1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hansiheest

Beiträge von Hansiheest

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 6. Dezember 2014 um 09:52

...einmal werden wir noch wach,
    heissa dann ist Bellatag!

Noch 1 x kurz schlafen, dann geht's zum Flieger. :abfahrt:
    Die Koffer werden gerade bestückt und alles fein eingeräumt.
    Morgen um diese Zeit sitzen wir bereits angeschnallt in unseren Clubsesseln und lassen uns bedienen. :stossen:

Man sieht sich dann in Frankfurt, auf Jamaika oder an Bord der schönen Bella.

Vorkaribische Grüße aus Hessen. :sport1:
    Marita & Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 3. Dezember 2014 um 19:34

Guten Abend liebe Mitfiebernden.

Jetzt geht´s bald los! Freu. :abfahrt:
    Noch 4 Tage, dann lassen wir es uns wieder so richtig gutgehen.

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, treffen wir uns am 1. Seetag, also Montag, den 8.12., um 21 Uhr 30 in der Ocean Bar am Heck der schönen Bella. Damit sich alle aus dem Forum dort auch leicht erkennen, bitte die hübschen, bunten Knicklichter aktivieren und um Hand- und Fußgelenke, Hals oder andere Extremitäten platzieren.

Damit die Bedienung die Getränke schneller aufnehmen kann, bitte folgenden Farbcode beachten:

"GRÜN" = Weisswein
    "ROT" = Rotwein
    "BLAU" = Cocktail
    "GOLD" = Radeberger-Pils
    "SILBER" = Sekt/Champagner
    "ORANGE" = Apfelsinensaftgetränk (alkoholfrei)
    "PINK" = Äppelwoi
    "TRANSPARENT" = Korn/Klarer
    "FARBLOS" = Mineralwasser, still

Warnhinweis: Bitte nicht zuviele Farben vermischen, dies könnte zu schweren Symptomen von Seekrankeit führen. Danke!

Vom Deckoffizier der Reiseleitung erhielt ich heute die offizielle Nachricht, daß die geplante Deck 7 - Party nun doch, wie besprochen, als Stehempfang im Waschsalon durchgeführt werden kann. Wir treffen uns dort bitte bereits eine halbe Stunde vorher, damit wir noch schnell die restliche Wäsche zusammenlegen, neue Tischdecken auf die Bügeltische legen und die Instrumente für die Musikkapelle aufbauen. Außerdem sollten wir noch eine Lostrommel für die Bingo-Session auswählen und bestücken.

Jippy: Treffpunkt am Frankfurter Flughafen, wie besprochen. Wahrscheinlich fliegen wir von Terminal 1, Gate B44 ab.

Uups, Marita schimpft schon, ich soll nicht soviel Unsinn erzählen. :sironie:

Vorkaribische Grüße aus dem kalten Hessen.
    Thomas :sport1:

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 30. November 2014 um 18:32

Liebe Mitfiebernden!

In einer Woche ist es endlich soweit! Heute in einer Woche sitzen wir schon im Flieger nach MoBay. :abfahrt:
    Den 2. Advent feiern wir schon an Bord der schönen Bella. Das wird richtig feierlich. :gitarre:

Jippy: Welche Deck 7 Party, hab ich da was nicht mitgekriegt? :frage1: Wir wohnen doch auch auf Deck 7, sogar ganz vorne.

Viele vorkaribische Grüße aus dem grauen und kalten Hessen.
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 27. November 2014 um 19:40

Guten Abend werte Mitfiebernden.

Es sind nur noch 10 Kalendertage und nur noch wenige Arbeitstage bis zur :abfahrt: .

Die Koffer werden aus dem Keller geholt, der Fotoapparat gecheckt, wichtige Papiere kopiert, frische Zahnpasta gekauft und die Knicklichter getestet. Die heiße Phase des Reisebeginns läuft jetzt an. Ich freue mich wieder tierisch!!! :sport1:

Vorkaribische Grüße aus Hessen.
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 24. November 2014 um 19:11

Guten Abend liebe Mitfiebernden!

Jetzt sind es nur noch 13 Tage, also noch nicht mal mehr 2 Wochen! "Freu!" :abfahrt:

Vorkaribische Grüße aus dem sonnigen Spessart.
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 22. November 2014 um 21:41

Guten Abend liebe Mitfiebernden.

TEDI hatte endlich wieder Knicklichter im Angebot. Habe mich damit eingedeckt. Jetzt kann nix mehr schiefgehen. :sport1:

Geknickt war ich allerdings über die morgendliche Nachricht vom Preisverfall unserer Reise. Das die Reise jetzt nur noch die Hälfte kostet, hat mich massivst geärgert. :zorn: Bin am überlegen, ob ich dieses AIDA-Lottospiel nochmal mitmache. Komme mir ziemlich veräppelt vor. Das ist keine gelungene Kundenbindung. :motz1:

Aber egal, das wird jetzt ausgeblendet und wir freuen uns wieder auf unsere schöne Bella. Danach sehen wir weiter. :matrose:
    Morgen treten unsere Vorgänger die Reise an. In 15 Tagen übernehmen sie dann unsere Plätze im Flieger.

Jippy: Liebe Grüssle (Guude) an den hessischen Hund und seine Herrchen.

Sonnige Grüße aus dem hessischen Spessart
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 20. November 2014 um 12:18

Hallo an alle Mitfiebernden.
    Habe auch noch keine Knicklichter besorgt, notfalls hätte ich aber noch eine blinkende Nikolausmütze oder eine rot-leuchtende Pappnase anzubieten.

Nur noch 17 Tage bis zur  :abfahrt:  !!!

Gruß Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 19. November 2014 um 19:44

Guten Abend

@ Indian: Gude, musst keine Angst um die schöne Bella haben, ich pass mit den Fackeln auf. Habe für unvorhersehbare Fälle immer ein Schweizer Taschenmesser und einen 6 kilo-Löscher im Handgepäck. Ausserdem hab ich gelesen, dass die jamaikanische Coast-Guard ihr neues Feuerlöschboot "Grisu112" ausgiebigen Tests unterziehen möchte und alle ankernden Kreuzfahrtschiffe die ersten 100 Seemeilen begleiten wird. Zudem ist von AIDA noch der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr aus Kaltenborn kontaktiert worden. :sironie:  Du siehst also, es ist bestens vorgesorgt. Wir sehen uns in 24 Tagen!

Viele Grüße in die hessische Landeshauptstadt!

@ jippy: Grüße nach Pforzheim.

@ Alle Mitfiebernden: Noch 18 schwere Tage bis zur  :abfahrt:

Vorkaribische Grüße aus dem herbstlichen Spessart.
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 13. November 2014 um 12:32

Hallo liebe Mitfiebernden!

Heute konnte ich endlich das 1.Türchen meines diesjährigen Reisekalenders öffnen, freu!
    In 24 Tagen ist es endlich soweit, nur noch 3 lange Wochen und endlose 3 Tage.  :abfahrt:
    Schreibt doch bitte noch öfters und mehr in dieses Forum, ich freue mich auf jeden neuen Beitrag. Sonst ist das Warten sooooo langweilig! :motz1:

Vorkaribische Grüße aus dem schönen Hessenland.
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 10. November 2014 um 13:54

@ Ingrid: Wir wohnen nur ca. 50 km vom Flughafen entfernt, daher benötigen wir keine Übernachtung vor Ort.
    Möchte aber gegen 7 Uhr einchecken,  :sport1:  vielleicht trifft man sich auf 'nen Käffchen oder so? :bye1:

Wegen den Knicklichtern braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, die besorge ich schon noch. Notfalls habe ich immer 2 Pechfackeln dabei.  :sironie:
    Kümmern wir uns die nächsten 27 Tage um die wichtigen Fragen im Leben, wie z.B. "Haben Zebras schwarze oder weiße Streifen?".

Weiterhin freundliche Grüße aus dem hessischen Spessart.
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 9. November 2014 um 14:57

Gestern war ich bei KIK und wollte Knicklichter kaufen, aber diese waren alle am Freitag verkauft worden.  :traurig:  Sind es doch so viele Leute, die mit uns auf der schönen Bella fahren wollen? Und auch noch aus unserer Gegend? Ach egal, wollte nur wieder mal schreiben, noch lange 4 Wochen.

Schaue schon täglich bei den Livebildern auf kreuzfahrtberater.de, wo unsere Bella  :papierschiff:  gerade rumschippert. Hat jetzt die Montreal - New York -Routen abgeklappert und fährt gerade die Ostküste der USA entlang nach Miami /Florida. Von dort aus geht's dann auf in die Karibik und ab nächsten Samstag werden dann die Häfen "unserer" Route angefahren. Dann kann man schön die Karten und Liegeplâtze samt Wetterdaten und Hafenauslastung anschauen.

Heute in 4 Wochen sitzen wir schon im Flieger, jubel!!! Wieviele Flieger gehen denn eigentlich für AIDA nach MoBay? 1 oder 2 Maschinen aus Frankfurt? München und Düsseldorf je eine, wenn ich das richtig verstanden habe. Unsere Flugdaten sind DE7144 um 9Uhr20 ab FRA.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, mit freundlichen Grüßen aus dem hessischen Spessart.
    Thomas  :lachroll:

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 4. November 2014 um 19:05

Jetzt wird's langsam Ernst. Gestern haben wir unsere Tickets im Reisebüro abgeholt.
    Bis auf einen Ausflug ist bereits alles gebucht und vorbereitet.  :serledigt: Von mir aus könnte es am Sonntag schon losgehen.

Welche Knicklichter soll man denn besorgen, bestimmte Farben?

Übrigens: Nur noch 33 (in Worten dreiunddreißig) endlose Tage.  :abfahrt:

Sehnsüchtige Grüße aus dem Spessart.
    Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 14. Oktober 2014 um 11:18

Hallo,
    ich wäre auch dafür, den Treff am 1.Seetag zu veranstalten.

Sorry, aber ich bin mit dem Tab noch auf Kriegsfuss und kann die Liste nicht kopieren. Setzt uns doch bitte mit rein.

Marita & Thomas Flug FRA

Jippy: Danke für die Info bzgl. der Maya-Tempel! Werde demnächst nach einem Ausflug nach Lamanai suchen.
    Ingrid & Lothar, freue mich jetzt schon auf ein Kennenlernen am Frankfurter Check-In! :) :abfahrt:
    Noch über 7 Wochen, das wird schwer.  :schaem:

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 11. Oktober 2014 um 20:03

Hallo liebe Bella-Freunde!

Auch wir haben leider kein Upgrade-Angebot über eine bessere Kabine zum günstigen Mehrpreis erhalten. :cry2:
    Vielleicht kommt noch was, wir haben nämlich Vario gebucht.
    Daher warten wir noch 2 Wochen bis wir unsere Kabinenzuteilung erhalten. :Boot1:
    Habe gerade nochmal das Schiffsmanifest aktualisiert, die Sitzplatzreservierungen vorgenommen und suche jetzt nur noch eine kurze und günstige Gelegenheit zum Pyramiden gucken in Belize oder Cozumel/Mexico. Sind die Mayatempel in Cozumel sehenswert, oder sollte man sich doch zu einer langen und stressigen Busfahrt entschließen? :frage1:
    Naja, sind ja noch ein paar Tage Zeit, bis wir uns am Frankfurter Flughafen oder spätestens auf der schönen Bella treffen.

Schöne Grüße aus dem herbstlichen Hessen.

Marita & Thomas

• 7.12 bis 21.12.2014

• Hansiheest
    • 1. Oktober 2014 um 20:59

Guten Tag an alle vorfreudigen Mitreisenden!

Wir sind auch an Bord und fliegen ab Frankfurt.
    Als echter Hesse sehe ich mit gemischten Gefühlen zu, wenn hier von schwäbischem und bayrischen Wörterbüchern die Rede ist.
    Leider bekomme ich an Bord keinen Äppelwoi und werde daher das ein oder andere Weizenbier oder 'ne schwäbische Schorle mittrinken.
    Freue mich schon tierisch.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Hessenland.
    Marita und Thomas

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial