht, in diesem wurde einst ein Teil der ersten Raffaello Werbung gedreht.
    Und weiter geht die Fahrt zur “gruenen Ostkueste” von Barbados, vorbei an Mango- und Brotfruchtbaeumen, Bananenplantagen, Papayafeldern bis zu unserem naechsten Stopp “Codrington College”. Hier spuert man die Vergangenheit von Barbados, jahrhundertealte Seidenbaumwollbaeume, die wohl hoechsten Palmen der Insel, ein romantischer Seerosenteich, Sie werden begeistert sein, Fotomotive wie sie nicht schoener sein koennen. Auch die beruehmten “baertigen Baeume”, die der Insel ihren Namen verliehen haben, werden unseren Weg saeumen. Auf der Fahrt zum beruehmten Surferort “Bathseba”, koennen Sie immer wieder herrliche Ausblicke auf den “wilden Atlantik” geniessen. In Bathseba angekommen, erwartet Sie das naechste Postkartenmotiv. Der Blick auf die gruenen Palmenhaenge, die sogenannten “ Wunderfelsen”, die aus dem Meer ragen und der Fantasie keinerlei Grenzen setzten, Surfer, die auf den z.T. meterhohen Wellen ihre Kunst zeigen, werden Sie sicherlich als weiteres Highlight unserer Tour empfinden.
    An der Ostkueste haben Sie die Moeglichkeit fuer ein “typisch karibisches Mittagessen”. Geniessen Sie Inselkoestlichkeiten wie den flying fish, das barbeque Chicken, Maccaroni pie, all das was die auch die “Barbadianer” gerne und immer essen.
    Von Bathseba aus fahren wir Richtung Norden, hoch zum “Cherry Tree Hill”, vorbei an der Morgan Lewis Mill, eine komplett vollstaendig erhaltene Zuckermuehle, um einen letzten unvergesslichen Ausblick auf die Ostkueste von Barbados zu werfen.
    An der St. Nicoloas Abbey vorbei geht es nun zum noerdlichsten Punkt der Insel, dem Northpoint (Animal Flower Cave). Auf dem Weg dorthin fahren wir durch eine wunderschoene Natur, mit vielen Zuckerrohr- und Baumwollfeldern. Am Northpoint angekommen, erwartet Sie ein Naturschauspiel, von dem alle unsere Gaeste immer wieder total begeistert sind. Hier toben die Wellen des Atlaniks und brechen sich an vielen meterhohen faszinierenden Klippen.
    Nachdem wir uns mit einem Rum- oder Fruitpunsch, dem besten der Insel wie man so sagt, gestaerkt haben, fahren wir Richtung Westkueste, auch Golden oder Platinum Coast genannt. Werfen Sie einen Blick auf unsere privaten Jachtclubs, Port St. Charles und Port Ferdinand und erfreuen Sie sich an dem typisch karibischen Leben in Speightstown, der malerischen Kleinstadtathmosphaere mit kolonialem Charme und an den vielen schoenen alten Holzhaeusern, zum Teil noch aus dem 19. Jahrhundert.
    Der “Highway no. 1” bringt unser zurueck nach Bridgetown, vorbei an Luxushotels, Luxusvillen, aber auch typisch karibischen Chattelhaeuschen, durch Holetown, der Mittelpunkt der Westkueste, heute auch das Einkaufserlebnis fuer die Reichen und Schoenen der Insel.

Alles anzeigen

Wir sind dabei

Grüße aus dem Westerwald

• 01.10.16 - 08.10.16

• exburgerjoe
    • 7. Februar 2016 um 11:51

Hi,
    nun seid ihr nicht mehr allein. Ich darf mal die nächsten 6 Personen anmelden....
    Hoffe, es finden sich noch mehr die diese schöne Tour mitmachen. Unser Highlight soll diesmal St. Petersburg werden. Ich habe vor, die Stadt mit einer ortsansässigen Agentur zu erkunden. Habe bereits Irina (sicher aus dem Forum unter St. Petersburg bekannt) angeschrieben. Sollte jemand an einer privaten Tour teilnehmen wollen, schreibt es - noch sind Plätze frei.

Grüße aus dem Westerwald senden Kerstin und Jochen

• 29.06.16 - 05.07.16

• exburgerjoe
    • 7. Februar 2016 um 11:43

Hallochen,

ich will mal die nächsten 6 Personen anmelden...... So langsam füllt sich der Kahn. Wir wollen Oslo unbedingt mal OHNE Nebel sehen und von der Schanze einen Blick in die Bucht werfen. Hoffen wir, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße aus dem Westerwald senden Kerstin und Joe

• Kein All inclusive bei AIDA

• exburgerjoe
    • 7. Februar 2016 um 11:25

ich bin kein Freund von generellem All in. Aber es wäre schon wünschenswert, wenn z.B. zumindest Wasser und Softgetränke im Preis enthalten wären. Gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, merkt man die Ausgaben deutlich. Leider übertreiben es immer irgendwelche Reisenden, aber wenn man weiss, was ein Alkoholfreies Getränk im EK kostet, glaubt man nicht daran, dass das der Grund ist, dass es nicht frei angeboten wird.

Auf den kleinen Dampfern gabs ja die Wasserstationen - sehr schöne und sinnvolle Einrichtung und ich kann mich nicht erinnern da jemals Schlangen gesehen zu haben....

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 25. Januar 2016 um 18:04

Hat irgendwer von den hier anwesenden Lust an einem kleinen, kurzen Treffen, um sich mal persönlich kennen zu lernen?
    Falls ja schlage ich mal die AIDAbar am ersten Seetag 14 Uhr vor. Da dürften im Normalfall wenig Aktivitäten sein und das Kaffeetrinken beginnt auch erst um 15 Uhr.

Wenn jemand nen anderen Vorschlag hat, immer her damit. Schließlich müssen wir uns noch ein bissel beschäftigen bis die Anreise losgeht. :zwinker:

Schön wäre es zu wissen, ob jemand plant vorbei zu kommen - vielleicht gleich hier...

Grüße aus dem Westerwald sendet Joe

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 22. Januar 2016 um 11:37

Hallo in die Runde,

heute haben wir die Reiseunterlagen erhalten - geht also wirklich bald los....Allerdings wurden diesmal 2 Hefte, also für jeden von uns ein verschickt. Sonst stand immer alles zusammen in einem Heft. Aber egal, Hauptsache der Flieger hebt bald ab und die Sonne lacht uns entgegen.

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 18. Januar 2016 um 14:50
    Zitat von aidaclaudi

So, das war ja jetzt etwas überraschend für mich. Dachte hier ist so wenig los, da wird sich eh keiner auf meinen Aufruf melden und jetzt sind es gleich so viele. :erschrecken: Parallel dazu bin ich auch noch in einer Facebook Gruppe für diese Reise angemeldet und auch dort war die Resonanz größer als erwartet. Längst ist die Kapazität von 15 Plätzen in Quencys Van erreicht und weil ich jetzt nicht wieder allen absagen wollte, habe ich bei ihm angefragt, ob er noch ein weiteres Fahrzeug organisieren kann für mind. 10 Personen. Ich denke wir fahren dann in Kolonne :lachroll:

Da ich jetzt nicht jedem einzeln antworten möchte, bitte ich euch jetzt hier unter diesen Beitrag mit euren Namen in die Liste einzutragen. Ganz einfach meinen Beitrag zitieren und jeweils immer die Liste fortführen, damit alle beieinander sind, denn z.T. habe ich PN oder Mails erhalten und z.T. wurde hier kommentiert, das wird zu unübersichtlich für alle :verzweifelt:
    Wer dann ich welchem Bus sitzt möchte ich nicht bestimmen, das könnt ihr untereinander gerne vor Ort ausmachen, aber ich denke, ich fahre mit Quency ^^

Wenn ich die Namen aller Teilnehmer habe, dann gebe ich euch Bescheid wann und wo wir uns am 26.02. treffen.

LG
    Claudi

Name(n) mit Pers.Zahl insg.

-
    -
    -
    -
    -
    -

Alles anzeigen

Vielen Dank für deine Mühe.
    Dann mache ich mal den Anfang: Kerstin und Jochen Richter - also 2 Personen

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 17. Januar 2016 um 17:29

Hallo @all,

es scheint, als ob auf St. Vincent noch viele nach einem Ausflug suchen....

alle werden gar nicht in das oben genannte Taxi passen. Vielleicht kann man sich ja irgendwie auf dem Schiff mal treffen und dann gemeinsam ein Taxi buchen. Allein (meine Frau und ich) trauen wir uns das nicht, dazu ist das englisch zu schlecht.

Wird sicher auch andere Fahrere vor Ort geben, die Preise sind dann sicher ähnlich.

• Neue Getränkepakete

• exburgerjoe
    • 16. Januar 2016 um 14:20

Ich kann mich noch an Fahrten ohne Getränkepakete erinnern, das ging auch, war trotzdem schön.. Dann kamen die 12 für 10 Gutscheine - und zum Schluss die Pakete.

Alles wurde genutzt, aber dass man deswegen nun irgendwo anders bucht, weil es diese Angebote nicht mehr gibt, halte ich für grenzwertig.

Was ich persönlich Mist finde, dass AIDA nicht einfach mal sagt: so ist es und gut. Dieses spekulieren usw. nervt viel mehr.

• Sprengstoffverdacht an Bord der MSC Fantasia (Laut Focus)

• exburgerjoe
    • 16. Januar 2016 um 14:15

Bloss keine Panik, ich denke, da muss man ruhig bleiben. Wie oft werden irgendwo Anschläge angekündigt - am Ende zum Glück bloss Wind.
    Passieren kann überall was. Die Wahrscheinlichkeit liegt da sicher höher, dass im normalen Leben irgendwas passiert.

Ich finde die Schiffe in jedem fall sicherer als einen Strandurlaub in Ägypten....

• Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch!!!

• exburgerjoe
    • 23. Dezember 2015 um 16:14

HAllo @all;

Allen Wasserurlaubern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, viel Spaß mit der Familie, ganz viele Geschenke und bleibende Erinnerungen ! Genießt die Zeit!!!

Wir sehen uns auf einem der Schiffe in 2016!

Liebe Grüße sendet Joe

• Vario Ostsee

• exburgerjoe
    • 6. Dezember 2015 um 13:36

Wir haben die Ostsee 2015 auch vario gebucht, sogar Balkon, war kein Problem. Ich dächte das war im April. Danach war die Tour allerdings schnell aus dem Vario wieder raus...

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• exburgerjoe
    • 24. November 2015 um 15:24

da kann ich ja froh sein, dass die Diva im Februar von La Romana aus fährt und auch LA Romana der Zielflughafen ist. Wenn alles bleibt wie es ist, fliegen wir mit Condor.

• 20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
    • 24. November 2015 um 15:20

keine 90 Tage mehr und es geht los.
    Habe eben erst mitbekommen, dass wir ja nur 20 kg Freigepäck haben - da muss ich ja wieder was auspacken.. ;-))

Ich traue mich nicht wirklich in der Karibik private Ausflüge zu buchen - was macht ihr so?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook