Beiträge von wuschwusch
-
-
Guten Abend,
wenn ich es richtig verstehe kann man mit der Geniesserkarte fast alles konsumieren außer Champagner, champagnerhaltige Getränke und die Vorteilsaktionen?
Kann man die Geniesserkarte auf eine Person buchen und alle in der Kabine befindlichen Personen können diese dann nutzen?Nutzen kann Sie immer nur die Person, auf die sie gebucht wurde... in Kombination mit der Bordkarte.
Getränke kannst du damit aber für jeden holen! -
bei uns kommt ja nun der Flug dazu über den ich seit Tagen grüble, dann nochmals zwei Nächte Dubai
Ausflüge habe ich noch garnicht reingerechnet wobei ich da Alternative Anbieter als Tipps auch gerne annehme.Auf der Prima Tour waren wir nu zu Fuss unterwegs, das kann man im Orient halt nicht machen
einfach in die Stadt und rumlaufen.
Ideen habe ich genug - nun muss der Lottogewinn her *ggg*Wir haben hier unsere Ausflüge gebucht.
Exzellenter Service! -
9152 auf Mein Schiff 3 (Kategorie C)
10101 auf der Mein Schiff 5 (Kategorie A) -
Ich weiß auch nicht, ob es klug ist von AIDA ist/wäre, Reisen sofort im Folgejahr wieder anzubieten, nur weil sie gut laufen. Knappheit ist sexy. Wenn ich nicht weiß, ob/wann eine Reise wiederkommt, dann bin eher bereit, sie sofort zu buchen und mehr zu bezahlen. Wenn ich mich - wie bei den meisten Routen - darauf verlassen kann, dass ich sie auch im nächsten Jahr buchen kann, kann ich in aller Seelenruhe die Preise beobachten und meine Pläne im Zweifelsfall verschieben.
Vor allem...
Kann man dann ja auch bis 60 Tage vorher einmalig kostenlos umbuchen... und unter Umständen dann auf die Weltreise ein Jahr später umbuchen...
und da wird es dann eventuell schwierig, die aktuelle Weltreise so kurzfristig noch voll zu bekommen.
Wenn AIDA sich in so einem Fall überhaupt noch auf eine Umbuchung einlassen würde... -
So... Freunde von mir haben nun Panorama/Lanai Vario gebucht...
AIDAperla im Oktober. Es handelt sich um ein Paar.
Ich bin gespannt, was zugeteilt wird und werde berichten..:) -
Jetzt im Juli sind die Lanai-Kabinen ausgebucht...
Wenn man dann Panorama-Vario bucht, sollte man auch Panorama bekommen...
Will das nicht mal jemand testen?
-
@kahepy
Kannst du bitte die Quelle der Preistabelle nennen? Auf der Homepage von TC finde ich dazu leider nichts...
LG, AstridWenn man vorab in "Meine Reise" bucht, gibt es aber immer noch einen Preisnachlass...
-
Wir warten auch auf September @OceanBar
-
Zur Erinnerung... hier geht es um das Programm der Mein Schiff-Flotte:-)
-
Ich habe da mal eine Frage: Ein Familienmitglied trinkt nur dieses Heineken-Bier, dieses befindet sich m.E. in einer 0,33l Flasche. Ich wollte eben ein Genießerpaket kaufen, da steht jedoch, dass dieses Angebot des Genießerpakets nicht für Spirituosenflaschen gilt
. Heißt dass, man kann seine Genießerkarte nur für das Radeberger vom Fass einsetzen???? Schöfferhofer Grapefruit etc ginge ja dann auch nicht, oder? Weizen... is ja alles in Fl. 
Hat jemand Erfahrungen???

Bier ist keine Spirituose.
Weder Heineken, Schöfferhofer Grapefruit, noch sonstige Biere in Flaschen. -
10229 auf AIDAperla für einen Freund von mir.
Scheint mir ne stinknormale Kabine zu sein... und keine, die üblicherweise gerne an Singles vergeben wird:)Gibt es sowas überhaupt auf den neuen Schiffen?
Ich zitiere mich mal selbst.
Also... der Freund von mir ist nun zurück...
diese Kabine würde er nicht im Premium buchen... da direkt oberhalb des Aussenbereiches der AIDA Lounge... was dann abends wohl sehr laut war bis tief in die Nacht...
Und ihm fehlte die direkte Sicht aufs Meer nach unten... -
Wir gehen am 18.Juli an Bord der MS 6.
Kann mann das X-Sonnenldeck schon vorab buchen?VG Conny
Das X-Sonnendeck kann man nicht buchen...
das ist für Gäste der Suiten und Juniorsuiten inclusive und auch nur für diese gedacht... -
Hallo,
ist ein Passagier/Passagierin eigentlich verpflichtet,einer Reederei zu erzählen,welche Krankheiten/Erkrankungen/körperliche Gebrechen usw. Er/Sie hat
Am Anreisetag macht sicherlich auch nicht jeder Passagier/Passagierin das Kreuz an der richtigen Stelle im Gesundheitsfragebogen, wenn Er/Sie heftigen Durchfall oder starkes Fieber hat (weil Er/Sie dann evtl. nicht mitfahren dürfen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich arbeite in einem Altenzentrum...
auch bei uns muss man natürlich Angaben darüber machen in welchem Zustand sich die potentiellen Bewohner befinden... zum einen bekommt man einen Bogen vom Arzt mit Diagnosen... und zum anderen schildern uns die Angehörigen natürlich wie sie ihren Vater/Mutter sehen.
Gerade wenn es um das Thema Demenz geht... so weichen da die Beschreibungen sehr häufig weit von dem ab, was man in der Praxis dann erlebt. Das mag teilweise böswillige Absicht sein um den Heimplatz zu bekommen, aber ganz oft ist es auch eine völlig verkehrte Wahrnehmung und Einschätzung der noch vorhandenen Fähigkeiten.
Vielleicht war/ist das hier ja auch der Fall.. -
Ebenso finde ich den Rezeptionsbereich ohne Nespresso und mit der offen gestalteten Rezeption jetzt deutlich einladender.
ACH! Haben die die Nespresso bar auf der Mein Schiff 6 wieder verschwinden lassen?!
-
Betrifft übrigens in ähnlicher Form auch die Junior-Suiten.
Auf der Perla haben wir so ne Eckkabine auf Deck zehn vorne gebucht.
Auf dem neuen Schiff sind das nun die Junior-Suiten.Ich finde es irgendwie seltsam...
-
Will nicht mal jemand den Namen des Schiffes richtig schreiben?
AIDAnova
AidaNova sieht irgendwie nach Anfänger aus
-
99 Tage noch!

-
Es steht sogar auf dem Gutschein drauf, dass es ein Reisepreis-Gutschein ist.
-
Ich finde ja nach wie vor AIDAmia am schönsten.
Die würde ich allein schon wegen dem Namen buchen und stünde direkt hinter meiner heißgeliebten AIDAmar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de