Beiträge von Zazitaa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren im November/Dezember in Südostasien unterwegs und haben bei schönem Wetter, warmen Temperaturen und vielen Seetagen die Balkonkabine so richtig genossen. Vom Housekeeping eine Hängematte bringen lassen und dann noch einen Cocktail oder zwei schlürfen mit Blick aufs Meer, was will man mehr? Hatten das Glück eine Kabine mit Glasbrüstung zu erhalten, da kann man morgens auch im Bett liegen und durchs Glas hinaus aufs Meer schauen. Hatten Vario gebucht und sind so zu einem fairen Preis zu einer attraktiven Kabine gekommen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich poste der Vollständigkeit halber auch hier noch den Text welchen ich auf Facebook geschrieben habe. Es ist unser persönliches Empfinden:


    Wir müssen die Erfahrung mit der Tour von Martina leider bestätigen. Wir waren sehr enttäuscht von der Organisation, aber vor allem von der (fehlenden) Gastfreundschaft. Da war unser Geld definitiv willkommener als wir selbst... Die angefahrenen Stationen auf der Route waren in Ordnung (Elefanten-Tour), aber die Reiseleitung praktisch inexistent. Martina hat das Geld einkassiert, und den Rest von der Tour haben wir sie wie eine Teilnehmerin erlebt. Keine Erläuterungen zur Route, keine organisatorischen Informationen (wann wieder Abfahrt, wo etwas zu kaufen, wo Toiletten sind, etc.) Wenn sie gefragt wurde haben die 5 Leute um sie herum die Antwort erfahren, der Rest schaute in die Röhre. Ihr Team hat sich unterwegs mit Esswaren und Getränken versorgt, wir mussten im Bus bleiben und durften dann miterleben wie sie sich diese einverleibt haben. Wenn sie es schon nicht auf die Reihe kriegt für jeden ein Fläschchen Wasser zu organisieren, dann hätte sie uns wenigsten auf diese Einkaufstour mitnehmen können. Hätte sie ausser einem freundlichen Wort ja nichts gekostet. Wir hätten ihr unser Feedback gerne direkt bei der Verabschiedung gegeben als unsere Enttäuschung hier via Facebook kund zu tun, doch nichtmal eine solche hat es gerben. Kein Wort des Danks, kein auf Wiedersehn, kein hoffentlich hat es euch gefallen.


    Bezüglich der Stornierungs-Überlegung: Wenn Martina aus dem zahlreichen Feedback etwas macht, dann könnt ihr eine gute Tour erleben. Die Stops waren nämlich nicht schlecht. Es haperte eher an den Soft Skills. Ihre Antwort (auf Facebook verfügbar) muss aber jeder für sich selber beurteilen...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo Birgit


    Vielen Dank für die Antwort und das Angebot euch zu begleiten!


    Wir sind noch unschlüssig ob wir mit euch einfach bis ins Zentrum fahren, oder bis zu den Höhlen, oder vielleicht ganz was anderes: Mit der Fähre nach Crab Island (Pulau Ketam). Das wäre dann direkt von Port Klang aus.


    Werden wohl spontan entscheiden.


    Liebe Grüsse
    Yvonne



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Da die Biking Tour ja leider annulliert wurde müssen wir uns neu orientieren was in KL denn laufen soll...


    Wer hat sich mit einem individuellen Transfer auseinander gesetzt? Wie kommt man am besten in die Stadt und wie viel Zeit bleibt einem für Besichtigungen? Hätte eine Tour gesehen in der Innenstadt die um 11:00 beginnt und 3 - 4 Stunden dauert. Passt das mit unserem Aufenthalt oder ist das zu knapp wg. dem Transfer nach Port Klang?


    (Selbe Frage auch auf Facebook gestellt, sorry für's doppelt gemoppelt aber es eilt nun langsam doch etwas...)


    Danke, und liebe Grüsse
    Yvonne

    Hallo


    Welcher Strand lohnt sich zu besuchen? Wir haben noch gar keinen Plan wohin wir wollen. Hat jemand einen Geheimtip?


    Danke :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Desweiteren suche ich und meine Frau Mitfahrer die mit uns am 07.12.2014 vom Schiff ein Taxi in Richtung Bangkok Flughafen nehmen. Unser Rückflug geht am 08.12.2014 um 02.15 Uhr.


    Wir freuen uns auf eure Antworten.
    Freundliche Grüße aus Wiehl :Boot1:


    Hallo Aris


    Wir werden auch bereits am 07.12. nach Bangkok fahren, allerdings möglichst nach dem Frühstück. Haben vom 07. auf den 08. ein Zimmer in Bangkok Nähe Flughafen gebucht, und willten den 07. nutzen um die Stadt zu besichtigen. Was sind eure Pläne?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wir würden in Langkawi auch gern mit dem Taxi zu einem schönen Strand fahren. RossiniLiebhaber, habt ihr schon was rausgefunden?


    Und an alle die in Cochin noch einen Ausflug suchen, unser Trip zur Gewürzfarm mit anschliessendem Kochkurs hat noch Plätze frei. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Stephanie ruft mal in Berlin an, ich hatte dort eine super nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, vielleicht können die ja intern was drehen, ist doch die gleiche Firma. Auch ich drück die Daumen.


    Woelkchen und @ Nicole 1975
    es gibt sogar noch eine Gruppe, die Null sozusagen, das ist die zuallererst von Stuermle organisierte Gruppe mit deutsch sprechendem Führer. Insgesamt sind es dann glaube ich zumindest 4 Gruppen - wird sicher lustig


    @all schönes WE - noch 6 Wochen arbeiten
    :tanzgott:



    Ich möchte nochmals auf die Möglichkeit sich unserer Tour anzuschliessen hinweisen. Ausflug für Foodies zu einer Spice Farm mit Cooking Session und vielem mehr. Siehe meinen Beitrag vom 07.10.2014. Wäre allenfalls eine Option falls das bei euch mit der anderen Tour nicht klappt.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen


    Vielen Dank allen fleissigen Postern hier, dank euch hab ich schon viele Informationen zu Ausflügen gefunden. Wir haben nun für Dienstag 25.11.2014 eine spezielle Tour für "Foodlover" von Magic Tours of India zusammengestellt und suchen noch Teilnehmer:




    ORGANIC SPICE FARM VISIT AND HANDS-ON COOKING


    Pickup from Cochin docks around 8:30 a.m.
    Transfer 1.5 hr to Organic Spice Farm at Kadalikad
    Tour of the farm and nearby village and activities, local auto-rickshaw ride
    Explanations and introduction to Kerala vegetarian cuisine
    Hands on interactive cooking session and lunch
    Around 3:30 p.m., depart for Fort Kochi, drop by 5:00 p.m.



    Hat jemand Interesse uns zu begleiten?




    Viele Grüsse


    Yvonne



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen


    Vielen Dank allen fleissigen Postern hier, dank euch hab ich schon viele Informationen zu Ausflügen gefunden. Wir haben nun für Dienstag 25.11.2014 eine spezielle Tour für "Foodlover" von Magic Tours of India zusammengestellt und suchen noch Teilnehmer:




    ORGANIC SPICE FARM VISIT AND HANDS-ON COOKING

    Pickup from Cochin docks around 8:30 a.m.
    Transfer 1.5 hr to Organic Spice Farm at Kadalikad
    Tour of the farm and nearby village and activities, local auto-rickshaw ride
    Explanations and introduction to Kerala vegetarian cuisine
    Hands on interactive cooking session and lunch
    Around 3:30 p.m., depart for Fort Kochi, drop by 5:00 p.m.



    Hat jemand Interesse uns zu begleiten?




    Viele Grüsse


    Yvonne