MB Kabinen werden garnicht mehr angezeigt. Oder sind die schon alle ausgebucht?
MB Kabinen werden angezeigt wenn Du Suite auswählst;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
MB Kabinen werden garnicht mehr angezeigt. Oder sind die schon alle ausgebucht?
MB Kabinen werden angezeigt wenn Du Suite auswählst;-)
Da hat sich auf ihrer Homepage aber auch mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Im Moment wird die Trans von Kreta nach Mauritius in der Suite für 3.085 € inkl. Flug angeboten. Zum Vergleich: Die normal Balkonkabine wird mit 4.355€ inkl. Flug angezeigt. Ich glaube igendwas kann da nicht stimmen
Edit: Im Moment ist die Suite für alle Reisen mit der Aura günstiger als die Balkonkabine. Muss man nicht verstehen...
Edit 2: Weltreise mit der Cara: Suite halb so teuer wie die Balkonkabine (15K vs. 30K). Manchmal fragt man sich echt, was für Leute bei denen in der IT und Marketing Abteilung arbeiten
Vorsicht!
Ich hab es mal getestet..
Wenn man Suite auswählt im Drop-Down Menü… werden einem die Meerblick-Kabinen und deren Preise angezeigt...
Ab 16.09.2016 ist die Mauritius-Reise buchbar ![]()
Die Pressekonferenz ist ja furchtbar langweilig bisher - eine halbe Stunde Selbstbeweihräucherung und Werbung und noch keine Infos ...
ja, totlangweilig!
Ja, Istanbul steht sowohl in den schriftlich zugesandten Unterlagen wie auch in dem übers Internet aufrufbaren Reiseplan ganz normal drin.
Naja gut, das heißt ja zunächst nichts.
Bei unserer Mittelmeer-Reise mit AIDA stand bis zum Schluß auch Tunis überall drin und beim Einchecken erfuhr man dann, dass es Catania wird.
Würde mich interessieren ob TuiCruises da anders vorgeht...
Es würde mich brennend interessieren, ob auf dieser Reise Istanbul angelaufen wird.
Habt ihr da eventuell schon vorab Informationen zu bekommen?
Wenn nicht, wäre es schön wenn die Heimkehrer mal berichten würden ob Istanbul mit dabei war und wenn nicht, was als Ersatz angelaufen wurde…
Euch allen eine schöne Reise!
Viele Grüße,
Markus
Ja, man sollte aber natürlich nicht von den schlechtesten Monaten (Dezember) auf alle Touren schließen. Denn sonst fährt man halt nicht günstig sondern gar nicht.
Lach:)
Ja genau… das ist das Risiko, welches man dann eingeht:)
449 Euro ist durchaus ein Preis bei dem man zuschlagen kann, wenn man die Gewissheit haben möchte zum Wunschtermin an Bord zu sein!
Die Touren sind gerade beide im Wochenendeinkauf für 449 € in der Innenkabine. Erwartest du da noch günstigere Preise?
wenn ich mich recht erinnere gab es die auch schon für 399 €...
Alles anzeigenHallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt,zu welchen Uhrzeiten ihr nach Dubai / Abu Dhabi von Düsseldorf aus geflogen seit? Wann gehen in der Regel die Rückflüge?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße,
Alexander
Ich denke der Regelfall ist ein Rückflug am letzten Reisetag früh morgens zwischen 08:00h und 09:00h.
Da starten die Flieger von Emirates aus in alle Richtungen nach Deutschland.
Bei Tui Cruises und sicher auch bei AIDA gibt es aber auch Rückflüge am Nachmittag.
Wir haben für unsere Reise nun umbuchen können auf den Nachmittags-Flug, was die Abreise wesentlich entspannter gestalten wird.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen bis wie viel Uhr man im vergangenen Jahr am Abreisetag die Kabinen nutzen konnte?
Viele Grüße,
Markus
Oh, okay…
dann ist das neu…
Ich kenne nur die Variante, durch die sich der Reisepreis erhöht sobald man Sitzplätze kostenpflichtig gebucht hat…
Okido…
dann versuche ich nochmal Plätze in den Warenkorb zu bekommen;-)
Danke für die Info!:)
wuschwusch: habe auch ab FRA die Flüge wie CorPi
es geht über MyAida - An-/Abreise - Sitzplatzreservierung (grünes Feld) anklicken, dann öffnet sich der Sitzplan - auswählen ---
AGB´s akzeptieren!! 2 x Haken setzen - und dann gleich bezahlen über MyAida - fertig
Okay…
Also ist es mittlerweile so, dass die Plätze im Warenkorb landen und ich sie dann dort bezahlen muss, ähnlich wie bei Ausflügen und so weiter…?!
Hat denn schon jemand kostenpflichtige Sitzplätze gebucht und kann mir sagen wie da der Ablauf der Buchung ist?
Nachfolger scheint Ioannis Anastasiou zu sein.
Guten Morgen,
ich hatte versucht Sitzplätze zu reservieren, es gab im letzten Schritt dann allerdings eine Fehlermeldung… irgendwas mit Proxy…
Nun ist es so, dass die Sitzplätze zwar in meiner Buchung unter An-/Abreise hinterlegt sind, allerdings befinden sich die Plätze aktuell im Warenkorb. Ist das seit neuestem so, wenn man Sitzplätze reserviert?
Bei meinen letzten Reservierungen war es so, dass die Plätze gebucht wurden und der Preis auf den Reisepreis oben drauf kam. Das mit dem Warenkorb ist mir neu und aufgrund der Fehlermeldung frage ich mich, ob das nun immer so ist?!
Kostenlose Sitzplätze konnte ich ohne Fehlermeldung problemlos einbuchen.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Viele Grüße,
Markus
Die Flugzeiten für unsere Reise sind nun hinterlegt:
Köln fliegt wie schon vermutet mit Germanwings:
Hinflug:
Abflug CGN um 13:00h
Ankunft LPA um 16:30h
Rückflug:
Abflug LPA um 17:15h
Ankunft CGN um 22:55h
Leipzig fliegt mit Air Berlin
Hinflug:
Abflug LEJ um 08:00h
Ankunft LPA um 12:00h
Rückflug:
Abflug LPA um 16:55h
Ankunft LEJ um 22:40h
Sitzplätze können bereits reserviert werden.
Dazu fällt mir nur eines ein:
MANCHEN LEUTEN GEHT ES EINFACH ZU GUT !!!
Was für miese Luxusprobleme... seht Euch mal um, in der Welt... freut Euch, dass Ihr gesund seid und Kreuzfahrten machen könnt.
Aber nein, GELD EINKLAGEN. Ich kriege echt das kotz.., wenn ich sowas lese. Erstickt doch an den eingeklagten Geldscheinen !
Habe grad gestern einen kleinen Jungen gesehen, im Rollstuhl, schwerst geistig- und körperlich behindert, sein Leben lang. Setzt Euch doch mal daneben und erzählt seinen Eltern, welch fürchterliches Schicksal einen ereilen kann, wenn man statt einer Balkonkabine eine Suite bekommt !
Was für ein Schwachsinn!
Ich sehe jeden Tag alte und kranke Menschen da ich in der Pflege arbeite.
Deswegen würde ich trotzdem auf gar keinen Fall ein Upgrade in eine Suite haben wollen, bei der ich mir den Balkon mit anderen teilen muss.
So. Schiff ist voll, alle Kabinen ausgebucht... Jedenfalls im Moment ![]()
Ich hatte mein Glück bei der Tchibo Auktion versucht... Aber leider den Zuschlag nicht erhalten... Vermutlich weil es keine Flüge mehr ab Köln Bonn gibt... Das hatten wir als Wunsch-Flughafen angegeben. Ist ne tolle Route!
Naja. Dann müssen wir wohl doch in den Orient
Aktuell gibt es für den Termin keine Balkonkabinen mehr...
Ob für dieses Angebot welche zurück gehalten werden?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()