@wuschwusch Vielen Dank!!!
Schaut doch super aus bzw. ist ja fast gleich wie letztes Jahr
Na dann heißt es wohl für mich BUCHEEEEEEEEEEEEEN
Sehr gerne!
"Buchen" ist eine gute Beschäftigung finde ich ![]()
@wuschwusch Vielen Dank!!!
Schaut doch super aus bzw. ist ja fast gleich wie letztes Jahr
Na dann heißt es wohl für mich BUCHEEEEEEEEEEEEEN
Sehr gerne!
"Buchen" ist eine gute Beschäftigung finde ich ![]()
@Schorschi007:
Hier die Übersicht über die Preise:
Die angegebenen Preise sind abzüglich Frühbucher-Rabatt!
wuschwusch: wie ist denn der routenverlauf für die 22 Tage mit der AIDAluna New York- Karibik ??
wann starten die Transkaribikreisen der Diva und der Luna ab New York im Herbst 2019.
Herzlichen Dank für die Recherche
aiki
Die Route mit AIDAdiva beginnt am 02.11.2019. Sie bleibt dort aber noch zwei Nächte liegen.
Die Route der AIDAluna startet am 26.10.2019 und beginnt mit einem Overnight in New York.
Was passiert wenn ich den Reisepreis abzüglich der 100€ überweise?
Mein Tipp: Dann bekommst du keine Reiseunterlagen
Die Kollegin, für die ich gebucht habe, hat nun auch ihre Kabine zugeteilt bekommen.
AIDAsol Abfahrt 11.03.
gebucht im Dezember 2017
BA auf Deck 7 in der Mitte.
Denke, sie kann zufrieden sein...:)
Glaube ich eher nicht, da er keine Erfahrung mit dem azipod antrieb besitzt. Hier hätte man ihn dann erstmal mit prima und Perla fahren lassen, zudem Boris Becker durchblicken ließ, dass er das wieder machen wird dir Bauaufsicht.
yep... Jens Janauschek sagte dies auch von seinem Kollegen...
Denke, es wird dann schon der Becker werden:)
Ist echt interessant diese Erfahrungsberichte nun zu lesen von den Weltreisenden... auch wenn es nur Etappen waren...
Weltreise hört sich erst einmal so toll an... so als müsste man das unbedingt mal machen...
Aber nun folgt so ein wenig die Ernüchterung...
Beispiel:
20 Balkonkabinen und 18 Just-Bucher, dann können sich noch 2 Premium-Bucher eine von den 20 Balkonkabinen aussuchen.
Diese Theorie hatte ich bis vorgestern auch noch.
In meinem konkreten Fall ist es aber so, dass Vorgestern noch genau EINE Kabine frei war.
Ich hätte keine zwei Balkonkabinen mehr im Premium buchen können.
Diese wurde nun scheinbar gebucht - egal ob nun Premium, Vario oder Just... und seitdem ist die Kategorie ausgebucht.
Ich denke eher, dass im Just die restlichen Kabinen verkauft wurden, so dass es einfach keine mehr gibt. Das bedeutet allerdings nicht automatisch, dass schon feststeht, wer welche Just-Kabine bekommt.
Das denke ich nicht.
Denn ich habe meine Kabine im Just Tarif schon Anfang Dezember gebucht.
Nur mal so zur Info...
26 Tage vor Abfahrt noch keine Kabine...
Was aber völlig legal ist, da diese drei Wochen vor Abfahrt zugeteilt werden soll...
ABER: Gebuchte Kategorie ist mittlerweile ausgebucht.
Demnach scheint die Zuteilung schon längst erfolgt zu sein, wird aber noch geheim gehalten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()