Habe gerade gesehen, dass der Transfer jetzt 5,95€ kostet.
Parole heute 99 ![]()
Beiträge von Seesack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Lasst die Prima doch erst einmal in europäische Gewässer kommen, bevor die ersten Hochrechnungen laufen.
Dazu muss sie aber erst einmal in Japan losfahren
-
warum soll das nicht gehen? Von dieser Einschränkung höre ich jetzt das erste Mal. Solange nicht der die andere Person in der Kabine ein Comfort oder Light gebucht hat. Aber wenn sonst keine Pakete in der Kabine vorhanden sind sollte das gehen.
Die Genieserpakete haben absolut nichts mit den Flat-Paketen (Light und Comfort) zu tun und können unabhängig dieser gebucht werden, auch nur einmal pro Kabine/Buchungsnummer.Der Begriff "Paket" bei diesem Angebot führt zu sehr vielen Verwechselungen und Unstimmigkeiten.
Es ist im Prinzip nichts anderes als die vorangegangen Getränkekarten, nur der Rabatt ist geringer und man kann Speisen und Flaschenweine im a la Card Restaurant bezahlen.
-
Es wird an Bord korrigiert?

Aida..das ist doch peinlich. Sorgt dafür, dass euer Buchungsportal funzt, bevor ihr was verkauft

In MyAIDA kann jeder Reisende für sich persönlich Buchungen vornehmen und bezahlen, ob Ausflüge, Spa oder auch Getränkepakete.Bei den Flat-Getränkepaketen gibt es die Bedingung, dass wenn einer das möchte, alle Teilnehmer der Buchung ein Flat-Paket buchen müssen.
Dieser Hinweis ist bei der Online-Buchung zu bestätigen.
Dies muss nicht zwangsläufig gemeinsam und zum gleichen Zeitpunkt geschehen.
Versäumt ein Reisender seine Buchung, hat er die Möglichkeit an Bord nach zubuchen, bzw. alle anderen werden storniert.
Was ist daran peinlich? -
-
Glaubt ihr alle AIDA macht solch einen Aufwand mit den Getränkepaketen um den Kunden etwas zukommen zu lassen?
Mit dem Erwerb irgend eines Paketes garantiert ihr einen gewissen Umsatz, mit dem Aida rechnen kann. dafür gibt es einen mehr oder wenig hohen Bonus.
Keiner muss ein Paket kaufen um nicht zu verdursten.
AIDA existiert inzwischen 20 Jahre, und nur gute 2 davon gibt es bisher irgendwelche Getränkeboni.
Deshalb verstehe ich wie einige andere auch, diese ganze Aufregung überhaupt nicht. -
Hallo zusammen,
diesen Wortlaut "...Verpflegungsart" gibt es schon sehr lange in den AGB´s unter Pkt.7 Stornierung /Umbuchung und hat sicherlich nichts mit einer aktuell anstehenden Änderung des Verpflegungskonzeptes zu tun.
-
-
Scheint ja vermutlich doch in Steinwerder abzugehen;
hatte mich bisher an dieser Seite orientiert.
http://schiffe-in-hamburg.de/de/index.htm
Aber dafür eine Parallelfahrt mit der Sol nach Bergen.
-
Hallo,
meines Wissens liegt die Diva am Abfahrtstag am Terminal Steinwerder.
Laut Hafeninfo von Hamburg ist es das Terminal Altona. -
Hallo Juvida,
ab dem 30. 7 wird auf der New York Route die Premium Eco eingeführt.
Dadurch kommt eine andere Bestuhlung zum Einsatz.
Heute Morgen konnte ich wieder online auf meine Buchung zugreifen.
Ich hatte gehofft, dass eco auch im Oberdeck dabei ist.
Dem ist aber nicht so, es ist die 4-Class all-business-upperdeck.
Änderungen gibt es bei der Nummerierung der Reihen im main deck.
Diese sind um drei Nummern verschoben.
Unsere Sitzplätze sind wie vorab reserviert so bestätigt, nur dass wir jetzt 3 Reihen weiter vorn sitzen.Ich glaube wir fliegen ja am 21.09 gemeinsam zurück.
Es gibt nicht mehr viele freie PlätzeViele Grüße
Uweaktuelle Tageszahl 230
-
Hallo Mon Cheri,
weist du welche Bestuhlung ab dem 30.07 mit der Einführung Premium economy eingesetzt wird?
Weiterhin mit nur Business im Oberdeck oder gemischt mit Eco im hinteren teil?
Wir fliegen am 21.09 zurück. Kann momentan nicht online auf die Buchung zugreifen. -
Zum Atlantis the Palm kommst du am schnellsten per Taxi direkt vom Schiff, da es im Hafen keinen Shuttle zur Hafeneinfahrt gibt.
Dauert ca.35-40 min. und kostet nicht all zu viel.
Die Monorail ist nicht im Tarif der Metro enthalten und für ihre kurze Stecke sehr teuer. -
Von wo aus kann man das Burj al Arab am besten Fotografieren?
Einen guten Blick und ein schönes Ambiente zum fotografieren ist am Souk Madinat.
Der Souk selbst ist einen Besuch wert. -
Georgetown wird von Norden angefahren und wieder verlassen. Es geht westlich an der Insel vorbei, nicht unter den Brücken hindurch.
Aber es lohnt sich trotzdem Penang zu besuchen. Angenehme Reise. -
Grundsätzliche Frage komme ich dort und z.B. am Bootsanleger usw. mit "normalen" US Dollar weiter? Wenn nur SDollar gehen sollte man dann Euro oder Dollar von Deutschland aus mitnehmen zum tauschen?
Bezahlen ist nur S$ möglich, tauschen kannst du in der Harbourfront € sowie US$, notfalls auch zurück in €
-
Kennt jemand außer USD und Golden Age sonstige Anbieter?
David spricht perfektes Deutsch und bietet ebenfalls eine gute Führung durch Penang.
Sein Angebot von letzter Saison
Ablauf meiner Tour;
vom Hafen aus geht es mit der Seilbahn zum Penang Hill ( 830m hoch) , dann besichtigen wir den Kek Lock Si Tempel, der groesste und aelteste budhhistische Tempel in ganz Sud. Ost Aisen. Danach geht es weiter zum Botanische Garten und dann zum Batu Feringgi Strand. Nach einen Kelinen Pause fahren wir zum Liegenden Budhha Tempel. Anschliessend fahren wir kurze durch Chinatown und Little India . Falls noch Zeit bleit, besichtigen iwr die Phalbau Siedlungen ( eine der Kulturerbe in der Unesco Liste.)
Die Rueckfahrt zum Schiff ist gegen 16.00 Uhr geplant.
Der obergenannten Ausflug kostet 30 Euro pro Person und Zusaetzlich kommt die kosten fuer die SeilbahnFahrscheine ca. 8 Euro pro Person,
-
Es sind die Koordinaten 0/0.
Gestern war sie noch in Japan zu sehen.
Wahrscheinlich hat man den Sender abgeschalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-