Ich glaub ich nehm ne Tavor… und wenn ich wieder wach werde, ist auch unsere Reise zugeteilt*ggg
Beiträge von wuschwusch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dem schließe ich mich an!
Bitte Bescheid geben, sobald jemand die Zuteilung hat…
ich bin soooo ungeduldig;-) -
kann ich mir die Route nicht aussuchen. Das Angebot reizt bei dem Preis. Schönen abend.
Nein. Du entscheidest dich für Variante 1 oder Variante 2 und Tui Cruises entscheidet, auf welche Route du eingebucht wirst...
-
Stimmt schon…
Die Angebote gibt es hundertprozentig weil viele Reisende dort nicht hinwollen… Kann ich auch nachvollziehen…
Aber ich mache mir da eigentlich nicht allzu große Sorgen…
Denn ich freue mich sehr darüber dass es die Mein Schiff 5 wird.
Wenn es da Bedenken gibt, werden die mit Sicherheit umrouten… und dann werden es sicherlich trotzdem interessante Routen werden.Hat jemand Erfahrung, wie lange Tui Cruises einen mit der Zuteilung warten lässt?

-
Wir haben auch zugeschlagen!!!!!
Auch für Mai?
Ich bin mal gespannt, welche Route zugeteilt wird!:) -
Soeben zugeschlagen beim aktuellen Unbedingt Mein Schiff Angebot.
10 Tage Östliches Mittelmeer mit Rhodos oder Mittelmeer mit Zypern im Mai mit der Mein Schiff 5.
Balkonkabine mit Flug für 1.299 Euro.Freue mich sehr, da wir eine der beiden Routen eh schon ins Auge gefasst haben und vor allem, weil der Preis unschlagbar ist!
Bis jetzt hab ich die wirklichen Schnäppchen immer nur für Kollegen oder Freunde gebucht… Endlich hat es nun auch mal für uns geklappt
-
Der Ausflug kostete pro Person 480 Dirham. Wir hatten leider noch keine Dirham und haben dann in Euro bezahlt… da wollte der Tourguide etwas über 250 Euro für uns zwei haben. Es empfiehlt sich also in Dirham zu zahlen… da seid ihr etwas günstiger dran denke ich.
Wir sind ebenfalls mit Emirates geflogen und haben den Ausflug auch am Anreisetag gemacht. Geplante Ankunft war um 06:05h. Tatsächliche Ankunft war wie schon erwähnt 1,5 Stunden später. Beim Check-In wurden wir vorgelassen, dank einer freundlichen Mitarbeiterin von Tui Cruises, so dass wir dann direkt mit dem Ausflug starten konnten.
Der Freund von mir, der jetzt am Freitag angekommen ist, hatte von vornherein eine andere Startzeit. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber bei ihm war Abholzet um 10:15h. Die hatten dann sogar noch Zeit kurz zu frühstücken.
Bei Buchung solltest Du unbedingt darauf hinweisen, dass es Dein Anreisetag ist und wann ihr landet. Die haben genug Erfahrung um einschätzen zu können, ob ihr das schaffen werdet oder nicht.
Der Fahrer nimmt mit Dir telefonisch Kontakt auf damit ihr euch vor dem Terminal findet.
Wir wurden mit einem ziemlich komfortablen Wagen in die Altstadt gefahren, wo dann der eigentliche Ausflug gestartet ist. War ein schöner Start in den Tag:)
Wenn Du noch Fragen hast… jederzeit gerne:)
-
Als wir im November mit Tui Cruises in Dubai waren, haben wir ebenfalls über Olaf Fey unseren Ausflug für den Anreisetag geplant. Stadtrundfahrt Dubai in kleiner Gruppe mit Auffahrt auf den Burg Khalifa.
Wir waren eine Gruppe von neun Personen, was natürlich sehr angenehm war für die Rundfahrt durch Dubai.
Ein Freund von mir ist gerade mit AIDA im Orient und hat den Ausflug am Freitag mit vier Personen gemacht!Unsere Reise fing leider mit einer verspäteten Ankunft von 1,5 Stunden an. Dies war am Flughafen schon absehbar, und ich habe vom Flieger aus per Whatsapp darüber informiert, dass wir verspätet ankommen werden und die vereinbarte Abholzet vermutlich nicht schaffen.
Morgens rief mich dann der Fahrer an und sagte, dass er am Ausgang des Hafenterminals auf uns warten werde, so dass wir dann doch noch an dem Ausflug teilnehmen konnten. Toller Service!Stationen der Rundfahrt:
- Alttadt
- Wassertaxi-Fahrt
- Dubai-Creek
- Madinat Jumeirah Souk
- Atlantis Hotel mit Besuch des Aquariums
- Burj Al Arab vom Strand aus
- Burj Khalifa
- Dubai Fountain Vorstellung.Ich denke für einen ersten Eindruck über Dubai ist dies genau der richtige Ausflug.
Nach Freizeit in der Dubai-Mall wird man Abends an einem vereinbarten Treffpunkt abgeholt und zum Hotel bzw Hafen gefahren. Das war dann ein wenig langatmig… abgesehen von sehr viel Verkehr in der Stadt wurden wir als letzte am Hafen abgeliefert… Und das hat sich dann ein wenig hingezogen:(
Alles in allem… fünf Sterne und absolut zu empfehlen!
-
Wir haben auf der Stella eine Heckkabine auf Deck 7 bekommen.
.
Ist so eine Kabine gut oder schlecht ?Das wäre für mich die beste Zuteilung die ich bei Vario Balkon bekommen könnte.
-
Nein, das ist so nicht richtig.
Den Suiten-Service gab es schon vorher.
Was am 09.10. offiziell eingeführt wurde ist die Tatsache, dass es diesen dann nur noch für Premium-Gäste gibt. Vorher gab es den auch bei Vario-Buchungen. -
Wir würden sofort tauschen

Wir haben uns so eine Kabine für die Cruise Days 2017 gebucht…
Freue mich schon drauf:) -
vielleicht in 3 Jahren, aber sei sicher, wenn das neue Schiffe das erste Mal in wärmeren Gefilden kreuzt, sind die Suiten als Erstes ausgebucht, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis wg.der Lage, Größe und Suitenvorteile (Lounge, Patiodeck, Roomservice zum Frühstücken) gegenüber den anderern Schiffen sehr viel stimmiger ist.
Ich meine das nun eher auf die anderen Schiffe bezogen…
Könnte mir vorstellen, dass es dann auf AIDAsol Suiten im Vario geben wird… aufgrund der vielen Schiffe auf den Kanaren… warten wir mal ab:) -
Habt ihr aktuell mal irgendwo Vario Suite gesehen ?
Speziell auch für die Primafür die Prima gibt es ja noch nicht mal Just AIDA...
Nächstes Jahr auf den Kanaren wird es bestimmt wieder Vario Suite geben:-)
-
Was meinst du denn genau auf Deck 11 der MS 3 - 5. Kann mit dieser Aussage so gar nichts anfangen.
LG waesserchenDie X-Lounge ist auf Deck 14.
Wir waren gerade auf der Mein Schiff 3.Die Lounge an sich ist schon sehr schön…
Ist halt die Frage, ob man das was da angeboten wird auch nutzt oder brauch…
Es gibt den ganzen Tag Champagner… wovon wir nicht ein Glas getrunken haben… und Kaviar ist nun auch nicht so meins… Aber wie ich so sehen konnte, ist die Nachfrage nach Champagner durchaus gegeben;-)Warum man beim Abendessen in der Lounge seine Getränke dann bezahlen soll, das ist mir allerdings ein Rätsel.
-
Wir hatten auf der AIDAstella mal eine Suite…
Es lag eine Einladung auf der Kabine, dass der Kapitän und seine Offiziere zu einem Kennenlernen einladen…
Getroffen haben wir uns in der Pier 3 Bar…
Hier wurden wir mit Champagner oder Sekt von einem sehr sympathischen EM empfangen und es gesellten sich dann später ein paar weitere "wichtige" Leute incl. Kapitän dazu… Das ganze fand eigentlich in einer recht ungezwungenen Atmosphäre statt..Im Anschluss daran ging es für uns in die Katakomben der Stella… Wir konnten einen Teil der Crew-Bereiche sehen und wurden dann durch die gesamten Lagerräume der Stella geführt… Getränke, Frische, Tiefkühl… war sehr interessant!
Zum Abschluss standen da unten dann noch mal kleine Häppchen bereit.War insgesamt ein sehr schönes Treffen!
-
Wir sind letztes Jahr das erste Mal mit Tui Cruises unterwegs gewesen.
Gereizt hat uns neben einer interessanten Route mit traumhaften Liegezeiten einfach auch mal ein anderes Schiff und ein anderes Konzept.Rückblickend besonders gut gefallen hat uns…
- das tägliche Ritual in die Café-Lounge im Heck zu gehen und uns unsere Kaffeespezialität mit Praline des Tages zu geniessen
- die akustischen Möglichkeiten die das Klanghaus bietet
- die Tatsache, dass wir uns auf dem sogenannten Wohlfühlschiff tatsächlich SEHR wohl gefühlt haben. -
Ich habe mal einen Bericht über solche Kreuzfahrten gesehen und das kam einen so vor, als wäre es eine F...tour. Ein interviewter Teilnehmer hatte das auch bestätigt. Für macht das eher den Eindruck als wollen die Schwulen aus diesem grund bewußt alleine fahren. Da müssen sie sich dann auch nicht wundern, wenn sie von Heteros schräg angeguckt werden.

Glaubst Du eigentlich tatsächlich, Heten sind da besser als Homosexuelle?
Und zu einer Gangbang-Party wird so eine Kreuzfahrt ganz bestimmt nicht. -
Ich hab für Freunde von mir gebucht… weil die Preise unschlagbar waren…
Vario Panorama/Lanai für zwei Erwachsene und Kind 998 Euro. Natürlich im Dezember.
Dafür gab es dann die Lanaikabine 8124 - was ich perfekt für die drei finde…
Bin gespannt wie es ihnen gefällt…
-
-
Würde mich sehr freuen, wenn Köln Flieger auch berichten würden.
27.12.2016 Köln/Bonn Las Palmas (Gran Canaria) 4U5584 [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/4U.png] Economy 13:00 Uhr 16:30 Uhr 1PC 07.01.2017 Las Palmas (Gran Canaria) Köln/Bonn 4U5585 [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/4U.png] Economy 19:50 Uhr 01:30 Uhr +1 1PC
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-