Ich poste der Vollständigkeit halber auch hier noch den Text welchen ich auf Facebook geschrieben habe. Es ist unser persönliches Empfinden:
Wir müssen die Erfahrung mit der Tour von Martina leider bestätigen. Wir waren sehr enttäuscht von der Organisation, aber vor allem von der (fehlenden) Gastfreundschaft. Da war unser Geld definitiv willkommener als wir selbst... Die angefahrenen Stationen auf der Route waren in Ordnung (Elefanten-Tour), aber die Reiseleitung praktisch inexistent. Martina hat das Geld einkassiert, und den Rest von der Tour haben wir sie wie eine Teilnehmerin erlebt. Keine Erläuterungen zur Route, keine organisatorischen Informationen (wann wieder Abfahrt, wo etwas zu kaufen, wo Toiletten sind, etc.) Wenn sie gefragt wurde haben die 5 Leute um sie herum die Antwort erfahren, der Rest schaute in die Röhre. Ihr Team hat sich unterwegs mit Esswaren und Getränken versorgt, wir mussten im Bus bleiben und durften dann miterleben wie sie sich diese einverleibt haben. Wenn sie es schon nicht auf die Reihe kriegt für jeden ein Fläschchen Wasser zu organisieren, dann hätte sie uns wenigsten auf diese Einkaufstour mitnehmen können. Hätte sie ausser einem freundlichen Wort ja nichts gekostet. Wir hätten ihr unser Feedback gerne direkt bei der Verabschiedung gegeben als unsere Enttäuschung hier via Facebook kund zu tun, doch nichtmal eine solche hat es gerben. Kein Wort des Danks, kein auf Wiedersehn, kein hoffentlich hat es euch gefallen.
Bezüglich der Stornierungs-Überlegung: Wenn Martina aus dem zahlreichen Feedback etwas macht, dann könnt ihr eine gute Tour erleben. Die Stops waren nämlich nicht schlecht. Es haperte eher an den Soft Skills. Ihre Antwort (auf Facebook verfügbar) muss aber jeder für sich selber beurteilen...
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