Beiträge von wuschwusch
-
-
Komme gerade von der Perla zurück...
Da stehen gerade ganz ausgezeichnete Sänger auf der Bühne!
Das hab ich lange nicht mehr auf einem AIDA-Schiff erlebt.
Alle die in der nächsten Zeit auf die Perla fahren... schaut euch die Shows an!
-
Wenn man im Vorfeld das Teppanyaki Dinner oder Lunch auf der Nova auf Myaida reserviert, hat man außer das man einen Platz sicher hat auch einen preislichen Vorteil oder zahlt man bei Reservierung an Bord dann den gleichen Preis?
Solltest du eine entsprechende Clubstufe haben, bekommst du 10% als Bordguthaben zurück. Ansonsten sind die Preise identisch mit Buchungen an Bord.
-
Alleinreisender sein ist schon ziemlich nervig, wenn man was bestimmtes will. Das haben wir bei unserer Karibik-Reise ja auch bereits gemerkt.
-
Wir sind an Pfingsten auf der Nova, aber bisher können nicht alle Restaurants buchen. Im Premium.
Ist eigentlich komisch.
Ich hab mich mal in die Reise eingeloggt. Die kostenlos reservierteren Restaurants sind einfach noch nicht buchbar. Da müsst ihr wohl noch ein wenig Geduld haben.
-
Hi, Wunschwusch, wenn ich wüsste wie eine PN geht ..würde ich das gerne machen

oben rechts auf die beiden Sprechblasen klicken und dann auf das kleine Plus... und dann nach meinem Namen suchen:)
-
Hallo Wuschwusch,
kannst Du mir bitte auch die besagte Tour auf La Reunion per Mail schicken, ich gebe Dir meine Adresse ebenfalls als PN, danke.
Gruß
Burkhard
Ja Klaro. Kann ich machen. Das waren wirklich zwei mega Tage!
-
Leider habe ich keine Kreditkarte und möchte nicht so viel Bargeld mit mir herumtragen.
Daher habe ich mich gefragt, ob es Sinn macht, einen höheren Betrag (Bordguthaben) über myAIDA zu buchen?

Du benötigst keine Kreditkarte. Du kannst die Bordrechnung auch per Bankeinzug bezahlen.
-
Hallo wuschwusch, ih hätte Interesse an deiner Tour . wann warst du dort. VG Andrea
Wir waren 2018 auf La Réunion.
Ich kann dir die Tour gerne per Mail schicken. Schick mir einfach deine Adresse per PN.
-
-
Also ich finde bei der Aida Suche auch bei unterschiedlichen Browsern diese Reise nicht.
Die Reise ist nun wieder regulär in der Suche zu finden.
-
Für unsere Perla Tour im November hatten wir vier Kabinen gebucht...
Zugeteilt wurde zwei mal Deck 15, einmal Backbord, einmal Steuerbord und einmal Deck 5. Alles Veranda Komfort.
Darüberhinaus haben wir eine Innenkabine auf Deck 4 ganz vorne bekommen.
-
Danke für die schnelle Antwort wuschwusch, so ist es. Dann muss meine Bank ja nichts ändern.
Ich hoffe, das klappt alles problemlos.
Mein Depot liegt bei der ING... da ist das glücklicherweise alles ganz unkompliziert.
-
Wir haben auch 2 Ausflüge über AIDA gebucht, ich finde die im Vergleich zu einheimischen Anbietern gar nicht so teuer und man ist doch flexibler.
Das stimmt...
die Preise für die AIDA-Ausflüge sind recht human...
Bisher haben wir da zwar noch nichts gebucht... aber wir wollen noch ne Wanderung machen und liebäugeln da auch mit AIDA.
-
-
Wo wird dir die bei AIDA angezeigt ?
Ich hab aktuell noch Zugang zum F&F-Portal.
Dort kann man sich die Reisen auch chronologisch nach Schiff sortiert anzeigen lassen.
-
Etwas merkwürdig ist was bei der sol Reise ab dem 27.9.24 passiert. Die ist bei AIDA seit ein paar Tagen nicht mehr in der Buchungsmaschine, kann aber bei unabhängigen Reisebüros, wie z.b. auch dem Forumsbetreiber gebucht werden. Dort hat die Reisen eine veränderte Route bekommen. Demnach geht es auch dort nach Aberdeen statt Invergordon, Kirkwall statt Lerwick, Bergen und Haugesund tauchen den Tag und Kristiansand wird ebenfalls durch Eidfjord ersetzt. Kann das so sein oder wurde die Reise vielleicht still und leise abgesagt?
Folgende Route wird mir bei AIDA für diesen Termin aktuell angezeigt:
-
Falls jemand noch was auf Dominica sucht:
TourenLiebe Gäste , unten stehend finden Sie unsere 5 unterschiedlichen Tagestouren für Kreuzfahrtschiff-Gäste. Es leben nur noch wenige Deutsche auf der Insel ,…www.petra-tours-dominica.comWir haben eine Warteliste für Tour 3 auf englisch eröffnet. Sobald genug Teilnehmer zusammen kommen, wird die Tour stattfinden.
Soweit ich weiß fehlen nur noch zwei Personen bis zur Mindestteilnehmerzahl.
Vielleicht hat ja jemand Interesse?!
-
Mir geht’s wie Apfelfrau Ich bin mit meinen beiden Asien-Reisen auch erstmal „durchgebucht“

War immer froh. wenn meine Dezember-Reise nicht im Rahmen irgendwelche Aktionen günstig angeboten wird 🤣 aber was soll ich sagen, es war ja klar: aktuell kostet sie VARIO Ai knapp über 200 Euro weniger als zu der Aktion, wo ich gebucht habe und es AI „geschenkt“ gab 😂 ich nehme es mit Humor und wie gesagt, man kennt ja die Preispolitik.
Bei ner vierzehntägigen Reise ist das nichts worüber du dich ärgern solltest.
Damit ist deine Vorfreude bezahlt, die dir keiner nehmen kann und wie Lina3313 schon sagte, hattest du viel Zeit um dich um die Ausflüge zu kümmern... und hast dir vermutlich eine perfekte Reise zusammengestellt.

-
Haben heute für die Metropolen mit der Nova ab 18.11.23 eine Veranda-Komfortkabine auf Deck 8, Steuerbord, vorne, zugeteilt bekommen. Leider mit Stahlbalkon
, aber kein Aussendeck vor dem Balkon
. Ist halt Vario und wird schon gut werden.Die Kabinen da vorne sind super, der Balkon ist riesig. Freut euch drauf - ich würde mir die sogar Premium buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de