Wir haben uns um acht Uhr an der Rezeption getroffen und sind dann runter zu den Tenderbooten... auch um diese Uhrzeit ging es fast ohne Wartezeiten aufs Tenderboot. Niemals hätte ich gedacht, dass das alles so problemlos klappen wird. War super organisiert!
Beiträge von wuschwusch
-
-
evtl. könnte man auch einen Thread "Time Machine" aufmachen
Ich mach dir nen anderen Vorschlag:
Das Reisebüro deines Vertrauens anrufen, Nova buchen, Time Machine Restaurant erleben und für dich behalten
-
Viele Einheimische möchten ihr Kleingeld in Scheine umtauschen. Wir wurden häufig angesprochen. Wem eine Menge Euromünzen nichts ausmachen ... ein paar Scheine mitnehmen.
am Hafen tauschen sie dann die kleinen Scheine gegen große Scheine ein... versuchen es jedenfalls... irgend jemand meinte, das hätte damit zu tun, dass sie pro Schein den sie wechseln möchten eine Gebühr zahlen müssen?!
-
Madagaskar wird uns in Erinnerung bleiben.
Wir waren jetzt im Dezember dort mit AIDAblu...
und auch uns wird es in Erinnerung bleiben! Wir sind schwer beeindruckt!
Neben all der Armut die man dort sieht, begegnen einem gleichzeitig aber auch so dermaßen freundliche Menschen, dass man fast vergessen könnte in welchen Verhältnissen sie dort teilweise leben! -
-
Wir sind nun schon heute Abend nach Frankfurt gefahren und werden dann morgen alles ganz in Ruhe angehen...
Gute Anreise euch allen! -
es sei euch gegönnt:) ..guten Flug:)
Und morgen streikt die Bahn noch ..da habt ihr alles richtig gemachtJa... echt blöd!
Schaue gerade nach einer Alternative... -
Korrektur:
Ich sitze erst Morgen Mittag um die gleiche Zeit im Flieger ab Frankfurt
-
Wir düsen morgen Mittag um 14.30 Uhr ab Frankfurt los ....
Allen eine gute Anreise
Dann sitzen wir im gleichen Flieger:)
Gute Anreise euch! -
Stand Heute wird La Réunion angefahren.
Habe heute Abend nochmal Post aus Rostock erhalten...
Bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt
-
Wenn die Absage für La Réunion vor Reiseantritt kommt, werden die die Leistungen vermutlich noch auf die Kreditkarte buchen...
Bei Absage nach Reisebeginn geht das ganze auf dein Bordkonto und wird dann auf das angegebene Zahlungsmittel ausgezahlt - wenn denn was übrig bleiben sollte... -
@h.p.g. Vielleicht machen sie das ja und wollen trotzdem die Kabine für die fünfte und sechste Person loswerden?

-
TUI Cruises macht an keiner Stelle die Aussage das alles inklusive ist.
Doch... machen sie... und zwar schon direkt auf der Startseite... so dass es einem quasi direkt ins Auge sticht...
Mich persönlich nervt es...
dass Werbung gemacht wird mit alles inklusive... es aber kein alles inklusive ist.
Und das kann man auch nicht schön reden.Trotz allem... fahre ich sehr gerne mit der Mein Schiff Flotte... wenn mir Route und Preis zusagen...
-
@Prassat ja, ich werd mal schauen was noch angeboten wird, wenn der Umbau abgeschlossen ist... Fand das immer eine schöne Sache mit den Blumen auf der Kabine... schade, dass sich das scheinbar nicht gerechnet hat...
-
-
-
Wir starten in zwei Wochen ab Mauritius.
Zwischenzeitlich hatten wir mal überlegt, die Reise auf das nächste Jahr zu verschieben.
Da hätte es für uns zwei Optionen gegeben:Anreise über AIDA - dann unbedingt Start ab Mauritius - damit wir so zwei volle Tage auf den Seychellen haben... so dass wir den einen Tag mit Ian die Insel erkunden können und am anderen Tag Praslin und La Digue. Das wäre bei Anreise mit AIDA mit Starthafen Seychellen nicht möglich gewesen.
ODER
Individuell anreisen...
Dann aber an/ab Seychellen.
Vorher mit Zwischenstopp in Dubai... und auf dem Rückweg noch ein paar Tage Seychellen dranhängen und diese kleine Paradies noch ein wenig erkunden.Im Endeffekt musst du dich aber nur fragen, was du persönlich sehen willst.
Wir haben ein ziemlich perfektes Ausflugsprogramm zusammengestellt... und da würden für uns persönlich nur die oben genannten Varianten passen. -
Ich hatte Preise von 1.299€ für den Orient in Erinnerung... aber dann vertue ich mich da vermutlich...
-
Die Orient Preise sind alles ander als günstig.
Natürlich sind die Preise für den Orient günstig.
Verandakabine mit Flug für 1.099 Euro in der Verandakabine ist sogar SEHR günstig. Das hat es im letzten Jahr nicht gegeben! -
Auch im letzten Jahr wurden nach und nach noch andere Routen freigeschaltet...
Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder rein zu schauen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de