Super zufrieden. Kat. A. Bei euch?
Ja, wir auch!
Kategorie A auf Deck 10.
Mich würde ja mal interessieren, nach welchem System das zugeteilt wird...
Super zufrieden. Kat. A. Bei euch?
Ja, wir auch!
Kategorie A auf Deck 10.
Mich würde ja mal interessieren, nach welchem System das zugeteilt wird...
Da hinten sind noch zwei Suiten frei...
Deck 8 und Deck 9... das müssten doch auch gute Plätze sein*gg
Abgesehen davon, dass sie doppelt so teuer sind wie unsere Verandakabine;-)
Kabinennummer ist da! Whoop
Und? Zufrieden?
Bei uns ist die Zuteilung auch schon da!! Juhuuu ![]()
Hm, okay. Dann nehme ich alles zurück...
N abend
Weiss jemand ob man von Premiumprofil auf den Traumstart umbuchen kann?
Durch Auswahl einer höheren Kabinen Kategorie blieb der Preis quasi gleich.
Ich würde behaupten, dass das geht.
Das ist ja im Prinzip nur eine Umbuchung von Premium auf Vario.
Es fallen aber dann aber u.U. Gebühren an...
Eigentlich eine prima Kabine wenn man die ganzen treiben u. Leute an den Landungsbrücken sehen will. Aber fürs Feuerwerk und als erstes Schiff, sehr ungünstig gelegen! Das heißt, frühzeitig nach oben, denn unendlich viele Plätze gibt es da nicht. Also nicht weiter erzählen.
Lach... ja... wir verraten es niemandem!;-)
Das Feuerwerk ist mir in dem Fall wichtiger als das Treiben an den Landungsbrücken...
Hmm.. muss mal mit meinen Leuten da reden... wir sind mit 8 Personen und haben alle da vorne unsere Kabinen gebucht... Ich war noch nicht auf der Prima... müssen uns da erst einmal orientieren...
Hallo. Eine Frage, ich plane die Reise nächstes Jahr mit der Vita von Montreal nach New York. Wir wollen individuell anreisen, da wir dann noch in New York bleiben wollen. Jetzt habe ich mal nach Flügen geschaut, einfach mal ein Datum eingegeben und was wird mir angezeigt, Hinflug für 2500€ mit Air Canada und egal welches Datum, der Preis wurde mir immer so hoch angezeigt. Das kann doch nicht sein, dass der Flug soviel kostet.
Einzelflüge sind häufig so teuer...
Versuch es mal mit einem Multistopp...
Frankfurt-Montreal, New York-Frankfurt
Da sieht die Welt schon ganz anders aus:)
@Elbblick Was meinst du wo man sich aufhalten sollte, wenn man auf dem Schiff steht?!
Ne Heckkabine wäre sicherlich von Vorteil gewesen für diese Reise... denke ich so...
Aber wir sind diesmal im Bug:)
Muß man sich aber überlegen ob man das möchte: Sommerferien auf einem Familienschiff...
Nach unseren (erneuten) Prima-Erfahrungen lassen wir die Perla erstmal aus...
Aber halt nur![]()
VG docsauerland
Guter Hinweis, danke!
Werde ich ihr gleich mal schreiben... Sie muss das eh noch ihrem Mann verklickern;-)
Bin schon den ganzen Abend mit einer Kollegin dran... die vielleicht buchen will... Aber irgendwie noch zögert...
Da ich nie in den Ferien fahre, habe ich da überhaupt keine Vergleichsgrößen... Aber ich hab den Eindruck dass das ein guter Preis ist... 1.249 Euro im August gäbe es aktuell noch für Veranda Komfort.
Das sind ja schon echt coole Preise für die Ferienzeit!
Müsste der Titel des Threads nicht eigentlich "Katalog 2018 - erste Routenfragmente" lauten? ![]()
Für den Winter könnte man dann ja neu anfangen?!
Danke jedenfalls mal für die vielen Infos hier...! Ist immer sehr spannend zu verfolgen wie sich ein Hafen an den anderen reiht und am Ende dann eine ganze Saison zusammengestellt ist ![]()
Es scheint keine Frühbucher-(Plus-)Rabatte zu geben, zumindest nicht auf den Nordamerika-Routen, die ich mir angesehen habe (Diva Montreal-New York). Das wundert mich sehr.
Im Online-Kataloge sind die Frühbucher-Rabatte ersichtlich. Die scheinen wohl online noch nicht dargestellt/berücksichtigt zu werden?!
Der Ausblick auf den Winter 2018/2019 liefert auch keine Überraschungen...
Wir schauen uns das ganze dann von Bord der AIDAprima an ![]()
die Reise mit der prima war vorigen Sommer trotz ohne Flug aber nicht günstiger
Nunja...
das ist ja meistens so...
Die Mittelmeer-Reisen MIT Flug kosten häufig genau so viel wie die Nordeuropa oder Ostsee-Reisen OHNE Flug.
Ginge man vom Traumstartpreis aus: Mal eben 380€ p.P. zu viel bezahlt
pro Person... dann ist das natürlich heftig!
Und ärgerlich, dass nur zehn Tage seit der Buchung vergangen sind...:(
Wäre nicht schlecht, wenn es wie auf Mein Schiff einen Gosch gäbe !
Ich bin der Meinung, alles was es auf der Mein Schiff Flotte gibt, muss ich auf AIDA nicht haben.
Ist doch sowas von langweilig!
Auch wenn sich mein Freund sehr darüber freuen würde, wenn es auf allen Schiffen ein Gosch geben würde;-)
Das ist so nicht richtig. Die Tickets werden dort nicht kontrolliert.
Das kann ich so bestätigen.
Denn du kannst Deine Karten auch erst an der Abendkasse im Theater kaufen.
Die haben uns sogar wieder mit rüber genommen als wir uns gegen den Kauf einer Eintrittskarte entschieden haben.
@coromavo Danke für die Infos! Dann werde ich das mal alles im Auge behalten:)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()