@schnecke82
@Novesia : Ich finde die Reise leider nicht mehr, bei der ich das gesehen habe...
Für Hamburg hab ich aber ein Beispiel gefunden:
Hamburg-München
München-La Romana
So steht das dort in der Flugauswahl.
@schnecke82
@Novesia : Ich finde die Reise leider nicht mehr, bei der ich das gesehen habe...
Für Hamburg hab ich aber ein Beispiel gefunden:
Hamburg-München
München-La Romana
So steht das dort in der Flugauswahl.
Teilweise sind Flüge ab Düsseldorf noch buchbar...
Allerdings kann man schon im Buchungsprozess erkennen, dass diese dann über Frankfurt gehen.
Bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt!
@Christoph93
Als wir gebucht haben, wurde uns das im Reisebüro gesagt, Köln/Bonn Nonstopflug. Aber ich glaube es erst, wenn die Flugdaten in MyAida zu sehen sind.
Das wird mit Sicherheit so sein...
Nonstop mit Eurowings...
...nicht ganz. Am 5.3.19 tritt die blu die Rückreise an.
Ja, sorry... jetzt wo ich meinen eigenen Beitrag nochmal gelesen habe... Anfang März sollte es natürlich sein... nicht Ende März...:)
@JO_62 ja, wird sie... Wechseltag ist immer der Dienstag... entweder auf Mauritius oder auf den Seychellen.
Hab einige Termine durchgespielt... das ging bis Ende März soweit ich mich erinnern kann.
Auf unserer Orient Reise war es in Abu Dhabi so, dass eine Frau nicht in die Moschee durfte, da sie so ein gehäkeltes schwarzes Oberteil anhatte. Dieses trug sie aber über einem langarmigem T-Shirt. Das sah soweit schick aus, man konnte keine Haut sehen, aber sie wurde wie gesagt nicht reingelassen.
Ansonsten...
Abgesehen von Moscheen... haben wir uns auch den Kopf zerbrochen wie wir nach Dubai anreisen... kurze Hose, lange Hose... haben uns dann aus Respekt vor der dortigen Kultur für lange Hosen entschieden... aber gefühlt... waren wir die einzigen, die lang getragen haben... ![]()
Auf die Frage, ob es richtig ist, dass AIDA ab Winter 2017 keine Transfers mehr für individuell anreisende Gäste anbietet, wurde von AIDA folgendes geantwortet heute:
Hallo,
das ist korrekt. In Zukunft wird es diesen Service aus organisatorischen Grünen für individuell anreisende Gäste leider nicht mehr geben.
Viele Grüße,
Dein AIDA Social Media Team
![]()
Zuteilung für den 14.10. mit AIDAperla ist da.
Zwei Erwachsene, männlich, Erstfahrer:
Panoramakabine! - sogar eine der größeren.
Alles richtig gemacht! ![]()
Uuuuh... Sogar der Schiffstester postet eure Infos schon;-)
Nein, die Route ist anders, es fehlt Toamasina:
Also in meinem Screenshot ist Toamasina mit drin.
Abfahrt am 27.11.2018
Wir haben über eine Buchungsnummer 2 Kabinen (1x 3 Pers. und 1x 2 Pers.) im Vario Lanai/Panorama auf der Perla gebucht. Haben 2 Panoramakabinen zugeteilt bekommen. Sind schon sehr gespannt!
für welchen Termin?
Die gleiche Frage stelle ich mir zum Reisezeitraum Ende April...
22.04.-29.04.
Nebensaison ist klar... und hoffentlich deswegen nicht so überfüllt... aber Wetter?!?
@Bea87 Danke für den Tipp!:)
Ist dann echt eine Rechensache...
wenn man Tagesaufenthalt und Transfer noch drauf rechnet... ist die Ersparnis gar nicht mehr sooo hoch...
Egal in welche Reise ich mich probeweise einlogge... in keiner der Reisen wird mir ein Transfer angeboten... wenn ich das hier richtig lese, kann man den aber grundsätzlich dazu buchen, ja?
Die Flüge für Venedig im kommenden Jahr sind nun freigeschaltet... bei den aktuellen Preisen würde sich eine individuelle Anreise glatt lohnen!
100,- € Bordguthaben
![]()
Ein paar Stunden vor Reiseende? Was soll dass denn?
Also ich hab kurz vor Reiseende immer weit über 100 Euro auf meiner Bordrechnung! ![]()
alles eine Frage des Getränkekonsums, der Kabinenkategorie und dem gewählten Buchungstarif.Ich buche in der Regel 4-6 Wochen vorher, da ist Aida jetzt deutlich billiger gewesen, sprich mehrere hundert Euro immer, wenn es irgendwann mal passt, werde ich auch sehr gerne mal TuiCruises ausprobieren
Ich hoffe, es passt bald
Ich gehe da nun von Premium vs Wohlfühlpreis aus.
Natürlich... kann Tui Cruises bei den Vario-Tarifen nicht mithalten...
Auf welchen Routen ist denn TUI nur minimal günstiger als Aida.???
Auch auf den 17 Tages-Routen kann man durchaus drüber nachdenken ob man Tui Cruises anstatt AIDA bucht... wenn man berücksichtigt, dass die Getränke inclusive sind... tut sich da manchmal echt nicht mehr viel...
Soweit ich weiß sind die Sitzplatzreservierungen nicht mehr kostenlos... die Tarife wurden vor etwa einem Jahr angepasst... Kommt darauf an, welchen Tarif Tui Cruises für euch gebucht hat...
Hat eigentlich jemand Vario Suite gebucht für diese Reise?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()