Ich finde es ja echt grandios, dass Aida die Umbuchungen von Mittemeer auf die Kanaren kostenfrei gemacht hat.
Behaltet Ihr auch euer Premiumpaket?Ich habe selbst die Reise im MM 2014 gemacht und diese Reise nur deshalb gemacht, da sie zu einem Schnapperpreis angeboten wurde.
Kanaren hat uns auch interessiert, war aber wegen der Flüge mindestens 1000 EUR teurer.Freut mich echt für euch, dass Aida das gemacht hat, bei uns haben sie wegen 2000 EUR mehr, bei allerdings 6 Personen gesagt, dass sie das auf keinen Fall machen.
So müssen wir, aufgrund fehlender Alternativen - zu kurzfristig- zu teuer noch etwas anderes zu bekommen - nun an Weihnachten und Silvester zu Hause bleiben.
Dabei hätte ich die Unannehmlichkeiten, wie viel weiter entfernter Flughafen, kleinere Kabinen usw. sogar noch in Kauf genommen.Aber nicht jeder Kunde ist da wohl gleich.
glg Fini
Verstehe ich das richtig, dass ihr eine Reise inkl An-und Abreise Paket auf der Stella gebucht habt, ihr aber nicht kostenlos auf die Kanaren umgebucht werdet?!