Hallo, ich würde gerne zu den Flamingos, bin aber leider rückenkrank.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Safari Tour oder Schnellboot dahin zu kommen?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, ich würde gerne zu den Flamingos, bin aber leider rückenkrank.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Safari Tour oder Schnellboot dahin zu kommen?
Danke
Doch Doch, muss nur auf Zack sein. Habe im Reisebüro gestern bis Freitag die Reise reserviert.
Entweder lasse ich die Buchung durchlaufen oder storniere und buche mit neuen Tarifen neu ![]()
Das hättest du bis gestern buchen müssen, die neuen Tarife gelten ab heute.
Aussuchen wird da wohl kaum noch funktionieren
Die Alte Premium enthielt noch das Willkommens Foto & 250 MB Internet.
Die neue nur noch den On Bord Chat und kein Willkommens Foto mehr.
Danke, dann buche ich das alte.
Was verstehst du denn unter "top karibische Strände?":
Schöner Sandstrans und kristallklares Wasser, so wie man es von Postkarten kennt ![]()
Was ist denn von den Leistungen besser "alte Premium Buchung" oder "neue Premium Buchung"?
Der Preis bei der Reise ist exakt gleich.
Mir geht es nur um die Attraktivität der Inseln bzw. Strände. Mir reichen, die 4 Mein Schiff Inseln, wenn die "top karibische Strände" haben.
Hallo zusammen,
brauche Hilfe von erfahrenen Karibik-Fahrern.
Folgende Routen stehen zur Auswahl. Reiselänge ist exakt gleich.
Es geht uns nur im die karibischen Inseln. Wir reisen mit 2 Kindern und wollen ausschließlich zum Strand. Vom Gefühl her, sind die Inseln bei der unteren Reise "schöner bzw. karibischer". Ist aber nur meine erste Einschätzung.
Die obere Reise ist aber 1.000€ günstiger und enthält ALL INN. Bei der unteren Reise (AIDA) ist kein ALL INN dabei, würde also noch on top kommen und der Reisepreis wäre dann 2.200€ höher als bei der oberen Tour (Mein Schiff)
Was würdet ihr machen? Ich habe die Befürchtung, dass wir bei der oberen Tour von den Stränden enttäuscht sind.
Schiffe sind MS1 oder Perla. Finden wir beides gut.
Danke für Eure Rückmeldungen
Bei Get your Guide steht, dass Kinder unter 6 Jahren die Ofotenfahrt nicht machen dürfen.
Habt Ihr Erfahrungen?
VG
Gibt es einen Strand in Hafennähe?
Hallo zusammen,
gibt es externe Anbieter, die Bootstouren anbieten?
Vorab irgendwo buchen oder eins am Flughafen buchen?
Guten Morgen zusammen,
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ein Kind braucht noch einen Maxi Cosi.
Habt ihr Tipps für den Transfer zum Hafen?
Hallo, wir wollen zum Cahuita Nationalpark.
Kommt man da individuell hin , oder lieber den AIDA Ausflug?
Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen Heliflug?
Aida nimmt 179€ pro Person …
Hallo, wie kommt man mit dem öffentlichen Bus zum Loro Park?
Ist das empfehlenswert?
Fährt die besagt Bimmelbahn aktuell?
Hallo zusammen,
es ist doch richtig, dass Kinder unter 3 Jahre kostenlos in den Tivoli kommen, oder? Dürfen die dann auch kostenlos die Fahrgeschäfte nutzen?
Jemand schon mal mit dem Taxi vom Hafen dorthin gefahren und kann sagen, wieviel es ca. kostet?
Danke
Danke, aber knappe 300 Euro für eine Nacht sind für mich keine günstige Option ![]()
Hallo,
kennt Ihr ein günstiges Hotel für eine Übernachtung bevor wir aufs Schiff gehen?
Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()