Dieser Traumstart war ja eh anders als die vorherigen.
Soweit ich mich erinnere, hatten die Routen beim Traumstart immer alle den gleichen Startpreis, oder nicht? Das war diesmal jedenfalls nicht so.
Trotz allem...
Waren hier schon sehr gute Vario Preise dabei finde ich!
Beiträge von wuschwusch
-
-
Ich finde die Info unwichtig, wann die Reise gebucht wurde. Da es nichts mit der Zuteilung zu tun hat.
Wer weiß das schon...?!
-
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/4291/a…ient.html?ref=1
Ist gerade aktuell, wird sicherlich bald geändert bzw. ist dann nicht mehr aufrufbar...
genau... bei den Clubschiffprofis sind die Preise eingestellt.
Die Preise sind sichtbar, so lange bis dass die Aktion vorbei ist... -
Die Preise der morgigen Traumstart Runde für den Orient finde ich schon jetzt extrem gut!
Das sind Preise, die es in den letzten Jahren nur bei Just AIDA gab... oder kurz vorher...
Da kann man - find ich - durchaus schon jetzt buchen! -
Danke für die Info...woher sind denn die Flugzeiten?Der Hinflug wäre dann krass lang, das klingt ja eher nicht nach Direktflug?
Die Flugzeiten habe ich direkt von Eurowings...
Beides Nonstop Flüge...
Der Hinflug ist mit einer Flugzeit von 11:45h angegeben, der Rückflug mit einer Flugzeit von 12:20h.
Ich habe über die Eurowings-App nach den Flügen gesucht... dort werden diese mit "nicht verfügbar" angezeigt... von daher gehe ich davon aus, dass dies der Vollcharter von AIDA ist. -
Man kann davon ausgehen, dass es dann folgender Flug ab Düsseldorf wird:
EW 1176 DUS-MRU 15:00h-05:45h+1
EW 1177 MRU-DUS 08:35h-17:55h -
Ok ... wir wurden soeben aus operativen Gründen aus Köln entfernt und nach Düsseldorf verlegt

die Info habe ich auch gerade bekommen.
War ja absehbar... hatte aber auf Frankfurt gehofft... -
-
Auch wir (2) sind mit dabei.
Haben die Tour zwar schon in diesem Jahr gemacht und ohne dass wir gewusst haben dass nun auch das Nordkap errreicht werden kann, wollten wir eine Wiederholung. Natürlich ist es so umso besser.
Na dann... herzlich Willkommen!
Ist noch eine Weile bis zur
-
Und? @Leatoria? Ist die Zuteilung da?
-
Da bin ich ja mal gespannt, ich hab eben ganz spontan die gleiche Reise mit meinen Enkeln gebucht, auch im Vario. Mal sehen wann ich die Zuteilung bekomme, es sind ja nur noch 46 Tage bis zur Abreise.
Morgen früh sollte die Zuteilung erfolgt sein:-)
-
Das ist sicherlich eine gute Wahl... auf der Seite ist der Eingang zur X Lounge... und zum Getränke-Nachschub auf dem Sonnendeck ist es auch nicht weit!
Bin gespannt wie es euch gefallen wird:-) -
Wir hatten die 14006
-
Wir hatten mal eine der Himmel und Meer Suiten.
Ich glaube die Lage ist völlig egal.Die Auswahl ist dann nur noch ein Luxusprobldm:
- Sonnenseite ja oder nein?
- willst du den kürzesten Weg zum Eingang der X-Lounge haben?
- Willst du den kürzesten Weg zum Sonnendeck haben?Bei uns hörte man immer das Knallen der Eingangstür zum X-Sonnendeck. Das war was nervig wenn wir oben entspannt auf unserem Sonnendeck liegen wollten.
-
Das schlimmste was einem passieren könnte wäre ja, dass man die Reise mit AIDA bucht und dann bei ESTA nicht durchkommt... aber das scheint ja irgendwie nicht wirklich zu passieren wenn ich das hier so lese.
Danke jedenfalls für die zahlreichen Antworten!:) -
@wuschwusch, wie es einige Vorredner schon mitgeteilt haben, ein Monat reicht ewig.
Im Regelfall geht es innhalb von Stunden bzw. max. 2 Tagen.Okay... dann mache ich mir mal nicht weiter Gedanken darüber...
Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Antrag abgelehnt wird scheint ja gering zu sein:) -
Guten Morgen ,
Wir fahren bald mit der mar ab und wir sind schon vorher im Hotel . Wisst ihr ab wann der Check-In aktuell öffnet und ob man ggf. schon vorher den Koffer am Terminal abgeben kann? Ist es so wie in Kiel da habe ich etwa 12 Uhr Check-in-Anfang in Erinnerung. Wenn es früher ginge natürlich auch gerne.
Danke für Eure Info. Liebe Grüße
Manfred
Bei uns wurden pünktlich um 12:00h die Türen zum Terminal geöffnet.
Koffer konnten wir vorab abgeben.Viele Grüße,
Markus -
Mal eine Frage an die Experten...
Es könnte sein sein, dass wir dieses Jahr noch eine Nordamerika-Reise buchen. Entweder die mit der Diva oder die mit der Luna.
Das ganze entscheiden wir vermutlich etwa einen Monat vorher...
Was würdet ihr empfehlen?
Den ESTA-Antrag einfach schonmal auf Verdacht stellen, ohne zu wissen ob wir tatsächlich fliegen? Oder warten bis dass wir tatsächlich gebucht haben?
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man als Destination das Schiff angibt... was in dem Fall ja vorab noch nicht möglich wäre, da wir nicht wissen auf welches wir gehen.Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Markus -
Hi
ich würde mich über eine Vorfreudetasche freuen, leider habe ich noch nichts zum tauschen
, aber das Porto würde ich auf jedenfall erstatten 
vielen Dank
Da habe ich auch welche von...
Gerne zu verschenken...Viele Grüße,
Markus -
Betrifft nur die Buchungen die über WhatsApp gemacht wurden...:-)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de
7. Oktober 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de