1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kreuzfahrer59

Beiträge von kreuzfahrer59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Kapitäne

• kreuzfahrer59
    • 8. Oktober 2014 um 09:04
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    so einen Halbgott in weiß (Captain) habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir hatten ihn ja schon letztes Jahr auf der Stella, da war er aber nicht auffällig. Beim Clubtreffen standen wir an seinem Tisch, da er uns angesprochen hatte. Wie oft waren sie denn schon an Bord, war seine Frage? Bei 30 haben wir aufgehört zu zählen kam dann von uns, das ist aber schon einige Zeit her. Er meinte dann, ein Gast hätte ihm erzählt, dass das schon seine 85! Fahrt sei. Wollte er uns damit ärgern?
    Ich habe ihm dann erklärt, dass ich eigentlich nur wegen dem Brauhaus an Bord bin, die Route sollte nur in wärmere Gefilde gehen. Die nächsten drei Reisen haben wir auf die mitfahrende Crew abgestimmt, da war er aber baff, meinte dann, das könnte man nicht wissen. Liest wohl kein Forum.
    Beim Gruppenbild hat er sich zwischen die Gäste gedrückt, meinte er wolle auf seinen Platz. Ganz ist es ihm aber nicht gelungen. Alle anderen Offiziere standen vor der Bühne, er hat sich halt oben dazwischen geklemmt.
    Abreagiert hat er sich am Typhon. Bis zu 9x hat er den Knopf gedrückt, jeweils 12-23 Sekunden, das ist eigentlich hart. Wohnt er etwa im Mittelrheintal, oder in einer Einflugschneise eines Flughafens, oder direkt an der Autobahn? Man sollte ihn auf der Adria, oder Mittelmeer Strecke mit italienischen Häfen einsetzen, da wäre gleich mal Ruhe.
    Gezeigt hat er sich nur bei der Vorstellung und der Verabschiedung, sonst nicht.
    Da nach meiner Schätzung rund 80% Erstfahrer waren, ist das Getröte wohl nicht weiter aufgefallen.

Kreikemeyer AIDAstella erlebt vom 28.9.2014-5.10.2014

Wolfgang

Alles anzeigen

Wolfgang, also da bin ich ja nun sprachlos über Deine wahrnehmung! :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: Kapitän Kreikemeyer war jeden Tag mehrfach im Schiff unterwegs, hat sich zu Gästen an den Tisch gesetzt, geplaudert und gute Laune verbreitet.

Wir ( also Deine Frau , Du sowie meine Frau und ich ) haben uns kurz vor dem Clubtreffen kennengelernt - Ihr habt dann einen Tisch weiter rechts gestanden und das was Du da schilderst ist hat so gar nicht stattgefunden. Da solltest Du Dich schämen!

Das sich Kapitän Kreikemeyer beim Gruppenbild mit in die erste Reihe gestellt hat war der Wunsch einer Dame, die an diesem Tag Geburtstag gefeiert hat , wie ich finde war dies sehr aufmerksam und in dieser Situation und in diesem Moment der einzig richtige Platz für den Kapitän. :birthday: Oder warst Du vielleicht einfach nur enttäuscht, daß er nicht neben Dir gestanden hatte? Kommt dem wohl nahe, oder?

Wir haben uns mit einigen Gästen vom Clubtreffen danach auf der Reise getroffen und auch gemeinsame Ausflüge unternommen - der Einzige mit einer derartigen Meinung bist leider Du, Wolfgang!

Was gibt es denn schöneres als bei der :abfahrt: des Schiffes das Horn zu hören ? 23 Sekunden - dan kann man nur hoffen, daß Du die Länge bestimmter Dinge nicht auch so übertrieben beschreibst! Das "getute" ist aufgefallen und zwar sehr positiv!!!!
    Lass uns doch den spaß und höre auf Deinen Ärger auf andere zu projezieren! Danke!

:meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook