Ja, am 30. Oktober geht's los.
Und gleich mal Halloween an Bord eines amerikanischen Schiffes
Gruß
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ja, am 30. Oktober geht's los.
Und gleich mal Halloween an Bord eines amerikanischen Schiffes
Gruß
Sehr freundlich, vielen Dank.
Wir haben jetzt, nach mehreren Fahrten mit AIDA, Lust etwas Neues zu entdecken.
Gruß Crowsnest
Guten Abend Seeungeheuer,
nein, wir fahren mit der Jade nach USA.
Gruß
Hallo Ramo.
Ja die LH soll um 9:00 Uhr in Barcelona aufschlagen.
Bis wir dann am Schiff sind ist es sicher schon fast 11:00 Uhr.
Danke fürs Feedback.
Gruß
Guten Tag,
wir haben zum ersten Mal, inklusive der An- und Abreise, bei NCL gebucht. Es ist eine Transatlantik-Tour ab Barcelona. Ist es generell so das man erst gegen 12:00 Uhr auf das Schiff kann, oder macht NCL für die Paxe die das Paket buchen Ausnahmen, da wir schon um 9:00 Uhr in Barcelona ankommen?
Gruß
Ich fürchte das AIDA es nie schafft eine einheitliche Regelung flottenweit zu etablieren. Ist ja eigentlich keine Raketenwissenschaft, aber sie bekommen es einfach nicht auf die Reihe.
Wir haben jetzt für den Herbst erstmals bei NCL gebucht. Dort sind für Bücher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz alle Getränke bis zu einem Einzelpreis von 15 US$ inkludiert. Da hat man doch wenigstens einen Richtwert.
Aus diesem Grund buche ich keine Suiten
Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk
Hallo,
ich denke wenn man sich sympathisch ist findet man auch so nette Gespräche und Bekanntschaften während der Reise. Auch ohne der deutschen Mentalität zu folgen gleich einen Verein gründen zu müssen
Jetzt hoffen wir bald die Kabinen zugeteilt zu bekommen und freuen uns auf den tollen Trip.
Viele Grüße
Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk
Hallo Kielholer,
ist ja echt dumm gelaufen mit der JFF der Prima.
Tut mir leid für jeden der sich lange drauf gefreut hat.
Gruß
Hallo Mitreisende,
habe ich auch gerade erstaunt festgestellt. Wollte eigentlich nur mal schauen ob der Rückflug schon bekannt ist....:cool:
Die Meteorologen können zwar nur schlechtes Wetter gut voraussagen, aber das wäre selbst dafür zu früh;)
Da bin ich aber mal gespannt.
Gruß
P.S.
Eine schöne Kathedrale und Whisky haben die da
Hallo liebe Mitreisende,
wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt, jedoch mit Turkish Airlines und Zwischenlandung in Istanbul.
Wird eine längere Anreise (7:25 - 16:25 Uhr)......
Gruß
Hallo Alexander,
wir haben letztes Jahr leider die Erfahrung machen müssen, das unsere Kabine mit Verbindungstür auf der AIDAcara recht hellhörig war. Wir hatten Nachbarn die sich nachts lautstark stritten und uns so um den Schlaf brachten. Ebenso war es, wenn in der Nachbarkabine das Licht angeschaltet wurde, auch in unserer Kabine um den Türrahmen hell, da die Tür nicht vollständig schloss. Glücklicherweise konnten wir aufgrund der Streitereien der lieben Nachbarn nach zwei Nächten in eine andere Kabine wechseln.
Viele Grüße
Hallo,
sind nun von unserer Reise auf der Cara zurück und waren 4 Tage in dieser Kabine.
Die Betten stehen getrennt (im rechten Winkel), wobei es sich bei einem Bett um eine Klapp-Couch handelt. Die Kabine verfügt über eine Verbindungstür zur Nachbar Kabine (5182), welche sowohl um das Türblatt lichtdurchlässig, als auch hellhörig war.
Die Hellhörigkeit empfanden wir, was aber an den sich nächtelang streitenden Kabinen Nachbarn lag, als sehr störend, weshalb wir auch nach einer Beschwerde beim GM die Kabine wechseln konnten.
Bei vernünftigen Nachbarn und "normalen" Geräuschen (spielende oder auch mal schreiende Kinder) stört die Türe sicher nicht.
Wir würden speziell auf AIDAcara keine Innenkabine mehr buchen, egal ob mit oder ohne Verbindungstür.
Gruß
Crowsnest
P.S.
Vielen Dank an die Headbanger aus Kabine 5182, dank ihrer Streitereien haben wir das Upgrade auf eine Aussenkabine erhalten.
Hallo,
meiner Meinung nach sind Trans-Reisen in der Regel sogar besser gebucht als die "normalen" Touren.
Sie gibt es ja auch nur zweimal im Jahr.. in jede Richtung einmal.
Gruß
...und wenn dann für das Pooltuch erst einmal eine Schufa-Auskunft eingeholt wird, wird's eng
Schönen Sonntag.
Ohje, da sind ja noch riesig Kontingente frei geblieben....
Hallo Cancan,
kannst Du etwas über die Kabine berichten? Wir sind im November auf diese Kabine gebucht.
Vielen Dank und Gruß
Crowsnest