Man kann immer für so viele Personen reservieren, wie in der Buchung hinterlegt sind.
Wir haben Gestern eine Reise für April gebucht... zu viert... aber zwei getrennte Kabinen... ABER... in einer Buchung.
Und so konnten wir das Anreisepaket auch für vier Personen buchen. War glücklicherweise schon freigeschaltet!
64,90€ für alle vier.
Die haben zwar scheinbar den Grundpreis um 5,90€ erhöht, ist ja aber trotzdem noch sehr günstig!
Beiträge von wuschwusch
-
-
@Tatemaus: Ja, bei Eurowings verfallen Die Rückflüge nicht, wenn man den Hinflug nicht antritt. Bei Eurowings zahlst du aber auch immer das gleiche. Unabhängig davon ob du nun ein One-Way oder ein Return-Ticket buchst.
Bei Emirates zum Beispiel sind die One-Way Tickets ja viel teurer.Schön... dann steht eurer Urlaubsverlängerung ja nichts mehr im Wege:)
-
Gestern gebucht... wir sind nun auch dabei... mit bisher vier Personen...
Geplant ist, dass wir am Ende zu acht oder zu neunt sind... denn ich feiere meinen Geburtstag auf m Schiff. Freue mich schon drauf!:)
-
wir haben unseren Flug selber gebucht, aber nicht mit Niki sondern mit Eurowings.
Der ursprüngliche Flug um 11:25 ist total gestrichen worden, und der um 8°° ist noch buchbar. Haben aber außer, das der Flug bei uns geändert werden soll noch keine neue Info.Wer hat euch die Info denn gegeben?
Denn normalerweise bekommst du eine Info über die Änderung erst dann, wenn die Änderung der Flugzeit schon durchgeführt wurde. Ich hab bei Eurowings noch nie eine Vorab-Information erhalten, wenn sich die Flugzeit geändert hat. -
Mietwagen : Avis, liegt nur 5 min vom Shuttle Ausstieg entfernt !
Auf den Bergen sollte man vor 9 Uhr sein.
Auch wenn es auf den Bergen regnet, kann im Osten /Strand die Sonne scheinen. Mit dem Mietwagen ist man flexibel.
Als Station muss man dann "Le Port" auswählen nehme ich an, richtig?
-
@pink: ja, das sind die neuen Unterlagen... die alte Version wird gerade ausgeschlichen...
-
Hängen die Flugzeiten vieleicht auch von der Art der Buchung ab? Bei Premium sind wir immer sehr früh geflogen, bei Vario mal so, mal so, aber auch einmal sehr spät. Da wurde auch für uns ein Restaurant noch einmal geöffnet.
Nein. Das glaube ich nicht.
-
Was bitte war das für eine "Kundenfreundliche" Antwort?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Anreisepaket?
Lohnt sich das überhaupt?
Bisher habe ich wie gesagt immer selbst gebucht, aber ich glaube das war das erste und letzte mal!
Die Flugzeiten ab Köln mit AIDA kann man doch schon erahnen... und dann vorher entscheiden ob man das über das Anreisepaket bucht oder nicht. Die fliegen den ganzen Winter mit diesen Vollcharter-Flügen.
Genau aus diesem Grund haben wir individuell gebucht und fliegen mit der Maschine morgens um 06:30h und auch mit der frühen Maschine zurück. Natürlich in der Hoffnung, dass alles gut geht.Der Vollcharter-Rückflug ist übrigens dann abends irgendwas um 19:00h.
AIDA lässt einen nicht aus dem Anreisepaket raus... das hab ich neulich erst versucht... mit den verschiedensten Vorschlägen... aber da sind die ziemlich konsequent...
Vielleicht könnt ihr umbuchen auf Düsseldorf. Da sind die Flugzeiten besser!
Grundsätzlich kann man nicht sagen ob sich so ein Anreisepaket lohnt oder nicht... jedenfalls nicht was die Flugzeiten angeht. Es kann nunmal nicht jeder Flieger Morgens zum Urlaubsort fliegen und Abends zurück...
Die Anreise nach Venedig im kommenden Jahr, da sind die Flugzeiten der AIDA-Maschinen ab Köln/Bonn zum Beispiel sehr gut...Meine Mutter fliegt ne Woche vor uns... ebenfalls mit dem späten über AIDA gebuchten Flug... wir treffen uns dann Mittags noch zum Essen auf m Schiff:)
-
Habe heute einen Newsletter erhalten...
es gibt nun ein neues Tarifmodell bei NCL: JUST CRUISE"Wir bei Norwegian Cruise Line wissen, dass jeder eine andere Vorstellung vom perfekten Kreuzfahrturlaub hat. Aus diesem Grund erweitern und verfeinern wir ständig unsere Angebotspalette, damit Sie den Urlaub Ihrer Träume genießen können.
Darum freuen wir uns jetzt, Ihnen eine neue Möglichkeit vorstellen zu können, unseren modernen Premium-Urlaub auf See zu erleben. JUST CRUISE bietet Ihnen ab heute die besten verfügbaren Preise zum Zeitpunkt der Buchung an. Diese beinhalten Trinkgelder, ohne weitere Extraleistungen...."Weitere Infos hierzu sind auf der Seite von NCL abrufbar:
https://www.ncl.com/de/de/Promotio…EMUL120117CE_NA -
Am 16. Dezember 2017 verwandelt sich die Eislaufbahn auf AIDAperla in eine zauberhafte Winterbühne.
Coole Sache! Da steigen wir gerade auf:)
-
Hört sich echt gut an!

-
@Boxster: Um welche Unterkunft handelt es sich dabei?
-
Weil man bei Aida nie weiß, was noch kommt....
Ja, das stimmt allerdings:)
-
-
-
Zunächst wird es die Blu sein, die dort eingesetzt wird. Weiß jemand wo genau die Blu anlegt ?
Wieso eigentlich "zunächst"?

-
@dewildt: Dann berichte doch mal, wenn du wieder zurück bist:)
-
Hallo.
Leider ist bei mir gerade der Wurm drin. Normalerweise klappt meine Urlaubsplanung immer ganz gut. So wie es aussieht bekomme ich über Ostern keinen Urlaub. Ursprünglich geplant war die cara Reise Winter im hohen Norden , die ich gebucht habe, da ich dachte, mit dem Urlaub klappt schon. Nun gefällt mir diese Reise ja nun nicht mehr so und ich überlegte ob ich auf die Sol Tour von GC nach HH umbuche. Nun hab ich erfahren, dass ich wahrscheinlich gar keinen Urlaub bekomme zu dem Zeitraum. Habe die Cara Reise Premium gebucht. Nun zu meiner Frage, kann ich auf eine andere Reise zu einem ANDEREN Zeitpunkt umbuchen?
ja, das sollte gehen...
der Gesamtzuschnitt der Reise sollte in etwa gleich bleiben und sich am besten nicht verschlechtern. -
@master_joda84:
Deine Reise startet erst in 283 Tagen.
Da wird das Anreisepaket noch nicht buchbar sein.
Sobald es buchbar ist, findest du es unter "Kulinarisches" -
16.12. kam auch schon in DIN A 4
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de