Beiträge von Gelifli

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ... Einladung zur Abholung des Willkommensgeschenks. Als Clubmitglied der Clubstufe Gold bedanken wir uns für Ihre Treue. Bitte besuchen Sie uns am 1. Seetag im Shop auf Deck 8. Ganz exklusiv öffnen wir für Sie von14:00 bis 15:00 Uhr. Eine Auswahl an Willkommesgeschenken liegt dort für Sie bereit. Was wir dort vorfanden war wie AndreaZ schon berichtete, Reste Rampe hoch 3. Bikinis und T - Shirts für Kleinkinder, alles nur Klamotten die der Shop sonst entsorgen müsste. Für CS Gold muss das reichen. Wir haben die Gutscheine an die Geschäftsleitung nach Rostock geschickt.

    Der Shop wurde extra für die Goldenen und Grünen geöffnet. Es waren mehrere Offiziere anwesend und es gab Sekt zur Begrüßung mit netten Gesprächen.
    An verschiedenen Tischen konnte man sich GESCHENKE aussuchen.
    Ich fand die Idee sehr gut.
    Leute es sind Geschenke. SCHROTT ???? war nicht dabei.
    Waren die Geschenke nicht gut genug für Vielfahrer? Was erwarten die Vielfahrer eigendlich ???????
    Ich finde es unverschämt über Geschenke so herzuziehen.

    Was mir auf meiner letzten Reise (BLU) auch noch aufgefallen ist:


    - es kommt aus den Automatik-Spendern wirklich nur sehr wenig Desinfektionsmittel 'raus.
    Für beide Hände reicht es eigentlich nicht


    - auf den öffentlichen Toiletten steht (sinngemäß) man soll mit dem Papierhandtuch die Tür öffnen und das Handtuch dann in den Müll werfen.
    Das würde an eine sportliche Meisterleistung grenzen und ist in der Praxis gar nicht möglich, da die Tür viel zu weit entfernt ist vom Müllbehälter

    Draußen vor den Toiletten auf dem Gang stehen auch Mülleimer .

    SRERNSTUNDE wie schön !!! Ein Extra für Grün und Gold :) Freut Euch doch darüber - OHNE es zu sezieren - genießt doch einfach Euren Urlaub und die für Grün /Gold Extras wenn Ihr wollt. Viel Spaß bei den EXTRAS Es geht auch OHNE

    wir haben zwei komplette "Vorfreude "Unterlagen für diese Reise abzugeben. Da wir mit mehreren Familienmitgliedern reisen sind die einfach über. Gerecht ist wohl, dass die ersten Beiden Meldungen den Zuschlag bekommen. Versandkosten übernehmen wir. lieben Gruß aus Köln

    ... die werden hier im Süden noch nicht verkauft :motz1: :cry2:


    Somit werde ich mir wohl die Nase rot anmalen müssen - oder einfach genug trinken, dann wird die von alleine rot :hahaha:


    Viele Grüße
    Steffi :ciao:

    Soll ich Dir aus Köln rote Nasen mitbringen ????? Wenn ja melden, zur Aushändigung sind wir abends in der Ocean Bar :zwinker:

    Wir hatten diese Kabine jetzt schon 3 mal und haben sie auch schon für die nächste Tour gebucht


    sehr ruhig


    Tageslicht zwischen den Tendern, Betten stehen zusammen, direkt am Treppenhaus, kurze Wege zu den Restaurants und kurzer Weg zur Ocean Bar.